Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht meine frau fremd?..

Geht meine frau fremd?..

7. Januar 2013 um 20:47

Hallo
Hab da mal eine Frage an die Frauenwelt (ich bin ein Mann und möchte bitte Meinungen von Frauen haben. Die von Männern kenne ich bereits)
Meine Frau geht Abends Mo-Fr arbeiten. Früher war sie sehr oft in 1 1/2 Std. fertig. Seit kurzen braucht Sie fast 1 std. länger. Zwar nicht jeden Tag aber min. Einmal die Woche. Und wenn ich Sie frage ob sie mehr zu arbeiten hat antwortet sie nein genauso viel wie früher.
Genau an diesen Tagen ist der Akku ihres Handys leer oder Sie vergisst es zuhause oder nicht gehört weil lautlos war.
Und was mir noch aufgefallen ist, ist bis jetzt 3 mal passiert, das sie nach hause kommt, Tür rein, "hallo" sagt und sofort unter die dusche springt. Hat sie früher nie gemacht.
Sie sagt in letzter Zeit auch viel öfter das sie mich liebt und alles perfekt ist usw.
Ich hab so ein beschissenes gefühl im bauch.
Ich würde ja gerne mit ihr daruber reden was ich so für bedenken habe usw. Aber ich fürchte mich zu irren und dann hab ich den salat!!!

Damen Welt was denkt ihr darüber???

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 21:52

Der TE hat nach
Frauenmeinungen (!) gefragt und deine Zeilen bringen ihn null weiter!

@ berkay: Ich sehe es genau wie die anderen Damen. Du solltest in Ruhe mit ihr reden. Es bringt nichts, wenn du dich jetzt fertig machst und spekulierst. Einfach mit ihr reden und natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 20:13

Fragen nicht so einfach!,,
Fall Sie mich wirklich betrügt wird sie das mit Sicherheit leugnen. Warum sollte sie sonst die letzte zeit sagen das mich so liebt und glücklich ist.?? Ich meine wenn sie ehrlich sein wollen würde hätte sie ja selbst mal kommen können und mir sagen das was nicht stimmt und sie was bedrückt.


Falls sie mich doch nicht betrügt und ich sie mit meiner Befürchtung konfrontiere könnte es sein das ich damit mehr kaputt mache. Weil ich das überhaupt denken kann usw.

Ist leider nicht so einfach wie das gerne geschildert wird. Einfach reden!!!!


Verf........ Sch...... Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 21:32

Dieses
jahr 15 jahre!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 9:41

Du könntest leider richtig liegen
Meistens stimmt das Bauchgefühl nämlich (leider).

Kannst Du sie vielleicht mal unauffällig nach der Arbeit abpassen um zu sehen, was sie so macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 10:41


Guter Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 10:41

Wer von uns soll das beurteilen können,
aufgrund deiner schilderung ?

ich finde es schon befremdlich dich der frau hinterher zu schicken. wär doch nicht schlimm, 1xin 15 jahren.
das weiss doch keiner ! vielleicht bist du ja so eifersüchtiger kerl, und willst hier nur die absolution für dein spionieren.

ich denke du solltest dir mal zeit nehmen für sie und mit ihr reden. nicht über das wetter und die spritpreise, sondern über euch.

vielleicht redet sie nach dem job nur mit einer kollegin, und danach ist alles paletti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 18:14
In Antwort auf altan_11930386

Fragen nicht so einfach!,,
Fall Sie mich wirklich betrügt wird sie das mit Sicherheit leugnen. Warum sollte sie sonst die letzte zeit sagen das mich so liebt und glücklich ist.?? Ich meine wenn sie ehrlich sein wollen würde hätte sie ja selbst mal kommen können und mir sagen das was nicht stimmt und sie was bedrückt.


Falls sie mich doch nicht betrügt und ich sie mit meiner Befürchtung konfrontiere könnte es sein das ich damit mehr kaputt mache. Weil ich das überhaupt denken kann usw.

Ist leider nicht so einfach wie das gerne geschildert wird. Einfach reden!!!!


Verf........ Sch...... Situation.

Wenn ihr 15 Jahre verheiratet seit,
dann sollte man es geschafft haben sich über die Eventualität, dass so etwas bei jedem einzelnen geschehen könnte, unterhalten haben. Wie sieht man das, wie würde man damit umgehen.
Partnerschaft heißt eben auch Arbeit. Leider auch unangenehme Themen. Ich finde es schlimm, dass man als Mann nach 15 Jahren so damit umgeht. Welche Qualitäten der Ehe habt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram