Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht es ihm nur um das eine?

Geht es ihm nur um das eine?

24. Juli um 12:57

Kurz zur Vorgeschichte
Ich (17) habe letzten Sommer einen Mann kennengelernt (19). Wir sind uns von Anfang an näher gekommen und wussten, dass Gefühle beiderseits vorhanden sind. Im Winter habe ich ihm dann meine Gefühle gestanden. Es war immer ein auf und ab. Schließlich hatte er sich nach einem Monat gemeldet und meinte, dass er auch Gefühle hat und etwas ernstes möchte, jedoch Probleme habe sich zu öffnen und diese Gefühle zu zeigen. Das lief dann eine Zeit lang gut. Jetzt ist fast ein jahr vergangen und er kann mich nicht lassen und ich ihn auch nicht. Es ist eine Art Spiel. Seit neustem haben wir Sex miteinander und ich weiß nicht was es für ihn ist. Aufgrund unserer komplizierten Vergangenheit möchte ich ihn nicht einfach fragen was das ist, da er denke ich Bindungsangst hat. Er hat sich noch nie bei jemanden geöffnet so wie bei mir. Wenn wir zusammen sind zeigt er mir so viele Gefühle, schreiben tut er jedoch nicht so viel.
Nun zu meiner Frage: Er war nie derjenige der auf Sex aus war. Seit einer Woche jedoch schlafen wir miteinander und ich merke, dass es sehr innig ist. Er schaut mir die ganze Zeit in die Augen, küsst mich zärtlich und lächelt mich ununterbrochen an. Außerdem kuscheln wir auch und er achtet auf mein Wohlsein. Zum Abschied küsst er mich. Er hatte mich gefragt, was das zwischen uns war. Ich meinte dann, dass es schön war ihn so nah zu spüren und er bejahte es. Gestern war ich wieder bei ihm und wir haben wieder miteinander geschlafen. Es war wieder schön und er konnte nicht aufhören zu lächeln.
Wie sollte ich mich jetzt verhalten? was hat das zu bedeuten? Geht es ihm wirklich nur um das eine? Sollte ich mich melden?

Mehr lesen

24. Juli um 13:22

seit einem jahr kennt ihr euch... und es ist ein auf und ab

ähm... was soll das sein?

freundschaft... nun freundschaft+   ...  aber nix fixes

wie oft seht ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen