Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er mir fremd?

Geht er mir fremd?

11. April 2012 um 15:54

Mein Freund und ich sind seid 3,5 Jahren zusammen. In den ersten 2 Wochen er ist schon 2-gleisig gefahren. Erst auf meine bitte hin hat er mit ihr schluss gemacht. Vor etwa 2 Jahren habe ich auf seinem Handy durch zufall sehr komische SMSen gefunden. Irgendeine Frau hat ihm geschrieben das sie ihn über alles Liebt und er doch endlich zu ihr kommen soll und mit seiner Freundin (also mir) schluss machen soll. Daraufhin hat er geschrieben das er nicht schluss machen kann und sowas.... Da hatten wir einen richtigen Streit aber wir sind zusammen geblieben.

In unserem letzten Winterurlaub 2011 sind wir mit 2 Freunden zusammen gefahren. Am 3. Tag hat mein Freund sich total besoffen und hat in dieser Nacht auch nicht mit mir im Bett geschlafen. Am nächsten Morgen hat er nicht mit mir gesprochen usw. und hat am Mittag mit mir schluss gemacht. Ich bin dann erstmal zu meiner Schwester gefahren und habe abstand genommen. Am Tag darauf kam mein Freund wieder zu mir und hat mir auch einen Heiratsantrag gemacht. Ich habe ihm natürlich verziehen....

Jetzt aufeinmal muss er ständig Arbeiten (er ist bei der Bundeswehr) von morgens bis nachts. Er muss um 2 Uhr anfangen zu Arbeiten. Um spätestens 11Uhr ist er morgens wach, aber wir können nicht Telefonieren.... wir können uns nur am Wochenende sehen weil er ca. 500km von mir entfernt Arbeitet. Aber selbst am Wochenende hat er immer irgendwas zu tun (mit einem Kumpel von der Arbeit treffen usw.) und ich darf nie dabei sein.

also was sagt ihr: ist da wieder etwas im Busch?

Mehr lesen

11. April 2012 um 17:53

Noch nicht
eigentlich hies es das wir nächtes jahr heiraten, aber er verschiebt den termin immer weiter nach hinten. wie soll die treue den überprüfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 18:36

....
daran habe ich auch schon gedacht. aber ich habe angst das er es irgendwann herausfindet und mich deswegen verlässt... ich meine das ist ja schon ein harter vertrauensbruch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 19:48

Das ist ja das problem....
wenn ich so eine aktion mit einer anderen frau starte riskiere ich die beziehung, aber wenn ich es nicht tue kann ich mir niemals sicher sein ob er treu ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 21:42

Oh je..
ich würde dir auch den tipp geben mit der gemeinsamen freundin...also es darüber zu testen...denn sonst wirst du dir immer unsicher sein...und so heiraten? da sind ja probleme vorprogrammiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper