Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geiler Cybersex,Sexpanne,Verliebtsein Und Jetzt Hab Ich Den Salat...Wer Kann Mir Helfen???

Geiler Cybersex,Sexpanne,Verliebtsein Und Jetzt Hab Ich Den Salat...Wer Kann Mir Helfen???

13. November 2007 um 19:37

Vielleicht hat ja jemand schon Mal ähnliche Erfahrungen gemacht.

Eigentlich sollte es nur ein One-Night-Stand werden.Wir lernten uns über Telefon kennen.Hatten einen tag zuvor 6 Stunden Im Chat Und Am Telefon voller Leidenschaft verbracht(Cybersex).

Am nächsten Tag trafen wir uns dann und vom ersten Moment war es um mich geschehen.

Von Anfang An Hatte Ich Angst die mich Blockierte,denn ich war dick und er war der hübsche durchtrainierte Adonis.Aber er wollte noch immer mit mir Sex haben.

Wir gingen ins Schlafzimmer..doch ich war viel zu sehr blockiert...meine Güte am liebsten hätte ich ihm die Kleider vom Laib gerissen und es wild mit ihm getrieben..wie zuvo in unseren smsn und am Telefon...wir hatten ja die gleichen Phantasien....

Er küsste mich sofort...Bereitschaft alles da...aber auch meine Ängste...er kam nicht in das Gefühl...es tat sich also nicht wirklich was..da lagen wir also er mittlerweilen ganz nackt und ich noch halb angezogen...und bei ihm wurde Ablehnung deutlich spürbar...irgendwie konnte er mich nicht ganz richtig berühren...ich führte alles auf mein Gerwicht zurück...wir schliefen also nicht miteinander...ich lenkte das Ruder dann um und kuschelte einfach nur mit ihm...was ging ewig lange Händchenhalten Und Streicheln...aber dennoch war die Situation sicher für beide enttäuschend....

So Verbrachten wir dennoch 3 stunden zusammen und unterhielten uns hinterher noch gut...als er zu Hause War Kam Eine sms mit einer risigen Entschuldigung seinerseits...es tat ihm Leid Aber er sei halt nicht richtig in Das gefühl gekommen...

Seidem begann ein Internetkontakt zwischen uns...sehr tiefsinnig...wir hatten wunderschöne gute Gespräche Miteinander...Und Unterschwellig war auch immer noch Leidenschaft ein Thema....

Was War Das nur? Ein Mann der mir Komplimente mache als er mich sah ich hätte ein wunderschönes Gesicht mit schönen Augen..und er eigentlich mit mir schlafen wollte aufgrund unserer geilen Phantasien und vermutlich mein Dicksein alles kputtmachte???

Und Dann noch wochenlanger Internetkontakt und ich mir dachte wow der sieht nicht nur gut aus sondern hat auch noch was im kopf..ein charakter-Mann...

Doch dann kam etwas was mir das Genick brach...einfach so meldete er sich nicht mehr...ich hätte durchdrehen können...versuchte ihn immer wieder im Chat Zu erreichen...aber nichts gar nichts kam mehr zurück...ich konnte und wollte ihn nicht loslassen...ich hatte mich so sehr verliebt...obwohl ich wusste das hier könnte alles nhicht gut sein für mich...er wusste es auch...immer wieder schrieb ich ihm und doch nichts passierte....

durch einen Freund haben wir uns wiedergesehn...und es kam wieder etwas chatkontakt...etwas...nun habe ich das gefühl das ganze geht wieder von vorne los...jetzt zieht er sich wieder ganz zuück und wieder kann ich nicht loslassen...ich schreib mir nen heissen...und schäme mich schon dafür...komme mir affig vor...ich will das so nicht...wer kann mich verstehen?Warum passiert das gerade so mit mit?Vorallem was kann ich tun um loszulassen.Der Typ will doch gar nicht...warum war er dann immer nur so nett zu mir....ich kann ihn nicht vergessen...wer weiss was ich tun kann???Danke Für Jegliche Hilfe Liebe Grüsse Lolita

Mehr lesen

13. November 2007 um 19:52

Hi lolita
wirklich helfen kann ich dir nicht, aber das kann dir vermutlich niemand... aber ich kann es nachvollziehen, dass du immer noch an ihm hängst und nicht loslassen kannst, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, dass er wohl nichts von dir will. vielleicht tröstet es dich, dass diese phase irgendwann vorüber gehen wird. und tu' dir vielleicht am besten selbst den gefallen, dass du ihm nicht mehr schreibst, das vergrössert nur noch deinen schmerz.

eine kleine frage hätte ich aber noch, habt ihr vor eurem blinddate keine fotos getauscht oder euch gegenseitig beschrieben? ich meine, wusste er nicht, dass du etwas dicker bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 19:59

Er war so nett zu dir
Ich schätze vielmehr, dass er sich richtig heftig in dich verliebt hatte. Männer machen meines Wissens sehr oft solche Komplimente, wenn das so ist. Er findet dich geil und er mag es, wenn du etwas mehr um die Hüften hast. So selten ist das nicht, daß Männer das mögen.
Aber du warst nicht bereit, hattest nur dein Gewicht im Kopf. Das törnt Männer dann wieder ab, weil sie es mögen, wenn sie Frau nicht ständig an sich rummakelt, sondern sich so nimmt wie sie ist und mit ihren Reizen spielt. Er fand dich auch beim Treffen noch sehr "reizend".
Jetzt bezieht er dein Zögern bestimmt auf sich und glaubt, du magst ihn nicht.
Hast du schon versucht, ihn darüber aufzuklären, daß du Probleme mit deiner Figur hast?
Er könnte dir dann umgehend verraten wie er zu deinem Körper steht.

13. November 2007 um 20:10
In Antwort auf dina_12131716

Er war so nett zu dir
Ich schätze vielmehr, dass er sich richtig heftig in dich verliebt hatte. Männer machen meines Wissens sehr oft solche Komplimente, wenn das so ist. Er findet dich geil und er mag es, wenn du etwas mehr um die Hüften hast. So selten ist das nicht, daß Männer das mögen.
Aber du warst nicht bereit, hattest nur dein Gewicht im Kopf. Das törnt Männer dann wieder ab, weil sie es mögen, wenn sie Frau nicht ständig an sich rummakelt, sondern sich so nimmt wie sie ist und mit ihren Reizen spielt. Er fand dich auch beim Treffen noch sehr "reizend".
Hast du schon versucht, ihn darüber aufzuklären, daß du Probleme mit deiner Figur hast?

Kann sein...
*hüstel* ich glaube, männer machen nicht nur dann komplimente, wenn sie in die frau verliebt, sondern auch dann, wenn's ihnen nur ums eine geht. süssholzraspeln halt... (oder denke ich zu negativ über die männerwelt?!) aber so einfach ist das in dem fall von lolita gar nicht... sie hat immerhin was von ablehnung geschrieben, vielleicht kann sie uns noch genauer darüber aufklären wie das ganze war.

13. November 2007 um 20:14
In Antwort auf stella3883

Kann sein...
*hüstel* ich glaube, männer machen nicht nur dann komplimente, wenn sie in die frau verliebt, sondern auch dann, wenn's ihnen nur ums eine geht. süssholzraspeln halt... (oder denke ich zu negativ über die männerwelt?!) aber so einfach ist das in dem fall von lolita gar nicht... sie hat immerhin was von ablehnung geschrieben, vielleicht kann sie uns noch genauer darüber aufklären wie das ganze war.

Wenn sie sich ziert?
Auch Männer spüren das. Manchmal kann sexuelle Anziehung auch der Beweis für eine tiefere Anziehung sein. Hab ich auch schon selbst erlebt.

13. November 2007 um 21:46

Wer versteht schon die Männer?

Wenn es eine Anleitung geben würde, würde ich sie mir kaufen...

Das einzige was hilft: Handy- und icq nr löschen, aus dem Weg gehen -aus den Augen, aus dem Sinn!

Ich glaub auch eher dein Fehler waren deine Komplexe. Vll denkt er ja du fühlst dich nicht wohl bei ihm, oder stehst nicht auf ihn... obwohl warum solltest du dich dann bei ihm melden? Naja Männer braucjen glaub ich klare ansagen. Entweder du vergisst ihn oder klärst ihn einfach über deine Gefühle auf... Und was dann pssiert siehst du ja. Mehr als einen "Korb" kann es nicht geben. Aber zumindest kannst du dann friedlich schlafen...

Lg Áine und viel Glück!

13. November 2007 um 22:13
In Antwort auf aineshaw

Wer versteht schon die Männer?

Wenn es eine Anleitung geben würde, würde ich sie mir kaufen...

Das einzige was hilft: Handy- und icq nr löschen, aus dem Weg gehen -aus den Augen, aus dem Sinn!

Ich glaub auch eher dein Fehler waren deine Komplexe. Vll denkt er ja du fühlst dich nicht wohl bei ihm, oder stehst nicht auf ihn... obwohl warum solltest du dich dann bei ihm melden? Naja Männer braucjen glaub ich klare ansagen. Entweder du vergisst ihn oder klärst ihn einfach über deine Gefühle auf... Und was dann pssiert siehst du ja. Mehr als einen "Korb" kann es nicht geben. Aber zumindest kannst du dann friedlich schlafen...

Lg Áine und viel Glück!

***Von Meinen Gefühlen Weiss Er Ja***
Liebe Aine!
Von Meinen Gefühlen Weiss Er Ja Längst.Ich hzabe es Ihm Von anfang An Ehrlich gesagt..Und Sein Kommentar:"Ja Das Kann Ja Passieren".Und Schliesslich Hatte Ich Ihm Ja Auch gesagt Warum (Also Komplimente Gemacht)..Und Er Sagte:"Er Fühle Sich Total Geschmeichelt".Und Ich Denke Auch du Hast recht Im Grunde Sinds Vielleicht Wirklich Meine Komplexe...Die alles Kapputt Gemacht Haben...Das Problem An Der Stelle Wenn Er Gegangen Wäre Nach Dem Treffen Und So Wie Er seine Entschuldigung Ausgesprochen Hat,Wäre Ja O.k Gewesen Weisst Du...Nur Das Ding Ist Ja Wir kamen Aufeinmal Voll Nett Ins Gespräch...Und Das andere Ist Dieser Wochenlange Chat-Kontakt...Tagtäglich...Und Ich Hatte Viele Probleme Und Er War Doch Tatsächlich Am Ende Noch Der Gute Ratgeber Und Zuhörer Für Mich.Und Ich gebe Es Zu Ich Habe Natürlich Leidenschaftliche Momjente Erzeugt...Heisse Bilder...geschichten..Und Er Gind Weiter Voll Drauf Ab....

13. November 2007 um 22:34

Er war so nett zu dir

***Mein Körper***
Du Ich Hatte ja das gefühl Liebe Soaking ,Dass Er Mein Körper Ja Ablehnt,Weil Er Mich Ja Nur Kaum Berühren Konnte.Erst Waren Ja Die Ko9mplimente Um Mein Schönes gesicht Wo Er Besonders Auf meine Augen Abfuhr Und Ja Er Schaute Mich So Mit Glänzenden Augen An Wie Männer dann Schauen Wenn Sie fasziniert Sind.Und Dann Im Schlafzimmer Ja Da Küsste er Mich Ja dann Direkt Auch.Also Wilde rumknutscherei.Doch Ich Konnte Gar Nicht So Viel Machen Aus Meinen Ängsten Heraus.Normalerweise Würde Man Ja Sich so Gegenseitig Langsam Entblössen und Was Machte Ich dulle...Gab Er So Liebevolles Aufforden Er Könnte Sich Ja Schon mal das u7nd das ausziehen ...wie doof War Das denn?Meine Angst Wieder.Ich Wünschte Ich Könnte Noch Einmal Diesen Mo9ment Zurückdrehn...Dann würde ich alles anders machen....

13. November 2007 um 22:37

Kann sein...

***Siehe Oben****
Ja Liebe Stella SDas Habe Ich Oben Beschrieben Die Ablehnung...Das Kompliment...doch das War Echt...Sein Glänzen In Den Augen...Und doch Wenigstens Mit Meinem Gesicht Hab Ich Selbswertgefühl.....

13. November 2007 um 22:38

Wenn sie sich ziert?
Auch Männer spüren das. Manchmal kann sexuelle Anziehung auch der Beweis für eine tiefere Anziehung sein. Hab ich auch schon selbst erlebt.

****???****
Was Meinst du Damit Soaking?

13. November 2007 um 22:42

Hi lolita
wirklich helfen kann ich dir nicht, aber das kann dir vermutlich niemand... aber ich kann es nachvollziehen, dass du immer noch an ihm hängst und nicht loslassen kannst, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, dass er wohl nichts von dir will. vielleicht tröstet es dich, dass diese phase irgendwann vorüber gehen wird. und tu' dir vielleicht am besten selbst den gefallen, dass du ihm nicht mehr schreibst, das vergrössert nur noch deinen schmerz.

eine kleine frage hätte ich aber noch, habt ihr vor eurem blinddate keine fotos getauscht oder euch gegenseitig beschrieben? ich meine, wusste er nicht, dass du etwas dicker bist?

****Bild****
Das War Schon Komisch...Ich Kannste Nur Seinen Body...Aber Sein Gesicht Nicht...Und Er Mein Gesicht Und Meinen Körper Nicht.
Aber Doch Ich Habe Ihm Das Gesagt ,Dass Ich Dick Bin.Er Sagte Das Er Schon Mal Mit Einer Geschlafen Hätte Die So Gewesen Wäre Wie Ich...Was Mach Ich Nur????????

13. November 2007 um 22:51

***Meint Du Wirklich Ich habe Noch Eine reelle Chance?***
Hallo Cinderella!Ja genau So War es Ja Für Mich..Wie sollte Er Da Auch Ins Gefühl Kommen???Ja Richtig Ich Habe Ihm Jetzt Am Wochenende Von Meiner Angst Zum Ersten Mal Deutlich Geschrieben.Darüber Haben Wir Noch Nicht Gesprochen Gemeinsam.Aber jetzt Weiss Er Es Deffinitiv.Was Ich Letztens Gebracht Habe Ich Sagt:"Du Hättest du denn Mal Lust So Das ich dich Nur Verwöhne,Alles Andere Natürlich Nicht!" Und Er:"Ne Nicht So,Hab Ich Dir Ja Ehrlich Gesagt ,Bin Ja Nicht So In das gefühl Gekommen".War Blöd?Und Jetzt?Wir Haben Immer Noch Kontakt Sporadisch........

14. November 2007 um 1:54
In Antwort auf abbey_12288752

***Von Meinen Gefühlen Weiss Er Ja***
Liebe Aine!
Von Meinen Gefühlen Weiss Er Ja Längst.Ich hzabe es Ihm Von anfang An Ehrlich gesagt..Und Sein Kommentar:"Ja Das Kann Ja Passieren".Und Schliesslich Hatte Ich Ihm Ja Auch gesagt Warum (Also Komplimente Gemacht)..Und Er Sagte:"Er Fühle Sich Total Geschmeichelt".Und Ich Denke Auch du Hast recht Im Grunde Sinds Vielleicht Wirklich Meine Komplexe...Die alles Kapputt Gemacht Haben...Das Problem An Der Stelle Wenn Er Gegangen Wäre Nach Dem Treffen Und So Wie Er seine Entschuldigung Ausgesprochen Hat,Wäre Ja O.k Gewesen Weisst Du...Nur Das Ding Ist Ja Wir kamen Aufeinmal Voll Nett Ins Gespräch...Und Das andere Ist Dieser Wochenlange Chat-Kontakt...Tagtäglich...Und Ich Hatte Viele Probleme Und Er War Doch Tatsächlich Am Ende Noch Der Gute Ratgeber Und Zuhörer Für Mich.Und Ich gebe Es Zu Ich Habe Natürlich Leidenschaftliche Momjente Erzeugt...Heisse Bilder...geschichten..Und Er Gind Weiter Voll Drauf Ab....

Nicht sehr positiv
Zitat:
Von Meinen Gefühlen Weiss Er Ja Längst.Ich hzabe es Ihm Von anfang An Ehrlich gesagt..Und Sein Kommentar:"Ja Das Kann Ja Passieren".Und Schliesslich Hatte Ich Ihm Ja Auch gesagt Warum (Also Komplimente Gemacht)..Und Er Sagte:"Er Fühle Sich Total Geschmeichelt".

Leider hört sich das nicht wirklich positiv an... Sorry. Ich kann mich auch sehr gut in die versetzen, weil es mir so ähnlich geht...

Das beste wäre echt von dem Kerl los zu kommen (gedanklich usw). Aber wie bloß?

Lg Áine

14. November 2007 um 8:52
In Antwort auf abbey_12288752

****Bild****
Das War Schon Komisch...Ich Kannste Nur Seinen Body...Aber Sein Gesicht Nicht...Und Er Mein Gesicht Und Meinen Körper Nicht.
Aber Doch Ich Habe Ihm Das Gesagt ,Dass Ich Dick Bin.Er Sagte Das Er Schon Mal Mit Einer Geschlafen Hätte Die So Gewesen Wäre Wie Ich...Was Mach Ich Nur????????

Hi Lolita,
du solltest wegen deinem Körper keine Komplexe haben. Ich habe nun auch keine 90/60/90 Maße, aber ich habe festgestellt, meine früher eher negative Wirkung auf Männer lag nicht an meiner Figur, sondern an mangelndem Selbstbewusstsein. Aus diesen Gründen ziehen sich Männer gern zurück und wissen nicht recht wie sie mit dir umgehen sollen. Schlimmer hättest du es eigentlich nur noch dadurch machen können, dass du ihm sagst: "Mach das Licht aus, wenn ich mich ausziehe!" Er will dich, aber er will die gemeinsame Zeit mit dir genießen und die Tatsache, dass du dich selbst nicht leiden magst, gibt ihm ein unbehagliches Gefühl, wenn er dich anfasst. Die Situation wird verkrampft. Melde dich bei ihm und sorge dafür, dass es wieder zu einem Treffen kommt. Wenn ihr euch dann seht, lass dich einfach fallen und genieße die Zeit. Vergiss mal wie du selbst deinen Körper siehst und lass ihn machen. Du wirst sehen: Dann ist alles anders.

ABER: Erzähle ihm nicht von vornherein von deinen Komplexen und "heul" ihm was vor. Das macht unsexy. Sag einfach erstmal gar nichts dazu, versuche zumindest selbstbewusst zu wirken und lass es laufen...Von deinen Problemen kannst du ihm dann erzählen, wenn ihr euch besser kennt...

LG, Butterblume51

14. November 2007 um 12:05
In Antwort auf jaffe_11904503

Hi Lolita,
du solltest wegen deinem Körper keine Komplexe haben. Ich habe nun auch keine 90/60/90 Maße, aber ich habe festgestellt, meine früher eher negative Wirkung auf Männer lag nicht an meiner Figur, sondern an mangelndem Selbstbewusstsein. Aus diesen Gründen ziehen sich Männer gern zurück und wissen nicht recht wie sie mit dir umgehen sollen. Schlimmer hättest du es eigentlich nur noch dadurch machen können, dass du ihm sagst: "Mach das Licht aus, wenn ich mich ausziehe!" Er will dich, aber er will die gemeinsame Zeit mit dir genießen und die Tatsache, dass du dich selbst nicht leiden magst, gibt ihm ein unbehagliches Gefühl, wenn er dich anfasst. Die Situation wird verkrampft. Melde dich bei ihm und sorge dafür, dass es wieder zu einem Treffen kommt. Wenn ihr euch dann seht, lass dich einfach fallen und genieße die Zeit. Vergiss mal wie du selbst deinen Körper siehst und lass ihn machen. Du wirst sehen: Dann ist alles anders.

ABER: Erzähle ihm nicht von vornherein von deinen Komplexen und "heul" ihm was vor. Das macht unsexy. Sag einfach erstmal gar nichts dazu, versuche zumindest selbstbewusst zu wirken und lass es laufen...Von deinen Problemen kannst du ihm dann erzählen, wenn ihr euch besser kennt...

LG, Butterblume51

***Danke***
Liebste Butterblume!

Ich Danke dir sehr für deinen Zuspruch,aber Ich Weiss Nicht,Wie Ich Es Zu Diesem Treffen Hinkommen.Derzeit Erledigt Er Musiktechnisch was Für Mich.Und Dafür Werden Wir Uns Jetzt bald Treffen,Damit Er Mir meine Sachen Zurückgeben Kann.Er Sagte:"Dann Komm ich Kurz Vorbei Und gebe Sie Dir".Ich Hatte Schon Mal versucht Einzuladen Nach dem Motto:"Toll ,Das du das für Mich Machst,Würde dich Gerne Dafür Zum Essen Einladen".Und Er:"Nein ,Das brauchst Du Nicht".Ich Blieb Behaarlich Dran Aber Er Immerzu:Ne brauchst Du Wirklich Nicht.Was Meint Ihr Habt Ihr Ne Idee Wie Ich Es Nochmal Zum Treffen Mit Ihm Schaffe...Ein Echtes date Nochmal...Was meint ihr ?Habt Ihr Ideen?Danke

14. November 2007 um 12:09

***Wir Hatten Uns Ja Für Sex getroffen***
Hallo Goodgirl!Nein Wir Wollten Ja Sex Daher Vorher Cybersex.Wir wollten Ja Unsere Phantasien Ausleben...Sicher War Er Nicht Enttäuscht deswegen.Das ist sicher Einstellungssache...Aber Wir wollten Es!Wer Hat Also Ideen Wie Ich Es Schaffen Kann Ihn Wiederzutreffen.So gerne Würde Ich alles Besser machen...Meine Angst Beiseite Schieben..Und gemeinsam Mit ihm Geniessen.Danke .

14. November 2007 um 18:13

*date*
hat jemand noch ideen fürn date?danke für jede hilfe?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook