Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht mein Freund zu Nutten?

Geht mein Freund zu Nutten?

21. November 2005 um 11:18

Hallo,

also ich 20 bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Es lief eigentlich alles im Großen und Ganzen gut.

Bis darauf das er anfing mich anzulügen. Mit seiner Ex und so anderen Dingen. Er ist außerdem auf Singleinternetseiten (nur so aus spass wie er sagt , ich aber auch bei Ilove.de z.b. aber ich habe angegeben das ich einen Freund habe!

Naja dazu muss ich sagen das ich ganz schön eifersüchtig sein kann. Er ist eigentlich immer lieb zu mir,sagt mir immer das er mich liebt usw... es ist halt nur die sache das er mich in vielen immer anlügt und es rauskommt, und ich dann immer total fertig bin.

Naja, letztens habe ich auf dem Boden einen zusammengefalteten Zettel gefunden.

Da stand dies drauf:

Ola, 100 F 22 Jahre , 200Eur,alles ohne und ne Tele ..das dann mit mit vier frauen in 2 verschied. Orten.


Da war ich erstmal geschockt. Ich wollte schlussmachen... habe mir aber dohc insgeheim gewünscht das alles nur ein Missverständnis ist.

Naja ich habe ihn natürlich darauf angesprochen.

da hieß es erstmal der zettel ist schon ewig alt da waren wir noch gar nicht zusammen.usw..

aber ich kommte an details sehen das der Zettel noch gar nicht so alt war. Naja nach langer Disskusion gab er dann zu das der zettel ca. ein halbes Jahr alt ist!

Ich fragte ihn ob er da bei einer war? Er meite nein und er hatte es auch nicht vor...!!
Aber warum schreibt er sich dann sowas auf und behält ihn dann noch? er meinte er habe das nur einfach so gemacht, hat darüber gar nicht nachgedacht usw. nicht gerade glaubwürdig. er fand die nur gutaussehend oder so...

Diese ganze Sache hängt mir jetzt sehr im Kopf rum... und ich bin verzweifelt...

Soll ich schluss machen...ß??

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Meinungen schreibt...

Danke Lg Chanel

Mehr lesen

21. November 2005 um 11:36

Es muss für ihn irgendeine Motivation gegeben haben
Er sagt, er hätte nicht nachgedacht? Sorry, WER soll denn DAS glauben? Falls er wirklich bereits mit dir zusammen war, als er sich diese Notizen gemacht hat, dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen, was das für ein Partner ist.

Wenn es nur eine gedruckete "Visitenkarte" wäre, dann wäre ich optimistischer, aber wenn es seine handschriftlichen Notizen sind, dann muss es wohl eine echte Motivation dafür gegeben haben. Und das in einer bestehenden Partnerschaft???


Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 11:42

Liebe Chanel,
ich weiss nicht,wie hoch Deine Toleranzschwelle ist.

Vermuten tu ich einfach mal,dass er noch andere,und zwar wesentlich andere sexuelle Vorlieben hat,von denen er offensichtlich glaubt,mit Dir diese nicht ausprobieren zu können oder Dir diese nicht zumuten zu wollen-stell ich jetzt mal so hypothetisch in den Raum.Kann auch sein,dass ich total falsch liege mit meiner Vermutung

Mein Problem wäre nicht,wenn mein Mann sich das,was er erträumt,sich ggf. mal auch woanders holt,mit Vorsicht natürlich,damit aber offen umgeht.

Womit ich überhaupt nicht leben könnte,wenn ich wg.Kinkerlitzchen,also-so lese ich das-unwichtigen Dingen ständig angelogen werde-warum er das tut-da blick ich nicht durch,denn,was würde passieren,wenn er es Dir erzählen würde?
Stress und viel Zoff,klar,Du bist eifersüchtig,er weiss das wohl

Also-die Lügerei finde ich nicht ok,denn ich denke,er sucht sich einen bequemen Weg,seine Vorlieben ausleben zu können.
Und,ich kann mir gut vorstellen,dass er noch ein paar Sachen neben Dir laufen hat,nicht nur die Zettelchen,weil ihm offensichtlich das"Normale"mit Dir zu wenig oder zu unspektakulär spannungslos auf DAuer ist-zu uninteressant.
Da er das aber n i e zugeben würde,lügt er eben.

Schluss machen wäre die nervenschonendste Lösung für Dich.
Er wird das wohl nicht ändern ( wollen),wozu auch,er lebt ja nicht schlecht damit und scheint auch kein schlechtes Gewissen zu haben,wenn er immer mal von Dir beim Lügen ertappt wird und wieder was Anderes erfinden muss.
Mies
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook