Home / Forum / Liebe & Beziehung / "geistiger" Orgasmus?!

"geistiger" Orgasmus?!

11. Februar 2008 um 10:36 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 10:41

Hallo Leute,

kennt ihr sowas?

Mit meinen Mann kann ich zwar die körperliche Liebe erleben und es passt alles auch ganz gut, aber es gibt da einen ganz besonderen (anderen) Mann mit dem ich einen "geistigen" Sex/Orgasmus erleben kann. Und dieser ist um soviel schöner als das Körperliche!

Mit ihm zu reden ist mir soviel mehr wert, umsoviel mehr schöner, so geil auf eine ganz bestimmte Art (nicht körperlich) als es je normler Sex sein könnte.
Das intelektulle, die schöne Sprache, das Nieveau zieht mich immer wieder an und unser austausch ist bombastisch!
(Wir hatten noch nie etwas miteinander) aber das geistige gibt mir so viel. Nur mit ihm kann ich das erleben!

Sagt spinn ich? Was ist das?

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 10:41

Das nenne ich Seelenverwandtschaft
Ich kenne das auch.
Es ist schöner, diesen Mann zu fühlen -und das emotional und körperlich- als mit ihm im Bett intim zu werden. Sex entschwindet in diesem Fall zu einem kleinen Beiwerk des ganzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook