Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geknutscht...Wie geht's weiter?

Geknutscht...Wie geht's weiter?

23. Mai 2005 um 19:25 Letzte Antwort: 24. Mai 2005 um 20:48

Hallo zusammen,

hab vor zwei Wochen einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben die Nr. ausgetauscht und hatten täglichen SMS-Verkehr. Sehr nett. Letztes Wochenende haben wir uns dann wieder gesehen; waren auf der gleichen Party. Er mit seinen Freunden, ich mit meinen Mädels. Er ist dann auch gleich auf mich zugegangen und wir haben uns nett unterhalten. Die Mädels uns ich haben die Party allerding zeitier verlassen und sind dann noch in die Stadt. Über SMS haben wir uns dann noch auf einen späteren Treffpunkt verständigt. Haben uns dann auch tatsächlich dort gesehen. Haben dann super nett miteinander geredet...und geflirtet. War total schön. Irgendwann ist's dann passiert. Wir haben geknutscht. Wow, das war der Hammer! Naja ....irgendwann mussten wir mal weiter und nach unseren Freunden schauen. Bin dann früher wie er gegangen und hab mich mehr oder weniger "kurz angebunden" bei ihm verabschiedet. Hab ihm dann noch ne SMS hinterhergejagt und ihm gesagt, dass ich ihn schon sehr nett finde. er hat daraufhin auch gleich reagiert und geschrieben, dass er mich auch sehr goldig findet und dass er es schade findet, dass der abend schon zuende sei. gestern kam dann noch ne sms von ihm: wie's mir denn ginge und ob ich mich schon etwas von der langen nacht erholt habe. hab dann nochmals "locker"zurückgeschrieben. heute bisher keine meldung. bin ich zu ungeduldig??? bisher hat er noch nicht mal nach einem date mit mir gefragt. wie geht's jetz weiter? ich kann ihn irgendwie noch nicht so wirklich einschätzen. meint ihr, er traut sich vielleicht nicht. er sagte bei unserem gespräch: ne frau mit deinem format. und - warum warst du vorher so schnell weg und hast dich nicht mal richtig von mir verabschiedet. vielleicht wirke ich ja zu unverbindlich. dabei finde ich ihn wirklich klasse. sollte ich vielleicht mal nach ne date fragen? oder soll ich einfach mal abwarten? hab solche angst vor einem korb. bitte gebt mir doch nen rat!!!! lieben dank.

lg, gahan

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 20:44

Kenne das
mir ist es auch schon oft so ergangen....und momentan grad wieder
aber ich denk mir, was is schon dabei wenn ich mich zuerst melde?der typ darf doch auch ma unsicher sein und sich fragen was sollte denn soooo eine frau gerade von soooo einem kerl wie er es is.oder nich? also bis jetzt bin ich nich falsch damit gefahren - und es klappt! er reagiert und sagt auch das er sich freut das ich mich melde. auch wenn man als frau natürlich gerne erobert wird
aber man kann ja auch ma nachhelfen...ne? also melde dich bei ihm! nen korb kriegt doch jeder ma, und das ist doch nicht gleich der weltuntergang,oder ?! ich denke nich. also los, beweg deine vier buchstaben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2005 um 20:48

Alter
aso...wie alt bist du eigentlich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club