Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht mein Freund mir fremd??? Was tut er hinter meinem Rücken???

Geht mein Freund mir fremd??? Was tut er hinter meinem Rücken???

29. März 2010 um 20:00

Hallo ihr Lieben,
ich glaube mein Freund betrügt mich und er verarscht mich!
Wir sind seit 4 Monaten zusammen und wohnen auch schon zusammen... Naja am Anfang lief alles super und wir vertstanden uns 1 a . Doch seit letzter Zeit ist er immer öfters weg und sagt er kommt in 1 Stunde wieder, doch zurück ist er erst 3 Stunden später und ich sitze alleine zu Hause. Er hat immer etwas zu erledigen...Sein Handy darf ich nicht mehr gucken ( Er aber meins, da ich nichts zu verheimlichen habe und "geheime" sache bespreche ich nur persönlich ) und er hat mir irgendetwas zu verheimlichen...und wenn ich ihn frage was er die ganze Zeit gemacht hat, kann oder will er mir darauf keine Antwort geben. Mittlerweile kann ich ihm nichts mehr glauben! zB sind das Kleinigkeiten, er wollte seine Mutter heute morgen zum Arzt fahren und er meinte der Termin wäre um halb 11. Dann kam er 20 vor 11 nach Hause und meinte noch er hat seine Mama schon wieder nachhause gefahren und bei dem Arzttermin ging das ziemlich schnell. Naja, ne Stunde später hat er seine Mama angerufen und er fragete sie Und wie wars?! Was soll das?? Ich denke er hat seine Mama nach Hause gebracht, die wohnt 20 Km von uns entfernt. Das sind keine 2 Minuten von uns, sondern einiges mehr. Ich kenne seine Mama nicht... Ich kann hier gar nichts beurteilen und jetzt gerade sitze ich wieder mal zu Hause und mache mir meine Gedanken, ob ich das verdient habe?Was mache ich nur falsch? Ich tue alles für ihn, stelle mich nach der Arbeit für ihn in die Küche und koche was...Wenn er ruft, bin ich da. Ich mache alles so gut ich kann. Wir unternehmen ja auch einiges zusammen und manchmal sagt er ja auch das er mich lieb hat usw. Aber ist die Dankbarkeit ?? Mich hier sitzen zu lassen und mich so zu behandeln?? Was soll ich nur tun?? Ist das einfach seine Art?
Meint er es ernst mit mir??
Was würdet ihr sagen??
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebeee Grüße an alle!!!

Mehr lesen

30. März 2010 um 12:57


Huhu, Danke für deine Antowort!
Ich frage immer nach wenn er so lange braucht um nach Hause zu kommen und dann habe ich ihn gefragt was er mir zu verheimlichen hat und ich meinte auch schon mal wenn er so weiter macht sehe ich keinen Sinn mehr für diese Beziehung und er flippt dann total aus und meint dann muss ich halt gehen und wenn ich das dann so sehe, dann kommt er wieder an...
Ne Freundin von ihm, mit ihr hatte ich gestern geredet sie sagt, da sein Vater vor längerer Zeit verstorben ist, er wohl damit noch nicht zu zu recht kommt. Er ist wohl schon immer so, das er vor anderen der tolle macker sein will, doch sonst wäre er total sensibel. Ich höre viel auf Sternzeichen etc. und da er ein Fisch ist, ist es sowieso schwierig mit diesem Menschen klar zukommen. Zu dem Thema das er mich betrügt meinte er nur das er das nie tun würde weil ich ihm zu viel bedeute und er mich über alles liebt. Hmmm... also sein Handy lässt er jetzt immer zu Hause, auch wenn er Unterwegs ist, Naja und die Freundin meinte mal zu mir das dass bei meinem Freund so ist, er besorgt das Geld für die Familie und die Frau muss nicht wissen woher es kommt. Das war wohl bei seinen Eltern auch so... Hmm...ich weiß nicht genau wie das noch weiter gehen soll. Wenn er irgendwelche Geschäfte macht und ich nichts davon wissen soll, okii, aber trotzdem bin ich seine Freundin, denn er weiß ja auch alles über mich.
Komische Situation -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest