Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehts noch?!

Gehts noch?!

25. September 2008 um 7:37 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 12:56

Hey... =)

war schon ein turbulenter tagesanfang für mich...-.-

Mein Freund und ich haben sowieso gerade eine Krise irgendwie, er meint ich müsse mich ändern, ich will dies auch tun, nur er meint er sieht irgendwie keine Erfolge und sowas (geht auch schlecht innerhalb von vier Wochen sich komplett zu ändern, meiner Meinung nach...). Gestern meinte er dann zu mir, dass er mit mir reden will, aber nicht mehr heute, sondern irgendwann die Tage.

... und dann hat mich mein Freund heute morgen um ca. viertel vor sechs angerufen...! Er hat mich dann gefragt, ob ich noch mit zu ihm fahren möchte und das er jetzt erstmal zu mir kommt. Ich hab gesagt okay, war zwar müde, aber ich freu mich immer, wenn er da ist, bzw. wenn wir uns sehen und dachte auch , dass mit dem reden ist doch was unwichtigeres gewesen!

Fünf Minuten, bevor er hier gewesen wäre, bekomm ich ne SMS mit "ich fahr durch, bye" ... ich hab mir in dem Moment nur gedacht, was er dann jetzt für ein Problem hat und hab ihn angerufen, meinte dann zu ihm, er soll im Bus bleiben und ich steig einfach dazu... und das morgens um 6!!!!

Der Bus kam, ich eingestiegen, er ausgestiegen... kurz bevor der Bus los ist, bin ich auch wieder ausgestiegen und hab ihn angesprochen, was denn los sei?
Er antwortete nur, dass er n Idiot sei und ich nich nerven soll.
Hat sich dann an die Bushaltestelle gesetzt und ich hab ihn nochmals angesprochen, kam von ihm nur "Verpiss dich!", worauf ich gegangen bin!

Ich stand bei mir vor der Haustür, da klingelt mein Handy und er fragt doch allen ernstes, ob er noch so lange er auf den Bus warten müsse, bei mir warten kann...ich habe dieses verneint, weil ich mir in dem Sinne einfach total ausgenutzt vorkam und auch gar kein Bock auf ihn hatte! Dazu meinte er dann nur, dass es dann ja nun geklärt sei und so weiter... haben dann kurz diskutiert und er fragte dann nochmal, ob er noch warten dürfte und ich hab wieder nein gesagt!

Dann kamen von ihm nur zwei SMS, einmal, dass es ja nun geklärt sei und sowas und man vllt. noch in Kontakt bleibt! Und die andere war, dass ich nichmal ans Handy gehen würde... bin dann nochmal ans Handy gegangen und musste mir irgendwelche sachen anhören, meist eben nur, dass ich mir jetzt nen anderen suchen soll und solche scherze! Irgendwann kam noch ein, dann fick dich doch jetzt hinzu....

Er hat dann irgendwann nochmal angerufen, dass ich ihn dann mal zu Hause anrufen soll, habe ja eine Engelsgeduld und hab ihn angerufen... wieder nur das selbe, dreht mir die wörter im mund um, wollte nicht erstmal drüber schlafen und dann reden, meint ich soll mich doch durch gegen Huren und so weiter... seine Eltern kamen dann irgendwann zu ihm und er meinte dann nur zu seiner Mutter "Die ... soll sich ... ... da hab ich dann aufgelegt...

Er....wieder angerufen... und meinte, wir reden dann gar nicht mehr, wenn nicht jetzt, ansonsten hätte sich das für ihn geklärt und er würde meine Sachen die Tage vorbei bringen! Und dann noch irgendein blödes Gerede, was mich nachher auch schon gar nicht mehr interessiert hat!

Was meint ihr? Was soll ich nun tun?
Ich möchte ja eigentlich schon eine Beziehung mit ihm, nur im Moment weiß ich echt nicht weiter...

glg Sun

Mehr lesen

25. September 2008 um 7:47

Keine ahnung,
was in den gefahren ist.. er hatte noch ein bisschen Alkohol intus...

ich weiß auch echt nicht was ich dazu sagen soll... sonst bin ich immer die jenige, die sich wirklich viel gefallen lässt...aber heute...
das war mir irgendwie zu viel, vor allem, dass er mich da so beleidigt hat und das mehrere male!

Verarschen lass ich mich jetzt bestimmt nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 7:52

Da
kann man echt nur recht geben, nimmt er vielleicht irgedwas was du nicht weißt *lol*. Nein, ich kenn auch solche Typen, war auch schon mal mit so einen zusammen, und deswegen sag ich dir, scheiß auf ihn, und wenn er wieder anruft heb nicht ab, das ärgert ihn viel mehr. Und in der zeit die du dich mit ihm ärgerst kannst du schon 100x einen anderen gefunden haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 8:04
In Antwort auf faigel_12548249

Da
kann man echt nur recht geben, nimmt er vielleicht irgedwas was du nicht weißt *lol*. Nein, ich kenn auch solche Typen, war auch schon mal mit so einen zusammen, und deswegen sag ich dir, scheiß auf ihn, und wenn er wieder anruft heb nicht ab, das ärgert ihn viel mehr. Und in der zeit die du dich mit ihm ärgerst kannst du schon 100x einen anderen gefunden haben.

Ouh man...
neee, er nimmt nix, was ich nicht weiß... :P

Werde mich auch erstmal nicht bei ihm melden, damit er mal nachdenken kann! Ich finde man sollte so (auch wenn wir gerade eine Krise haben) nicht mit der Person umgehen, die man doch über alles liebt! Na ja... mal abwarten was noch so passiert heute, der Tag ist ja noch lang :P bis jetzt kam noch nichts wieder von ihm!

Bin mir aber ziemlich sicher, dass er in den nächsten Tagen wieder anruft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 8:33

?!?!
Sag mal was geht den mit dem ab?!

ich an deiner stelle würde zusehen das ich meine Sachen wieder kriege und dann absolut keinen Kontakt mehr aufnehmen und auch alles komplett ignorieren was noch von seiner seite kommt...

da hast du doch was besseres verdient als so einen hornochsen!!

gott könnt ich da ausrasten bei solchen deppen!

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 8:48

...
Was für eine Dramaqueen.
Auf sowas am besten gar nicht eingehen sondern Handy ausschalten und mal nen Tag abwarten. Solche Leute kommen dann meist ganz von selbst angekrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 9:27

Öhm...
das ist krass...

Lass dir sowas nicht gefallen,lasse so nicht mit dir umgehen!! So ein respektloses verhalten,wie er mit dir redet... ey,das geht gar nicht!!!

Unter den Umständen würde ich keine Beziehung mehr führen wollen. Wenn der Partner den Respekt vor einem verliert.... ich finde,das ist ganz böse.

Keine Ahnung,sag ihm,wenn er dich wieder mit Würde behandelt,dann könnt ihr nochmal reden.

Aber so.... Echt nicht ...

Alles Gute und Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 11:12

Danke
das ihr alle meiner Auffassung seit... meistens bin ich dann nämlich die blöde und er meint er hätte nichts getan...
aber ihr habt recht, werde vorerst, erstmal alles ignorieren was von ihm kommt und wenn er sich wieder abgekühlt hat und weiß wie man seine "freundin" behandelt, dann kann man wirklich vllt. nochmal reden...
... ich bin immer noch total enttäuscht, dass er so mit mir umgegangen ist , da er doch vor gut 10 Monaten, mich noch unbedingt wieder haben wollte und son kram... da war alles perfekt... und dann meint er immer, ich müsse mich ändern.... na ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 11:29

Mit verlaub
...ihr habt beide ganz schön einen an der klatsche.

du, dass du dir soetwas bieten lässt und am ende noch jammerst, dass du eine beziehung (?) mit diesem deppen willst..

und er.....ganz ehrlich, da muss man nicht viel dazu sagen.
kleinkind eben.

vielleicht solltest du mal ausschau nach einem erwachsenen, reifen mann halten und dich nicht weiter mit so einem rotzigen "gör" abgeben.

im ernst: würde meine partnerin mir auch nur einen der von dir genannten ausdrücke an den kopf werfen, wäre es das gewesen.
absolut dämlich und respektlos ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 11:38

Wie alt
seid ihr denn bitte?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 12:49

Wir
sind beide 20

naja... gefallen lassen tu ich mir das bestimmt jetzt nicht mehr... bin jetzt single und werde bestimmt nicht weiter, so mit mir umgehen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 12:56

Morgens um viertel vor Sechs?
Boh, da geh ich nur ans Handy wenn ich zur Arbeit muss- Du stehst wegen diesem Schwachmaten auch noch auf und gehst in die kalte Nacht hinaus? Gewinn die Achtung vor Dir selbst zurück! Meinen Partner würde ich nie mitten in der Nacht aus dem Bett holen, um ihn diesen Film zu pressen! So ein Ego! Ach ja, ich glaube übrigens auch, dass er Drogen nimmt- erzählt er Dir halt nicht...
Aber trenn Dich von diesem Deppen- Sorry, aber ein anderer Begriff fällt mir zu diesem Typen nicht ein.
LG Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram