Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geiler sex trotz liebe,..wie???

Geiler sex trotz liebe,..wie???

11. September 2007 um 19:22 Letzte Antwort: 12. September 2007 um 2:47

hi leute ,
hab ein für mich riesen problem,..
bin seit letztem dez (06) mit meinem freund zusammen und wir sind richtig glücklich ,....zumindest allgemein,...wir haben die selben interessen und können sowohl zusammen auf technopartys gehn als auch auf nen geburtstag von ner oma,..wir haben einfach überall zusammen spass

blos das problem ist vor lauter spass vergessen wir sex zu haben zumindest er,...ich kann seit mehr als 6 monaten an nichts mehr anderes denken,..
die sache fing an als wir so nach den ersten drei vier dates anfingen miteinander rum machten und das war auch richtig geil,..blos wie frauen so sind wollte ich keinen sex bevor er nicht einen aids test macht!
da er mich anscheinend mochte hat er das auch getan,.ehrlich gesagt ist das auch immer ein test von meiner seite ob mich typ wirklich mag,..leider dauerte dieser test ziemlich lang weil er es oft vergaß zum amt zu gehn oder es nicht offen war... und so vergingen 6 wochen,....von dem dauernden warten und zurück halten ist bei uns eine ganze komische situation entstanden,..als wir dann endlich den freischein hatten ,..konnten wir nicht mehr einfach fröhlich drauf los ... ,..sondern sex wurde total zur kopfsache,,..er dachte sich er müsste jetz die megashow abziehn und hat vor lauter aufregung keinen mehr hochgekriegt ,..und ich war vollends frustriert und hab ihn total mit meinen sexhunger unter druck gesetzt!!!
bis ich dann nach 6 monaten also im juni oder juli nochmal mit ihm gespropchen habe und wir vereinbart haben nicht mehr drüber zu reden,...also darüber zu reden das wir jetz erst mal richtig sex haben sollten!!!endlich!!!es war ja schliesslich nicht so das wir gar nix gemacht haben sondern eben nur kein rein raus ....etc. nachdem ich ihm jetz bestimmt schon bald seinen schwanz abgelutscht hab und es auch schon mal damit probiert hab ihm es mal eben nicht zu machen ect.,...bis ers nicht mehr aushält ...konnte ich seine dominanz noch nicht so richtig rauskitzeln ,..was mir sehr fehlt,...denn ich wünsch mir nichts mehr so notgeil es auch klingt einfach mal von ihm genommen zu werden!!!!wir hatten seit ich die klappe halte und nicht mehr mit :ich will jetz endlich sex,..schon 2-3 wage versuche ,..nur i9st es echt so wennn er drin ist hört er auf steif zu sein weil er wieder nachgedacht hat,....er meint ich soll mir keinen kopfb machen wir kriegen das schon hin,..aber ich glaube ihm ist das nicht ganz soo viel wert wie mir...ich könnte nämlich jeden tag sex haben meinet wegen auch 2mal
die letzten beziehnungen die wir beide hatten waren ,..sowohl bei mir als auch bei ihm fickbeziehungen,..und ich überlege schon ob wir jetz weil wir uns lieben einfach keine sauerein mehr machen können weil da eben mehr gefühle im spiel sind ,......und das animalische wegfällt!
aber das kanns doch nicht sein,...ich weiss das das anderst auch geht ...und ich will auf keinen fall mit ihm schluss machen blos wg. sex,...weil mit meinem letzten freund hab ich schluss gemacht weil mir die liebe fehlte ...und jetz hab ich die liebe und komm nicht zum vögeln,....owohl ich weiss das wir gut zusammen passen würden,..wenn ich mich so 9monate zurück erinnere,...er ist eigentlich ein dominatner typ aber anscheinend traut er sich bei mir nicht!!!
würde gern sein selbstvertrauen stärken ,..das er sich endlich mal manns genug fühlt,...
bin echt total verzweifelt....bitte falls ihr mir helfen könnt ......wäre ich sehr dankbar!!!!!

Mehr lesen

11. September 2007 um 19:42


schreibt mir doch mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 20:20

Hallo blume
also wir hatten bis zum aidstest keinen sex,..das war so ausgemnacht,.das war im märz als wir schon 3 monate zam waren,..

dann hat es bis juni oder juli gedauert bis wir das erste mal hatten,..aber er hört immer auf bevor er kommt,..oder er wird schlaf so grade beim reinstecken,...
insgesamt hatten wir vielleicht seit juli 5mal sex ....
ich nerke das er sich davor drückt weil er denkt er muss seinen mann stehn und hat da irgendwie keinen bock drauf oder ist zu faul oder ,...er sagt manchmal das er das noch nie hatte und sich wie 14 fühlt,..und er nimmer weiss was er machen soll,...und das mit seinen 28 jahren,....obwohl er eigentlich kein kind von traurigkeit ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 20:51
In Antwort auf dorris_12341981

Hallo blume
also wir hatten bis zum aidstest keinen sex,..das war so ausgemnacht,.das war im märz als wir schon 3 monate zam waren,..

dann hat es bis juni oder juli gedauert bis wir das erste mal hatten,..aber er hört immer auf bevor er kommt,..oder er wird schlaf so grade beim reinstecken,...
insgesamt hatten wir vielleicht seit juli 5mal sex ....
ich nerke das er sich davor drückt weil er denkt er muss seinen mann stehn und hat da irgendwie keinen bock drauf oder ist zu faul oder ,...er sagt manchmal das er das noch nie hatte und sich wie 14 fühlt,..und er nimmer weiss was er machen soll,...und das mit seinen 28 jahren,....obwohl er eigentlich kein kind von traurigkeit ist!!!

Kannste...
vergessen! Solange du ihn damit unter Druck setzt, wird es nicht klappen. Gib ihm das Gefühl, dass es nicht so schlimm ist. Dann wirds schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 2:47
In Antwort auf dorris_12341981

Hallo blume
also wir hatten bis zum aidstest keinen sex,..das war so ausgemnacht,.das war im märz als wir schon 3 monate zam waren,..

dann hat es bis juni oder juli gedauert bis wir das erste mal hatten,..aber er hört immer auf bevor er kommt,..oder er wird schlaf so grade beim reinstecken,...
insgesamt hatten wir vielleicht seit juli 5mal sex ....
ich nerke das er sich davor drückt weil er denkt er muss seinen mann stehn und hat da irgendwie keinen bock drauf oder ist zu faul oder ,...er sagt manchmal das er das noch nie hatte und sich wie 14 fühlt,..und er nimmer weiss was er machen soll,...und das mit seinen 28 jahren,....obwohl er eigentlich kein kind von traurigkeit ist!!!

Selber schuld
da ist wohl dein aids- u. psychomüll schuld. das wird im leben nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club