Forum / Liebe & Beziehung

Geisteskrank

Letzte Nachricht: 24. November 2008 um 11:33
24.11.08 um 11:24

Hallo ihr Lieben,
i
ch glaube ich bin Geisteskrank...
Ich versuche mich kurz zufassen..!!!


Ich bin seid 17 Monaten mit meinen Verlobten zusammen!!!Wir möchten zusammen ziehen und eine Familie gründen.Einerseits will ich das,anderer Seits will ich das nicht!!!
Ich habe manchmal das Gefühl ich liebe ihn nicht (zum beispiel morgens)und dann ist er wieder allesfür mich und ich liebe ihn überalles(zum beispiel gleicher Tag abends)....Krank oder nicht??
Ich weiß es nicht...fühle mich total panne....

Mein Verlobter,weiß das alles und ich habe das Gefühl der denkt das ich sie nicht mehr alle habe...

Aber ich will nicht mit ihm schluß machen weil er alles für mich ist...Ich liebe ihn ja auch ...wm habe ich diese komischen Gefühle..

HHHHIIILLLLFFEEEE!!!!


P.S. Ich habe vor 2 Monatn dei Pille abgesetzt....
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

24.11.08 um 11:33

Anhang...
Jetzt paar Minuten später geht es mit wieder gut....
Ich weiß das ich meinen Freund liebe und ihn nie wieder her geben möchte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?