Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geküsst.. wie jetzt verhalten??

Geküsst.. wie jetzt verhalten??

26. Oktober 2008 um 11:16

Hallo zusamn,

habe vorgestern einen total süssen Typen kennengelernt.. Wir sassen nebeneinander und haben uns unterhalten, und und später dann auch irgendwie geküsst. Den ganzen Abend konnten wir uns nicht mehr loslassen, haben Händchen gehalten und uns sogar gehend geküsst
Es war, wie wenn wir zusammen wären!

Aber dann musste ich nach Hause, und er hat nicht nach meiner nr. gefragt.. Naja, wir gehen ins selbe Schulhaus,also sehen wir uns morgen sowieso...

Aber deutet es nicht eher darauf hin, dass er nur ein bischen rumknutschen wollte?
fänd ich schade..


Wie krieg ich jetzt bloss am besten raus woran ich bei ihm bin, und wie soll ich mich ihm gegenüber morgen verhalten?


lg Nicole

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 13:22

Hi!
am besten du lässt einfach alles auf dich zukommen.
dann siehst du eh sowieso wie und was.
und wenns nicht sein soll, nicht traurig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen