Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gekränktes Ego oder einfach nur ehrlich?

Gekränktes Ego oder einfach nur ehrlich?

23. Februar 2011 um 18:02

Hallo

Warum zieht ein Mann über die Ex überhaupt her?

waren etwas mehr als ein halbes Jaher zusammen. Naja, die Beziehung war eh nicht so dolle und gegen Ende erst recht nicht. Ich habe mit ihm ganz abrupt und richtig unerwartet Schluss gemacht indem ich ihm einfach die knallharte Meinung ins Gesicht sagte und offen sagte was mich störte! Er war so feige, sodass er kein Wort mehr sagen konnte und auch nicht wollte, er nahm es sofort hin ohne zu wiedersprechen oder nachzufragen (er war auch selber Schuld, dass ich schluss machte).

Seitdem werde ich knallhart ignoriert. Nicht mal ein Gespräch oder Entschuldigung.
Entweder er schweigt zum Thema oder er erzählt anderen Frauen nur Blödsinn über mich. Er sagt, dass er nie verliebt gewesen wäre oder nur anfangs, dass ihn sehr viele Dinge gestört hätten und bei der Aufzählung geht er richtig ins Lächerliche und hackt nur an Kleinigkeiten rum, auch selbst die intimsten Details verrät er, ich sei ihm ja alles eh egal, es gäbe noch genug andere und bla bla. Das geilste ist ja auch, dass ich richtig eiskalt ignoriert werde weder ein "hallo" noch "wie gehts" gibt es......als ob er mich nicht mehr kennen würde.......nicht mal ein Gespräch gab es.
Gut, die Bez, war gegen Ende wirklich schlecht, aber warum zieht er so über mich her und ignoriert mich komplett?? man könnte ja ganz normal und sachlich miteinander verbleiben.....auch wenn es vorbei ist.

Ist er nun frustriert und Ego ist gekränkt, sodass er sich so verhält oder ist es ihm nun wirklich alles so egal?
Handelt man SO aus Frust indem man schlecht über seine Ex redet? oder meint man es auch so?
Kann man ihm überhaupt glauben?

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 18:23

Ich
verstehe nicht warum er sich hinter meinem Rücken über mich so spricht?????

Gekränktes Ego oder Gleichgültigkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:35
In Antwort auf edith_11962334

Ich
verstehe nicht warum er sich hinter meinem Rücken über mich so spricht?????

Gekränktes Ego oder Gleichgültigkeit?

..
sorry, kann nicht gut tippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:48


naja, warum redet er so schlecht über mich und auch noch hinter meinem Rücken?

passiert sowas oft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:49

Ego ist gekränkt
Na das sagst du doch schon selbst.
Niemand wird gerne verlassen und er hat ebent einen recht kindischen Weg gewählt um damit umzugehen.
Die Frage ist eher: warum interessiert's dich noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:51

Er
hatte sich richtig daneben verhalten....

wie sollte ich denn sonst noch reagieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:52
In Antwort auf edith_11962334

Er
hatte sich richtig daneben verhalten....

wie sollte ich denn sonst noch reagieren???

Wie sollte ich denn sonst noch reagieren???
ommmmmmmmmmmmmmm

einfach vergessen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 19:03

Tja schorni,
da verlangst du was
das ist dann schon antrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 13:28

Die Beziehung
ist vorbei, es war nie wirklich der Hit und da sollte dann jeder wieder seiner eigenen Wege gehn.

Warum interessiert es dich noch so brennend. Ist dein Ego auch verletzt, das er deine "Predigt" so hingenommen hat?

Ich denke, dass es so ist wie es jetzt ist liegt an euch beiden und nicht nur an ihm allein.
Da hat sich keiner von euch beiden mit Ruhm bekleckert.

Lass es gut sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 13:39

...
hört sich an wie meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 14:23
In Antwort auf ofi21

Die Beziehung
ist vorbei, es war nie wirklich der Hit und da sollte dann jeder wieder seiner eigenen Wege gehn.

Warum interessiert es dich noch so brennend. Ist dein Ego auch verletzt, das er deine "Predigt" so hingenommen hat?

Ich denke, dass es so ist wie es jetzt ist liegt an euch beiden und nicht nur an ihm allein.
Da hat sich keiner von euch beiden mit Ruhm bekleckert.

Lass es gut sein!

ofi21
"Ist dein Ego auch verletzt, das er deine "Predigt" so hingenommen hat? "

und warm hat er es so hingenommen?
ich denke mal, dass wenn man so etwas hinnimmt und hinter dem Rücken so Sachen erzählt, dann war das doch alles eh nie ernst gemeint? oder gibts auch andere Meinnungen bzw Interpretationsmöglichkeiten?

Wenn man verliebt ist, dann nimmt man es doch nicht so einfach hin,sondern entschuldigt sich für das Fehlverhalten und arbeitet daran , oder??? am sonsten war man doch eh nie in die Person verleibt?zumal man gleich abblockt und sofort die Trennung akzeptiert ohne nachzufragen......???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 14:38
In Antwort auf edith_11962334

ofi21
"Ist dein Ego auch verletzt, das er deine "Predigt" so hingenommen hat? "

und warm hat er es so hingenommen?
ich denke mal, dass wenn man so etwas hinnimmt und hinter dem Rücken so Sachen erzählt, dann war das doch alles eh nie ernst gemeint? oder gibts auch andere Meinnungen bzw Interpretationsmöglichkeiten?

Wenn man verliebt ist, dann nimmt man es doch nicht so einfach hin,sondern entschuldigt sich für das Fehlverhalten und arbeitet daran , oder??? am sonsten war man doch eh nie in die Person verleibt?zumal man gleich abblockt und sofort die Trennung akzeptiert ohne nachzufragen......???


ich glaube einfach, dass eine bestimmte gattung von mann es so hinnimmt, weil sie unfähig sind drüber zu reden oder sich dann gar zu ändern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram