Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geil im Kopf aber Körper macht nicht mit

Geil im Kopf aber Körper macht nicht mit

21. Dezember 2016 um 12:01

Ich verzweifle und weiss nicht was ich tun soll. Im Kopf empfinde ich Lust auf meinen Partner und stelle mir den Sex auch immer wieder vor. Ich muss dazu sagen, wir haben fast täglich Sex und bis vor einem Monat hat mir das auch immer super gefallen. Nun ist es aber so, dass ich zwar im Kopf geil bin aber während dem Sex überhaupt nichts spüre. Ich werde nicht richtig feucht und bin nicht erregt. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Es ist zermürbend und ich vermisse beim Sex erregt zu sein.

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 21:51
In Antwort auf lovelifelive

Ich verzweifle und weiss nicht was ich tun soll. Im Kopf empfinde ich Lust auf meinen Partner und stelle mir den Sex auch immer wieder vor. Ich muss dazu sagen, wir haben fast täglich Sex und bis vor einem Monat hat mir das auch immer super gefallen. Nun ist es aber so, dass ich zwar im Kopf geil bin aber während dem Sex überhaupt nichts spüre. Ich werde nicht richtig feucht und bin nicht erregt. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Es ist zermürbend und ich vermisse beim Sex erregt zu sein.

Ich habe nur gerade supersonic666 Antwort gelesen.. Das könnte mit der Pille zu tun haben. Mein Tipp: Lass sie weg!! Dann bist du wieder DU. Zickig und Geil und nass. Aber du musst halt 2 Wochen pro Monat aufpassen!! Viel Spass und immer 2 Pariser dabei!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 10:46

Bald 3 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 10:48

Pille nehme ich schon seit über 10 Jahren und hatte bis anhin noch keine Probleme. FA sagt ist alles i. O. bei mir. Dies habe ich schon abgecheckt. Aber ja, du hast schon recht, eventuell hat es einfach mit dem Stress zu tun. Hatte schon viel zu Tun an der Arbeit. Hatte jetzt ein paar Tage frei und war auch weg und nun ist es schon viel besser geworden. Jedoch noch nicht so wie früher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Streiten Umfrage
Von: lovelifelive
neu
1. März 2016 um 16:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen