Forum / Liebe & Beziehung / Geht mein Freund mir wieder fremd?

Geht mein Freund mir wieder fremd?

27. Oktober 2016 um 12:26 Letzte Antwort: 27. Oktober 2016 um 15:19

Hey
mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen, das erste Jahr war perfekt nur dann wurde er immer komischer und ist irgenwann für eine Woche untergetaucht ( neimand wusste wo er war ) naja es hat sich dann herrausgestellt das er mir davor fremdgegangen war.. als ich das erfahren habe, habe ich mit ihm schluss gemacht. Nach langer rederei bin ich aber wieder zu ihm weil ich ihn so sehr liebe ( ich weiss dumm von mir -.- ). Naja dann war wieder alles gut aber seit einer Woche verhällt er sich wieder komisch .. er war 3 Jahre lang arbeitslos und hat jetzt seine Ausbildung angefangen. Er muss in eine Schule die 2 Stunden weg ist und soll dann dort auch schlafen. Naja seit dem er da ist ist er wie ausgewechselt.. er schreibt kaum noch ruft mich nie an ich komme mir echt verarscht vor! Ich weiss einfach nicht mehr weiter.. wenn ihr Ideen habt was ich machen kann schreibt gerne

eure Shelly

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 12:42

Niemand hier kennt deinen Freund und wird dir darauf antworten können. So Sprüche wie: wer es einmal tut,tut. ....
helfen dir nicht. Wenn man aber sachlich 1 und 1 zusammenzählt, kann man deine Frage nur bejahen.
Oder aber man kann deinem Freund helfen Ausreden zu finden, wie Schulstress,  emotionales Tief, Druck....... Eine andere Alternative wäre,  die Schuld bei sich zu suchen. Da das wohl kaum der Fall sein kann, wäre ich für Augen auf und zusammenzählen. 
Aber vielleicht sind ja auch alle guten Dinge drei ?
Wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung , die ich mir nicht abnehnen lassen würde

Gefällt mir

27. Oktober 2016 um 12:44
In Antwort auf

Hey
mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen, das erste Jahr war perfekt nur dann wurde er immer komischer und ist irgenwann für eine Woche untergetaucht ( neimand wusste wo er war ) naja es hat sich dann herrausgestellt das er mir davor fremdgegangen war.. als ich das erfahren habe, habe ich mit ihm schluss gemacht. Nach langer rederei bin ich aber wieder zu ihm weil ich ihn so sehr liebe ( ich weiss dumm von mir -.- ). Naja dann war wieder alles gut aber seit einer Woche verhällt er sich wieder komisch .. er war 3 Jahre lang arbeitslos und hat jetzt seine Ausbildung angefangen. Er muss in eine Schule die 2 Stunden weg ist und soll dann dort auch schlafen. Naja seit dem er da ist ist er wie ausgewechselt.. er schreibt kaum noch ruft mich nie an ich komme mir echt verarscht vor! Ich weiss einfach nicht mehr weiter.. wenn ihr Ideen habt was ich machen kann schreibt gerne

eure Shelly

Hallo Shelly 0109

Darf man erfahren wie alt ihr seit?

Gefällt mir

27. Oktober 2016 um 15:19
In Antwort auf

Hallo Shelly 0109

Darf man erfahren wie alt ihr seit?

19 und 21

Gefällt mir