Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er mir wieder mit ihr Fremd?

Geht er mir wieder mit ihr Fremd?

25. Dezember 2013 um 11:34 Letzte Antwort: 26. Dezember 2013 um 14:18

Hey Leute,
kurze Info: Ich 23, mein Verlobter 21 sind seit über 2 Jahren zsm und wohnen auch schon 2 Jahre zsm.

Er ist mir vor einem Jahr mit ner Freundin von seiner Mum fremd gegangen.. ich habe ihm verziehen alles ist gut.
War an seinem Handy und habe es so erfahren, leider.

So naja, ich war letztens wieder an seinem Handy und da habe ich ne SMS an sie gefunden wo er sie zu der App WeChat eingeladen hat. Die SMS wurde vor einem Monat verschickt. Er hat ihre Nr. aber nicht im Handy gespeichert, weiß aber dass es ihre ist. Habe auch nicht die App gefunden auf seinem Handy.
Habe mir die App runtergeladen und meinen Freund gesucht, aber nicht hinzugefügt, sie habe ich aber nicht gefunden. Sonst gab es auch keine SMS an ihre Nr.


So jetzt würde ich zu gerne wissen was es auf sich hat mir der SMS Einladung zu der App. Er has st es aber, wenn ich an sein Handy gehe und er würde ausrasten wenn ich ihn darauf anspreche und wir würden wieder einen riesen Streit haben.

Was würdet ihr tun? Ihn trotzdem drauf ansprechen??

Und bitte keine Kommis, dass ich mit ihm schluss machen sollte, weil er mich betrogen hat.

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 22:30

Oh man
"ich habe ihm verziehen alles ist gut."

Nein, offensichtlich ist nicht alles gut. Du misstraust ihm - scheinbar mit Grund - weiterhin und schaust in sein Handy. Außerdem würde er ausrasten, wenn er davon wüsste. Wo ist hier alles gut? Gar nix ist gut.

Eure Beziehung besteht aus Misstrauen, Kontrolle und Aggression. Keine vernünftige Basis, sondern eine Katastrophe. Aber bitte, wenn du das toll findest...

Was du nun tun sollst? Normalerweise ihn darauf ansprechen und die Sache klären. Aber wenn er dann ausrastet und womöglich tausend Ausreden findet kannst du es auch gleich sein lassen. Du musst selbst wissen, ob du einen Partner haben willst, der dich betrügt und noch heimlich mit seinem Seitensprung chattet oder sich gar trifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 9:51

Also
ich habe ihn gestern gefragt ob er wieder mit ihr schreibt, da meinte er nein. Dann hab ich ihn drauf angesprochen mit der App Einladung und er meinte das wäre ne rund"mail" gewesen, komisch nur das ich aber keine Einladung bekommen hab und er meinte er wisse nicht wieso ihre Nr. in sein Handy kommt. Und dass sein Arbeitskollege gesagt hat er soll sich die App holen, komisch nur das sein Arbeitskollege die App nicht hat (hab ihn gesucht und nicht gefunden). So wir hatten vor knapp 3 Wochen einen heftigen Streit und dann war ich ne Woche weg und er meinte dann sie hätte ihm bei Whatsapp geschrieben ob ich ... weg wäre, und dann hat er wohl geschrieben dass sie sich um ihren eigenen Scheiss kümmern soll und hat sie bei Whatsapp geblockt, hat er mir gezeigt sie ist da wirklich geblockt.

Ich kann ihm das irgendwie nicht glauben mit der App und die Einladung das war jetzt nicht wirklich überzeugend was er gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 12:37

Ich
überlege jetzt die ganze zeit ob ich ihr nicht einfach mal schreibe und mich mit ihr treffe um mit ihr darüber zu reden.
ich weiß das ich vllt unschöne dinge erfahren werde aber besser als so angelogen zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 14:18

Ich
finde es nur seltsam das sonst keine sms an sie geschickt worden sind, sie hat die app nicht und er auch nicht mehr..
deswegen finde ich das total komisch und das sie ihm angeblich nur geschrieben haben soll an dem tag wo wir streit hatten, was sie auch überhaupt nichts anzugehen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club