Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht es irgendwann wieder?

Geht es irgendwann wieder?

9. Juli 2009 um 0:08

Wie man schon in einem Beitrag lesen kann, bin ich seit ein paar Tagen aus meiner Beziehung raus, die 2,5 Jahre dauerte.
Wie schon in diversen Themen hier im Forum erwähnt, lief es halt einfach irgendwie nicht mehr. Es wurden zu viele Fehler gemacht, die sich häuften und somit unverzeihlich wurden. Es gab viel Streit und immer mehr Beleidigungen. Es ist besser so.
Trotzdem stelle ich mir seit zwei Tagen die Fragen...wann geht es wieder? Schon als wir uns zum ersten Mal berührten (muss inzwischen mindesten 3 Jahre her sein, vielleicht sogar fast 4) hat es sich für mich besonders angefühlt. Beim ersten Mal hatte es zwischen uns nicht geklappt und schon das tat mehr weh als gewöhnlich, obwohl wir vielleicht gerade mal 2 Wochen etwas miteinander gehabt hatten zu der Zeit.
Er ist irgendwie so eine Schlüsselperson in meinem Leben. Wir hatten etwas besonderes, auch wenn es nicht immer super war und letzendlich nicht funktioniert hat. Ich weiß, dass ich das nicht mehr finde.
Wie findet man sich damit ab? Findet man irgendwann mal etwas, was ähnlich ist und man vergisst, was früher war oder findet man irgendwann etwas ganz neues und vergisst so alles von früher? Oder vergisst man es niemals und hat ewig daran zu knabbern?
Ich habe einen sehr guten Freund, der perfekt für mich wäre. Er ist der liebste Mensch, den ich kenne und er empfindet etwas für mich. Ich würde gerne irgendwann mal mehr Nähe zu lassen, aber es macht mich momentan alles so unglücklich, obwohl er super ist. Wie komm ich aus diesem Mist bloß raus? Ich bin hoffnungslos, oder?

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 10:23

Ich weiß....
, dass ich Zeit brauche und ich bin auch bereit, es abzuwarten.
Ich hatte nur gestern ein ganz extremes Tief und es wird nicht besser.
Meine Frage war, ob man auch besonderes irgendwann vergisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 10:29
In Antwort auf gamila_11868697

Ich weiß....
, dass ich Zeit brauche und ich bin auch bereit, es abzuwarten.
Ich hatte nur gestern ein ganz extremes Tief und es wird nicht besser.
Meine Frage war, ob man auch besonderes irgendwann vergisst.

Vergessen wirst du es nie
du wirst wahrscheinlich noch oft daran denken, was sich ändert sind die Gefühle die du dabei empfindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram