Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er wirklich fremd?

Geht er wirklich fremd?

19. April 2016 um 8:55 Letzte Antwort: 24. April 2016 um 14:33

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bräuchte Rat. Mein Mann war auf Geschäftsreise und scheint dort eine Frau kennengelernt zu haben. Er hat mir nichts davon erzählt. Per dummen Zufall bin ich nun über den ersten Emailverkehr der beiden gestossen. In ihrer Email schrieb sie, dass "sie die Nacht echt super fand".... wie würdet ihr das deuten? Intim gewesen oder nicht? Interpretiere ich da zuviel rein?
Ich überlege nun was ich tuen soll, wir hatten vor ein paar Wochen schon einmal ein paar Probleme und ich dachte eigentlich dass wir das aus der Welt geschafft haben aber anscheinend geht das jetzt wieder von vorne los (er hatte mich damals nicht betrogen ist aber alleine durch gewisse Clubs und hat mir nichts davon erzählt - sagt er zumindest...).
Würdet ihr die Frau anschreiben und fragen was zwischen den beiden gelaufen ist? Ich will sie nicht beschimpfen aber ich würde gerne die Wahrheit wissen.Ich muss gestehen dass ich Angst habe dass mein Mann mir wieder Halbwahrheiten auftischt und versucht sich rauszureden.... deshalb würde ich wirklich gerne wissen was passiert ist.
Freu mich über eure Ratschläge. vielen lieben Dank!

Mehr lesen

19. April 2016 um 18:05

Ich glaube..
..nicht, dass die Frau dir da offen antworten wird, denn sie weiß ja nicht, dass du es wirklich bist und nicht dein mann. Halt ihm lieber die E-mail vor die Nase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2016 um 22:46

Warum die Frau ansprechen
Das ist so eindeutig, da brauchst du dich nicht auf zweifelhafte Informationen der Frau zu verlassen. Was kann sie denn wohl mit der Aussage gemeint haben? Selbst wenn es unwahrscheinlicherweise nicht zum Sex gekommen ist, frage ich mich, was sie wohl super fand und warum Dir Dein Mann nichts von der Super-Aktion erzählt hat. Wie kann es sein, dass Dein Mann so intimen E-Mail Verkehr pflegt? Ist Dir das nicht schon Betrug genug?

Die Indizienlage ist eindeutig! Lass Dich nciht für dumm verkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2016 um 14:33

Salam Aleykum
Salam Aleykum Schwester,

Leider wird die niemand von uns hier sagen können was passiert ist, weil niemand von uns war dabei , aber ich würde es so deuten dass er dir öfter fremd gegangen ist und sich dann versucht hat raus zu reden weil er dich nicht verlieren will . Weil das Aphären für ihn sind und du seine Frau .
Es gibt leider einige Männer die so sind .
Hätte er sich nicht versucht raus zu reden bei die, hätte es gezeigt, das es was eenstes mit einer dieser Frauen ist .
Du kannst ihm sagen , dass du vermutest das er dir öfter fremd gegangen ist aber bringen wird es die wahrscheinlich nicht weil wer einmal betrügt, betrügt immer, nur er wird es dann versuchen unauffälliger zu machen .
Aber bei Männer kommt man früher oder später immer dahinter . Entweder du verzeihst ihm und musst damot rechnen das es wieder passiert, oder du trennst das weil du das nicht kannst und nicht willst .
Diese entscheidung musst du für dich selbst wissen , keiner kann sie dir abhnehmen .
Es gibt Frauen, die verzeihem ihrwm mann betrogen worden zu seij und es gibt Frauen die machen das nicht mit .
Jede Frau ist anders .

Bleib Stark weil du musst dir immer sagen, keime Frau dieser Welt kann dich ersetzen, keine ist wie du .

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram