Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er nun fremd oder nicht???-HILFE-

Geht er nun fremd oder nicht???-HILFE-

22. November 2005 um 13:26

Hallo ich habe da ein ziemliches Problem.
Mein Freund hat vor einigen Monaten seiner Ex Freundin wieder geschrieben und sich mit ihr getroffen. Alles hinter meinen Rücken! Als ich es rausbekommen habe (durch eine Freundin) stritt er es ab.... bis er es irgendwann von slebst zu gab.

Danach holte er sich eine neue Handykarte( neue Nummer) und schwörte mir sich nicht mehr mit ihr zu schreiben und sich auch nicht mehr mit ihr zu treffen....Ich glaubte ihm...

Doch nun habe ich dieses Gefühl wieder, das da was ist...

-Er macht sein Handy abends aus oder behauptet er hätte es bei der Arbeit gelassen..
-Er will immer alleine weg abends
-Er ist einfach wieder merkwürdig...
Obwohl er mir immer wieder sagt er liebt mich...

Doch heute kam eine Freundin zu mir und erzählte mir das MEIN Freund was von seiner Ex wollte und schon länger wieder hinter ihr her ist....was meint ihr???
Will er sie oder mich????

Mehr lesen

22. November 2005 um 13:41

Wir können dir helfen !!!
hi!
würde mich freuen, wenn Du dich mal bei mir meldest !

Andreas Philipsen
SAT.1 Fernsehen
Redaktion "Britt - der Talk um eins"
Tel. 040 / 69 40 54 - 19

Gefällt mir

22. November 2005 um 13:48
In Antwort auf redaktionbritt

Wir können dir helfen !!!
hi!
würde mich freuen, wenn Du dich mal bei mir meldest !

Andreas Philipsen
SAT.1 Fernsehen
Redaktion "Britt - der Talk um eins"
Tel. 040 / 69 40 54 - 19

Bitte
was ist das denn?
gabelt ihr jetzt schon die leute in foren auf

wahrscheinlich eh fake und wenn nicht, meint ihr, ihr könnt mit ner dummen talkshow den leuten helfen???

Gefällt mir

22. November 2005 um 16:35
In Antwort auf redaktionbritt

Wir können dir helfen !!!
hi!
würde mich freuen, wenn Du dich mal bei mir meldest !

Andreas Philipsen
SAT.1 Fernsehen
Redaktion "Britt - der Talk um eins"
Tel. 040 / 69 40 54 - 19

Gar nix könnt Ihr
Einfach lächerlich, lassen Sie das!!!

Gefällt mir

29. November 2005 um 17:57

So ist das schwer zu sagen...
... denn das sind wenige Infos, die Du bisher von Dir gibst.
Aber es klingt nicht gut. Alle 4 Punkte (ja, auch der letzte, dass er immer wieder sagt, er liebt Dich -- das ist sein schlechtes Gewissen) legen nahe, dass da was im Busch ist.
Sprich ihn direkt darauf an
oder gucke nach einem "eindeutigeren" Zeichen
im Zweifel gucke mal auf seinem neuen Handy nach
oder spreche mit Deiner Freundin, die scheint da eher an der Infoquelle zu sitzen

Viel Glück
BYe Bine

Gefällt mir

23. November 2007 um 13:11

Nur Sorgen wegen den Männern!
Hi,
du machst dir bestimmt auch jeden Tag wieder auf's neue Gedanken darüber, was dein Freund denn denkt und tut.
Ich bin in einer ähnlichen Situation...
Mein Freund(wir sind verlobt und seit 4Jahren zusammen)ist im Moment nicht berufstätig und sitzt abends immer noch bis in die Morgenstunden auf der Couch während ich schlafe.
Misstrauisch bin ich erst geworden, das da was net stimmt, als teure Handyrechnungen kamen, auf der Nummern angerufen wurden, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Vor allem hat er zu mir gesagt, sein Handy wäre kaputt!! Und es war nicht nur eine neue Nummer sondern gleich ma so 30!! Und dazu kamen noch die SMS, indem ihm irgendwelche Schlampen Nacktbilder- oder Videos geschickt haben. Jetzt hat er ne neue Karte bei der ich leider nicht den PIN kenne und nicht mehr nachgucken kann. Hab ihn noch nicht drauf angesprochen und beobachte es jetzt seit 3 Monaten, was er alles macht. Nun hab ich festgestellt, dass er sich auch im Internet Pornoseiten ansieht. Ich weiß net warum er das tut. Wir haben ein gutes Sexleben und ich habe gedacht, er ist damit auch zufrieden. Wir haben schließlich nicht nur "Blümchensex". Mach mir jetzt gedanken, ob ich nicht mehr sexy genug für ihn bin oder ihn vielleicht sogar langweile.
Ich weis auch nicht, wie ich ihn da am besten drauf ansprechen soll! Bin mittlerweile schon ein seelisches Wrack!!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch hilfreiche Tipps geben. Kann jede Hilfe gebrauchen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen