Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Geküsst beim 3. Date- zu früh??

Geküsst beim 3. Date- zu früh??

5. Juli 2008 um 10:43 Letzte Antwort: 5. Juli 2008 um 23:51

Danke!
LG

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 19:38

Schreibt..
mal.

Danke!

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 19:43
In Antwort auf an0N_1268918299z

Schreibt..
mal.

Danke!

Naja
das kannst nur du dir beantworten.
Ich find ok.

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 19:46

Das
musst du wissen, aber ich finde, solange du überzeugt bist, es könnte etwas Ernstes daraus werden, ist doch alles ok!

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 19:56

Ich denke zu früh
wann es genau richtig ist, entscheiden jedoch die Umstände.
wobei ich behaupten möchte, dass sex leichter ist als ein kuss.

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 22:40

Zu früh?
Ach komm.Ich finde es schon fast zu spät.HAbe schon oft noch vor dem 1. Date geküsst.Und meine beiden längeren BEziehungen(2,5 und 2 Jahre) haben mit Sex angefangen.
Solange du ein gutes GEfühl bei der Sache hast,ist alles in Ordnung.

LG,Summer

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 23:10

Bin absolut
deiner MEinung

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 23:51

Ihr...
seit ja krass das ist doch nicht zu spät...kommt doch immer drauf an! Was er/sie möchten manche brauchen länger andere kürzer ist doch nix dabei!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen