Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gekommen bevor es anfing...

Gekommen bevor es anfing...

16. Oktober 2006 um 0:02

nabend

alsoooo
meine freundin und ich waren grad dabei mit einander zu schlafen zum ersten mal... nunja plötzlich bekam ich keinen hoch. ich hab versucht nachzuhelfen und sie auch als es plötzlich *pfffzzz* machte.

3sekunden war stille und dann haben wir beide lachen müssen. nur mich hat es danach stark belastet vorallem weil es unser erstes mal wäre (für beide).

ist es jemandem auch mal passiert? bzw wie würde sich eine frau fühlen in so einer situation? hoffe sie ist nicht enttäuscht, doch irgentwie hat diese aktion uns noch stärker verbunden^^

MFG Thief

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 2:45

Ich denke
die Frauen sehen das im allgemeinen locker.
Auch für Frauen sind Männer bloß Menschen

Es hat euch stärker verbunden, weil beiderseitiges Verständnis da war ...

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 11:59

Hallo
Nun mach dich mal locker, wir haben alle mal angefangen. Ist WIRKLICH nix Schlimmes und ich kenn keine Frau, die deswegen enttäuscht wäre. Ist doch nicht das letzte Mal gewesen. Also weitermachen!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen