Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht ihr mit eurem Freund/Mann eher alleine weg oder sind immer Freunde mit dabei..???

Geht ihr mit eurem Freund/Mann eher alleine weg oder sind immer Freunde mit dabei..???

5. September 2011 um 11:14

hallo zusammen......
ich wollte mal von euch wissen wie es bei euch ausschaut, wenn Ihr mit eurem Freund / Mann unterwegs seit, geht ihr meistens alleine weg oder sind eure bzw. seine Freunde immer mit dabei.

Mein Freund ist nämlich der Meinung das wenn wir weg gehen unsere Freunde immer dabei sein müssen da es als Gruppe ja viel lustiger usw. ist. Zeit zu zweit verbringen kann man ja daheim....
Laut seiner Aussage war er auch nie mit seinen Ex - Freundinnen alleine weg.

Ist das bei euch auch so..???

Mehr lesen

5. September 2011 um 11:22

Das ist, als
würdeman Äpfel mit Birnen vergleichen...beides ist Obst, passt aber nicht zusammen, haben wir schon in der Grundschule gelernt.

Natürlich ist das Ausgehen mit Freunden etwas völlig anderes als ein Date zu zweit. Kapiert er den Unterschied nicht?

Dummerweise gibt es da ein Männer-Klischee (nicht bei allen, aber bei vielen): mit Freunden ist Spaß garantiert, alles easy, spaßig, lustig.
Mit Freundinn allein: romantisch, gestelzt, voller Erwartung etc

Fazit: ehe ihr nicht ausprobiert, wie ein Ausgehen zu zweit ist, werdet ihr es nicht wissen. Und wer weiß, vielleicht wollt ihr danach beide lieber gemeinsam mit Freunden ausgehen...

LG, Werbegeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 11:35
In Antwort auf werbegeschenk

Das ist, als
würdeman Äpfel mit Birnen vergleichen...beides ist Obst, passt aber nicht zusammen, haben wir schon in der Grundschule gelernt.

Natürlich ist das Ausgehen mit Freunden etwas völlig anderes als ein Date zu zweit. Kapiert er den Unterschied nicht?

Dummerweise gibt es da ein Männer-Klischee (nicht bei allen, aber bei vielen): mit Freunden ist Spaß garantiert, alles easy, spaßig, lustig.
Mit Freundinn allein: romantisch, gestelzt, voller Erwartung etc

Fazit: ehe ihr nicht ausprobiert, wie ein Ausgehen zu zweit ist, werdet ihr es nicht wissen. Und wer weiß, vielleicht wollt ihr danach beide lieber gemeinsam mit Freunden ausgehen...

LG, Werbegeschenk

.....
alleine waren wir schon unterwegs.... nur das passiert sehr sehr selten ..... was ich halt nicht versteh ist die Aussage das es nur in der Gruppe lustig sein kann... mit der Freundin kann man ja mal ins Kino, essen gehen oder daheim zeit miteinander verbringen, aber sobald es daran geht mal beispielsweise en Cocktail zu trinken oder auf Kerwe oder sonstige Feste zu gehen nur mit Anhang... =) Ist da mein Freund etwas seltsam drauf oder mach ich mir unnötig Gedanken ... ich mein man kann doch auch mit seiner Freundin alleine ab un zu mal feiern gehen und nicht nur die romantische Tour fahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest