Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gekränktes Ego eines Mannes

Gekränktes Ego eines Mannes

22. März 2014 um 17:47

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein "Mann-Problem", welches mir seit Tagen schlaf und hunger raubt .

Beziehung seit ca. 3,5 Monaten mit sündländischem Mann, Sternzeichen Fische

Nachdem wir vor 1,5 Jahren schon mal einen Versuch gestartet hatten und dabei leider scheiterten, dachte ich, dass der zweite Versuch nun umso wundervoller startet. Der zweite Versuch kam auch voll von seiner Seite aus und er hatte von Anfang an sich ständig gemeldet, fragte ob wir uns sehen können und war einfach so aufmerksam - einfach das, was sich jede Frau wünscht.

Er ist nun seit 1,5 Monaten leider arbeitslos - sein letzter Arbeitgeber ist pleite gegangen und er hatte bisher nichts finden können, was rein vom Verdienst her mehr ist, als das Arbeitslosengeld, welches er aktuell bekommt. Das frustet ihn sehr ...

Zum Problem:

Wir haben uns sehr gestritten und seine Reaktion war lediglich, dass wir uns dann überlegen sollten, getrennte Wege zu gehen. Ich hab ihm darauf hin eine Nachricht geschrieben, welche ich so unglaublich sehr bereue. Unter anderem habe ich geschrieben, dass ich es bereue mich nochmals auf ihn eingelassen zu haben (nachdem es vor 1,5 Jahren schon mal scheiterte) und das damals mir schon zeigen sollte, dass er ein schlechter Mensch ist.

Kaum war die Nachricht weg, hab ich es schon bereut. Zwei Tage später habe ich mich bei ihm entschuldigt. Er kam dann zu mir und sagte, dass wir das alles was passiert ist, vergessen sollen. Ich hab mich noch mehrfach persönlich bei ihm entschuldigt, weil es mir einfach soooo leid tat. Er sagte, dass er mich so unglaublich sehr vermisst hat, dass er das ganze vergessen möchte und wir nicht mehr darüber reden sollen.

Leider änderte sich seine Meinung zwei Tage später. Er machte Schluss und sagte, dass ihn meine Nachricht damals so sehr verletzt hat, dass er da nicht drüber hinweg sehen kann.

Wie seht ihr das - bzw. vllt kann mir ein Mann etwas raten. Mir tut es wirklich so leid - ich kann es nicht in Worte fassen, er war für mich einfach unglaublich wichtig - wie kein anderer vorher. Selbst nach der kurzen Zeit schon, war ich mir sicher, ich habe Mr. Right gefunden. Nur bin ich momentan selbst sehr unzufrieden mit mir, meinen Job und allem. Deshalb habe ich auch so extrem reagiert.

Seht ihr noch eine Chance oder habt ihr eine Idee, wie ich das ganze noch mal angehen könnte? Ich will ihn, nur ihn, niemand anders .

Mehr lesen

22. März 2014 um 19:09

...
Also würdest du eher abwarten ob er sich meldet und selbst nicht mehr zu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 19:18

...
Ich habe nicht den Eindruck, dass eure Beziehung sonderlich krisenfest ist/war. Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen und einen Schlussstrich ziehen.

LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 19:50

Es hatte seine Gründe, wieso es damals scheiterte.
Es soll einfach nicht sein. Und wenn du ihm so etwas schreibst, dann wird in dir drin irgendetwas bezüglich diesem Mann ganz doll im Argen liegen.
Aber das ist nicht weiter schlimm. Du hast dich entschuldigt. Er will nicht mehr. Dann soll es nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 13:42

...
Ich versuche es nun mal, mit abwarten. Kommt Zeit kommt Rat .. ich hoffe ich halte es aus, es ist jetzt schon von Tag zu Tag immer schwerer, mich nicht zu melden, denn er fehlt mir so unglaublich sehr.

Danke an euch für eure liebe Hilfe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 13:53

Ich kann hier kein gekränktes Ego bei dem feurigen Südländer entdecken
der Mann will nichts (mehr) von dir. Punkt. Mach nen Haken dahinter. Aufstehen und Krönchen richten ist angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 20:03
In Antwort auf mai_11959061

...
Also würdest du eher abwarten ob er sich meldet und selbst nicht mehr zu schreiben?

Hi...
Ich würde nicht mehr schreiben und ihn in Ruhe lassen. Belagern bringt meiner Meinung nach nichts. Allerdings würde ich auch nicht davon ausgehen, dass er sich nochmal meldet.

GLG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Arabische Übersetzung - Ärger mit Marokkanischem Freund
Von: mai_11959061
neu
3. Januar 2015 um 20:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen