Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht meine Frau fremd?

Geht meine Frau fremd?

29. Oktober 2009 um 4:10 Letzte Antwort: 3. November 2009 um 21:30

Hallo

Kurz zu mir bin 43 Jahre alt und meine Frau ist 36 Jahre ziemlich Attraktiv. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl sie geht Fremd. Das hat sich verstärkt seit dem sie mit der Firma einen Ausflug in Österreich hatten in einer Berghütte für zwei tage. Den sie ist nach Hause gekommen und war ziemlich scharf,wir hatten Sex und zwar sehr guten Sex, wie lange nicht mehr.
Ich habe etwas später von der Freundin erfahren das sie da in der Disco wo sie Abends waren ,zwei Männer kennen gelernt haben und es sei getanzt worden usw. das übliche halt.
Ich habe sie angesprochen darauf meinte sie es waren irgendwelche uninteressante Typen gewesen und der eine hat sie noch gefragt ob sie mit ins Hotel mitgehen würde. Was sie natürlich verneinte.
Da mache ich mir nur Gedanken wieso sie dann so geil war wo sie nach Hause gekommen ist,falls sie die ganze Situation so kalt gelassen hat.
Wir sind jetzt über 11 Jahre zusammen, wir hatten bis vor 2 Jahre sehr guten Sex, sogar ein paar mal einen drei er, mittlerweile ist unser Sexualleben im Eimer.
Sie ist oft gestresst, sie hat angeblich so viel zu tun usw. und hat keine Lust auf Sex, und ich kann mir das nicht erklären wie so ein Mensch der so viel Spaß an Sex hatte mittlerweile überhaupt keine Lust mehr hat.
Ich merke auch wenn wir in der Stadt sind das sie es genießt wenn sie fremde Männer angucken.
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 7:29

Nein,
ich glaube nicht, dass sie fremdgeht.

ein bisschen raus aus dem alltag, dem arbeitsstress, ein bisschen ausgehen und tanzen und dann noch die gute bergluft

da kann es schon sein, dass man/frau sich wieder an die schönen seiten des lebens erinnert. sei froh drum, freu dich.

ist ja eigentlich eine bestätigung der aussage, dass sie wegen ihrem stress keine lust mehr hat.

jede frau genießt die aufmerksamkeit, die männer ihr entgegenbringen, genauso wie kein mann eine hübsche frau auf der straße übersieht.
das heißt gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2009 um 22:18

Einzelfall?
Da kann ich jetzt nur von meinem Einzelfall sprechen.
Also bei mir war die Situation recht ähnlich. Und ich hatte mir wie Du die Frage gestellt, woher der plötzliche Hormonschub kam und warum ich durch die Matratze geballert wurde. Kurze Zeit später wusste ich es dann etwas genauer ...

Das der Sex mit Dir besser und häufiger wird, heißt ganz und gar nicht, dass es keinen anderen Mann gibt. Sie muss ja auch (noch) nicht mit einem anderen im Bett landen, damit es kritisch für Eure Beziehung wird.

Unabhängig davon ob Deine Befürchtungen gerechtfertigt sind, steht bei Euch sicherlich ein Relaunch der Beziehung an. Zumindest Ihre Antennen stehen auf Empfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2009 um 13:51

Hallo
Ich habe jetzt fleißig mitgelesen was ih so dazu geschrieben habt, und das manchen mich hier angreifen,obwohl sie mich nicht kennen finde ich etwas merkwürdig.
Um es nochmals klar zu stellen,sie ist nur gestresst wenn das Thema Sex auf den Tisch kommt,sonst nicht.
Sie ist keine gestresste Hausfrau wie hier manche reininterpretieren.
Mit den Ausflug war sie wie gesagt mit der Firma unterwegs,ich und ich bleibe dabei das sie für mich komisch war wo sie zurückkam, sie hat die Situation scharf gemacht,und ich denke sie konnte nichts machen weil zu viele Arbeitskollegen da warenund es wäre aufgefallen.
Aber nochmal das ganze zu erleuten, ich habe sie vor 2 Jahren beim Chatten erwischt, es gin so weit das sie mit fremden Männern telefoniert hat,und einen sogar treffen wollte, sie hatte ihn die adresse ihrer Arbeit gegebenund wan sie Feirabend hat. Das er sie dort treffen kann.
Damals habe ich sie zu rede gestelt, und seit dem ist sie eben so verschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 10:23
In Antwort auf gjon_12365512

Hallo
Ich habe jetzt fleißig mitgelesen was ih so dazu geschrieben habt, und das manchen mich hier angreifen,obwohl sie mich nicht kennen finde ich etwas merkwürdig.
Um es nochmals klar zu stellen,sie ist nur gestresst wenn das Thema Sex auf den Tisch kommt,sonst nicht.
Sie ist keine gestresste Hausfrau wie hier manche reininterpretieren.
Mit den Ausflug war sie wie gesagt mit der Firma unterwegs,ich und ich bleibe dabei das sie für mich komisch war wo sie zurückkam, sie hat die Situation scharf gemacht,und ich denke sie konnte nichts machen weil zu viele Arbeitskollegen da warenund es wäre aufgefallen.
Aber nochmal das ganze zu erleuten, ich habe sie vor 2 Jahren beim Chatten erwischt, es gin so weit das sie mit fremden Männern telefoniert hat,und einen sogar treffen wollte, sie hatte ihn die adresse ihrer Arbeit gegebenund wan sie Feirabend hat. Das er sie dort treffen kann.
Damals habe ich sie zu rede gestelt, und seit dem ist sie eben so verschlossen.

Das mit dem Chat ...
... ist ein interessantes Detail das Du vorher nicht erwähnt hast. Wie verlief den das zur Rede stellen? Hast Du mit Deiner Frau seitdem mal über Euch und Deine Wahrnehmung Eurer Beziehung gesprochen?

Grüße
Torrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2009 um 21:30

Ich gkaube nicht
dass deine frau fremdgeht. du stellst dir nun natürlich in deinen gedanken vor, mit was für zwei TOLLEN typen sich deine frau in der disco amüsiert hat.

nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

lass deine frau mal ein bisschen in ruhe. vielleicht kommt ihre lust irgendwann wieder. falls du mehr zum thema sexuelle lustlosigkeit erfahren möchtest, lese dich mal unter dieser rubrik beim beziehungsdoktor.de ein.

diese seite kann ich dir sehr empfehlen, informtiv, kompetent und kostenlos.

viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook