Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht mein Freund fremd ??

Geht mein Freund fremd ??

4. Juli 2010 um 18:26

Hallo ihr lieben,

seit längerem läuft es in unserer Beziehung nicht mehr so ganz ideal. Ein großer Störfaktor ist meine Eifersucht.
So spinoniere ich ihm beispielsweise öfter hinterher. Der Grund für mein Verhalten ist, dass der mein Vertrauen schon mehrmals durch Kleinigkeiten missbraucht hat und ich ihm deswegen nicht mehr glauben kann, wenn er sagt ihn hat keine Fremde angemacht oder sonstiges.
Gestern habe ich aber zum ersten mal auch in seinem Email-Konto geschnüffelt und merkwürdige Mails entdeckt.
(alle im Spam Ordner). Es kam eine Nachricht von einer fremden Frau indem sie sich für die nette Email von ihm bedankte. Aber der Horror kam ja noch .. Als ich weiter runter scrollte war dort ein Link angegeben der mich zu einer Internetseite für Affären führte. Von der Selben Internetseite waren noch mehrer Emails vorhanden.

Ich war total am Boden zerstört ... aber dann fand ich noch mehr Emails ... Er bekommt auch Newsletter von livestrip und von Singlebörsen zugesendet.

Was soll ich nur machen? Ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen weil ich ganz genau weiß, dass der dann ausrasten würde

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben und Eure Meinung zu dem ganzen äußern.

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 19:30

Ruhig Blut
Das sind in Wirklichkeit keine Beweise.

Ich bekomme, obwohl ich nicht auf solchen Seiten wandere (und mich nicht registriere), auch solche e-Mails. Auch von irgendwelchen Frauen, die ich angeblich am XX-XX-XXXX getrofen habe und wir uns gut verstanden. Diese werden zu einem von meinem Provider gekillt und wenn nicht lösche ich sie. Wenn diese im Spam-Ordner liegen, bedeutet es nicht, dass dein Freund fremdgeht (er hätte diese auch löschen können ).

[Newsletter von livestrip]

Naja, bei sowas kann dein Freund nicht fremdgehen ^^

[Newsletter von von Singlebörsen]

Nun ja, vielleicht hat er hier einfach früher (vor deiner Zeit) einfach sich irgendwo angemeldet, aber nie wieder besucht (nicht abgemeldet und vergessen diese abzustellen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 19:38

Mhh...
erst einmal natürlich dankeschön für deine Antwort.
Nur was mich stutzig macht ist, dass er in den Mails persönlich mit Vor -und Nachnamen angesprochen wurde und wenn er sich nicht dort angemeldet hat, woher kennen diese Seiten denn seinen Namen?

4. Juli 2010 um 20:02
In Antwort auf midge_12685839

Mhh...
erst einmal natürlich dankeschön für deine Antwort.
Nur was mich stutzig macht ist, dass er in den Mails persönlich mit Vor -und Nachnamen angesprochen wurde und wenn er sich nicht dort angemeldet hat, woher kennen diese Seiten denn seinen Namen?

...
[Nur was mich stutzig macht ist, dass er in den Mails persönlich mit Vor -und Nachnamen angesprochen wurde]

Du meinst bei den Newslettern - oder?

4. Juli 2010 um 23:29
In Antwort auf alexus26

...
[Nur was mich stutzig macht ist, dass er in den Mails persönlich mit Vor -und Nachnamen angesprochen wurde]

Du meinst bei den Newslettern - oder?

..
ja, bei dem wird er auch persönlich angesprochen aber ich meine jetzt mehr die Seite mit den Affären .. ich habe hier mal die letzte Email kopiert..

"Hallo [Name meines Freundes],

vielen Dank für Deine Mail. Hörst Dich nett an

Mit meinen 20 Jahren habe ich schon einige Erfahrungen machen
können, aber noch nie habe ich jemanden über ... beobachten dürfen.

Hättest Du dazu auch Lust?

http://nl.2awq8.net/k-4308-818762970.htm

LG"

ich hatte mich auch versucht auf der Internetseite einzuloggen aber ich weiß ja seinen Namen dort nicht und nur damit kann ich sehen ob der dort auch wirklich angemeldet ist... Nur das muss er ja wenn der mit seinem Namen angesprochen wird oder?

5. Juli 2010 um 0:08
In Antwort auf midge_12685839

..
ja, bei dem wird er auch persönlich angesprochen aber ich meine jetzt mehr die Seite mit den Affären .. ich habe hier mal die letzte Email kopiert..

"Hallo [Name meines Freundes],

vielen Dank für Deine Mail. Hörst Dich nett an

Mit meinen 20 Jahren habe ich schon einige Erfahrungen machen
können, aber noch nie habe ich jemanden über ... beobachten dürfen.

Hättest Du dazu auch Lust?

http://nl.2awq8.net/k-4308-818762970.htm

LG"

ich hatte mich auch versucht auf der Internetseite einzuloggen aber ich weiß ja seinen Namen dort nicht und nur damit kann ich sehen ob der dort auch wirklich angemeldet ist... Nur das muss er ja wenn der mit seinem Namen angesprochen wird oder?

Die Mail.
Naja, hört sich so an, als ob sie ihn nur angeschrieben hätte (er nicht). Zwar ist der Name da, aber es ist zu unpersönlich. Es hört sich eher nach einer Einladung an.

Nun ja, er muss da angemeldet sein, denn einen Newstletter bekommt man nicht einfach so (auf der Seite gibt es auch keinen Link aus welchem man sich die Newsletter einfach so aboniert, ohne sich anzumelden).

Allerdings ist es kein Beweis, dass er Dir fremdgegangen ist.

5. Juli 2010 um 9:08
In Antwort auf alexus26

Die Mail.
Naja, hört sich so an, als ob sie ihn nur angeschrieben hätte (er nicht). Zwar ist der Name da, aber es ist zu unpersönlich. Es hört sich eher nach einer Einladung an.

Nun ja, er muss da angemeldet sein, denn einen Newstletter bekommt man nicht einfach so (auf der Seite gibt es auch keinen Link aus welchem man sich die Newsletter einfach so aboniert, ohne sich anzumelden).

Allerdings ist es kein Beweis, dass er Dir fremdgegangen ist.

..
aber sie hatte ja geschrieben 'vielen dank für deine Mail. Hörst dich nett an.." das heißt doch eigentlich er hat ihr zuerst geschrieben oder?

hast du vielleicht einen Rat für mich wie ich jetzt damit umgehen soll? Soll ich ihn darauf ansprechen? Weil ich möchte in einer Beziehung die einzige für ihn sein .. das stört mich schon extrem...

5. Juli 2010 um 12:53

Meid Dich bei der
single börse an und kontaktiere ihn..

vielleicht will er sich ja mit Dir treffen...

5. Juli 2010 um 16:27

.
ja war vielleicht etwas übertrieben von mir mich da direkt so reinzusteigern aber als ich das gesehen habe war ich total schockiert und dachte, ich reiche ihm nicht mehr aus...
die nachrichten waren alle als ungelesen makiert aber das hätte er ja genau so wieder einstellen können ...auf der seite livestrip.com muss er aber erst seit kurzem sein weil auch erst seit ein paar wochen die newsletter kommen alle anderen nachrichten waren schon älter ..
trotzdem bin ich der meinung das mein freund es nicht "nötig" (vielleicht das falsche wort...) hat sich solche videos anzugucken ...

5. Juli 2010 um 19:04

Und was ist mit der Seite
..von livestrip. davon hat er ja newletter bekommen und die bekommt man doch nur wenn man angemeldet ist oder?

8. Juli 2010 um 12:59

Kein Grund
sich aufzuregen. Jedenfalls nicht deswegen. Solche Mails kann man auch so bekommen, ohne dass man auf den Seiten angemeldet ist. Das Internet ist so eine Datenwüste, da geht sowas ganz schnell. Es gibt völlig harmlose Seiten, wo er vielleicht angemeldet ist, die arbeiten mit solchen Seiten zusammen und geben Daten weiter. Es kann also durchaus sein dass er mit Namen angesprochen wird ohne überhaupt da angemeldet zu sein. Außerdem waren die mails alle im Spamverdacht und ungelesen. Nun sagst du dass er das auch so eingestellt haben könnte, aber warum sollte er??? Wenn er damit rechnen würde dass du da reinguckst, dann würde er die doch direkt löschen, ist doch viel logischer! Also reg dich ab, wahrscheinlich ist gar nichts dran.

13. Juli 2010 um 20:19
In Antwort auf danone381

Kein Grund
sich aufzuregen. Jedenfalls nicht deswegen. Solche Mails kann man auch so bekommen, ohne dass man auf den Seiten angemeldet ist. Das Internet ist so eine Datenwüste, da geht sowas ganz schnell. Es gibt völlig harmlose Seiten, wo er vielleicht angemeldet ist, die arbeiten mit solchen Seiten zusammen und geben Daten weiter. Es kann also durchaus sein dass er mit Namen angesprochen wird ohne überhaupt da angemeldet zu sein. Außerdem waren die mails alle im Spamverdacht und ungelesen. Nun sagst du dass er das auch so eingestellt haben könnte, aber warum sollte er??? Wenn er damit rechnen würde dass du da reinguckst, dann würde er die doch direkt löschen, ist doch viel logischer! Also reg dich ab, wahrscheinlich ist gar nichts dran.

Hallöchen
ich hab da echt ein problrm und weiss nicht wie ich damit umgehen soll! ich bin seit 5 monaten glücklich mit meinem freun dzusammen, wir haben uns durch meine (ehemalige)beste freundin kennen gelernt, sie sagte mir auch immer das er treu ist, doch jetzt haben wir uns zerstritten und sie meinte er ist ein fremdgänger und ich sei nicht die einigste frau in seinem leben, er sagte darauf nichts und schüttelte nur den kopf, jetzt habe ich solche angst das da was dran ist! bitte helft mir
lg jenny

8. Januar 2012 um 22:12

Treuetest bei Verdacht, dass Freund fremdgeht
Diese Emails bedeuten nichts. Dabei kann es sich auch um Werbemails handeln. Es gibt jedoch eine tolle Methode, herauszufinden, ob der Partner fremdgeht. Die meisten Männer suchen sich heutzutage eine neue Partnerin im Internet. Das kann man sich zunutze machen somit ganz einfach herausfinden, ob der eigene Partner auch auf der Suche nach einer Neuen ist, ohne dass man sein Emailkonto hacken muss.
http://beautyjunkies.square7.ch/2012/01/01/geht-mein-freund-fremd-test

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

9. Januar 2012 um 7:53

Alexela
Hast einen guten guten Kommentar geschrieben aber mein man tuts nicht.
Er hat es getan bis zu seinen 23 Lebensalter vielleicht aber er hat's echt nicht nötig.
Genau wie mein Bruder Internet ist ist Mont deren Welt.
Zu dir fiole..
Ich als frau bekomme auch soche Spams Mail. Echt nervend.
Selbst ich werde mit Namen angesprochen weil mein Name ja ausländisch ist ud als mannername verwechselt wird

Naja die beste Losung wäre ihn darauf anzusprechen. Egal wie schwer es ist.
Wir können dir keine Gewissheit verschaffen sofern nur raten.
Rede mit ihm, dann wird auch hoffentlich alles gut..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen