Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht ihm nicht alles schnell genug oder bin ich einfach nur spießig?

Geht ihm nicht alles schnell genug oder bin ich einfach nur spießig?

13. August 2010 um 21:13 Letzte Antwort: 14. August 2010 um 14:07

Hey,
seid knapp 4Monaten bin ich von meinem Ex getrennt
seid einem Monat habe ich sehr viel Kontakt zu einem eigentlich Bekannten von mir.
Er hat mir gesagt das er mehr als nur Freundschaft fühlt er ist auch wirklich super nett und so aber Lieben tu ich ihn einfach nicht, da wir beide arbeiten treffen wir uns an den Wochenenden so auch Morgen und er erhofft sich das mehr daraus wird.
Gestern hat er mich dann gefragt ob er nicht über Nacht bei mir bleiben könnte.
Ich war total schokierd und habe das gefühl das ich ständig das treffen absagen will..
Ich kenne ihn noch nicht so genau und will das irgendwie nicht , ich möchte einfach nur das wir Morgen was zusammen unternehmen.
Aber er ist immer so locker als sei es ganz normal das wir ja zusammen in einem bett schlafen könnten obwohl wir uns gar nicht so genau kennen von der Zeit her schon aber nicht so viel über unsere Persönlichkeiten.
Und ich habe ständiog das Gefühl das ich dann zu Spießig bin?
Ich weiß auch nicht was ich zu ihm sagen soll? Ich will schließlich nicht das er bis ganz spät Abends bei mir ist oder sogar über Nacht bleibt.
Wenn eine Beziehung entstehen würde weil ich auch Gefühle für ihn habe würde ich vielleicht anders darüber denken aber ich habe halt eher noch Gefühle für meinen Ex.
Zumindestens kann ich jetzt noch keine neue Beziehung gebrauchen.

Ich hoffe ihr habt einen Rat. Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll oder wie ich ihm das klar machen kann.

Mehr lesen

14. August 2010 um 14:07


Es wurde eigentlich alles gesagt.
Männer sind in sollchen Sachen, ich will mal sagen, rapiat.
Wärend viele Männer schon nach 2 Wochen wieder rumturnen und Frauen anbaggern, braucht die Frau erheblich länger um von einer Beziehung loszukommen.
Mit dieser Verankerung im Kopf gehen viele Männer dann auch vor, und glauben die Frau braucht nun dringend wieder einen Kerl.
Lass dir alle Zeit der Welt. Ein Mann der drängelt will nur in die Kiste ist meine Meinung.
Wenn man ein Funken Respekt hat, tut man sowas nicht und wartet eben bis die Frau meint, ok jetzt.
Alles andere ist zum wegtreten.
Und das hat absolut nix mit spießig zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen