Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er mir fremd??

Geht er mir fremd??

15. Oktober um 14:27

Hallo,
ich bin mit meinem Freund jetzt gut 3 1/2 Jahre zusammen und ich habe das Gefühl er geht mir fremd aber ich weiß es nicht genau.

Es gibt Anzeichen dafür. Zum Beispiel hat er viele Nummer in seinem Handy nur mit anfangs Buchstaben gespeichert und wir beide benutzen kein WhatsApp sondern Telegramm und er hat sich ein WhatsApp Account gemacht ( ich gucke des öfteren sein Handy durch, ich weiß nicht die feine art aber naja). Und es gibt ja die Funktion auf dem Handy wo wenn man was gespeichert hat das dort bleibt und dort sind viel Nachrichten die er kopiert hat wie z.b. " hey ich heiße Paul bin 1,80 groß... würde dich gerne treffen oder hätte gerne ein Autodate". Dabei heißt mein Freund noch nicht mal Paul. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll geht er mir fremd oder nicht. Da ich meistens da arbeite wo er frei hat kann er machen was er will. Wir wohne zusammen bei seinen Eltern. Er hat auch bei dieser Funktion eine Adresse stehen aber ob er sie gebraucht hat weiß ich nicht .
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Lena

Mehr lesen

15. Oktober um 14:31

Hast du IHN mal direkt drauf angesprochen oder müsstest du dann zugeben, dass du regelmäßig sein Handy durchsuchst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 14:32
In Antwort auf skadiru

Hast du IHN mal direkt drauf angesprochen oder müsstest du dann zugeben, dass du regelmäßig sein Handy durchsuchst?

Ich habe ich nicht drauf angesprochen da ich weiß das er es abstreiten würde. Und ja ich müsste dann sagen das ich sein Handy durch suche.

15. Oktober um 14:38

Ist das der aus deinem letzten Thread, der pissig wird wenn es kein Sex gibt und dir jegliche Kontakte verbietet? 

Du bist mit einem verhaltensgestörten Kerl zusammen. Bitte  hinterfrage ihn nicht mehr, stelle keine Fragen mehr zu seiner Person...wenn du weiterhin mit ihm zusammen bleibst, wirst du ebenfalls von ihm mitinfiziert und du wirst selbst verhaltensgestört.

15. Oktober um 14:39
In Antwort auf le-le28

Ich habe ich nicht drauf angesprochen da ich weiß das er es abstreiten würde. Und ja ich müsste dann sagen das ich sein Handy durch suche.

Ok, dann wird es schwierig, ihm was nachzuweisen...

15. Oktober um 14:41

Du hast keine Kinder mit ihm, kein Eigentum, warum um Himmels Willen bleibst du bei ihm? Such dir ein WG Zimmer mit anderen oder eine eigene Wohnung und werde selbständig.

15. Oktober um 14:41
In Antwort auf sonnenwind4

Ist das der aus deinem letzten Thread, der pissig wird wenn es kein Sex gibt und dir jegliche Kontakte verbietet? 

Du bist mit einem verhaltensgestörten Kerl zusammen. Bitte  hinterfrage ihn nicht mehr, stelle keine Fragen mehr zu seiner Person...wenn du weiterhin mit ihm zusammen bleibst, wirst du ebenfalls von ihm mitinfiziert und du wirst selbst verhaltensgestört.

Ah, wenn der das ist, ist es klar, dass er garantiert fremd geht, denn sonst würde er nicht so reagieren. Wer selber sowas tut, traut es auch den anderen zu.

Warum tust du dir den noch an?

15. Oktober um 14:48
In Antwort auf skadiru

Ah, wenn der das ist, ist es klar, dass er garantiert fremd geht, denn sonst würde er nicht so reagieren. Wer selber sowas tut, traut es auch den anderen zu.

Ja er ist es immer noch ich bin noch mit ihm zusammen weil ich mit ihm geredet habe und es sich auch alles gebessert hat und dann kam das jetzt wieder und ich tue mir das an weil ich ihn liebe aber ich zweifel mittlerweile an meiner liebe sowie an seiner. Und ich kann ihn nicht so einfach verlassen er ist psychisch krank krank und würde sich umbringen und das will ich nicht ich weiß nicht ob ihr das versteht.

15. Oktober um 14:49
In Antwort auf skadiru

Sieht zumindest so aus...

15. Oktober um 14:52
In Antwort auf le-le28

Ja er ist es immer noch ich bin noch mit ihm zusammen weil ich mit ihm geredet habe und es sich auch alles gebessert hat und dann kam das jetzt wieder und ich tue mir das an weil ich ihn liebe aber ich zweifel mittlerweile an meiner liebe sowie an seiner. Und ich kann ihn nicht so einfach verlassen er ist psychisch krank krank und würde sich umbringen und das will ich nicht ich weiß nicht ob ihr das versteht.

Ja, ich verstehe das, dennoch ist das nicht sein Recht dich zu zerstören- er engt dich ein, er belügt/betrügt dich, er macht dir Vorschriften....usw. ER braucht eine Therapie nicht dich als Laien.

Vielleicht bist du am Ende diejenige, die suizid begehen wird/gefährdet ist aufgrund seiner Psyche/seinem Verhalten...?!!

15. Oktober um 14:54
In Antwort auf le-le28

Sei mir nicht böse aber was schert es dich, was er nach der Trennung tut? Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, nicht DU!
Du gehst auf Dauer kaputt daran, bist du dir so wenig Wert? WARUM?
Der erpresst dich damit dich nur. Glaub dem doch nicht alles, ich denke NICHT, dass er sich was antut und falls doch, wie gesagt, SEINE Verantwortung. 

15. Oktober um 14:57
In Antwort auf sonnenwind4

Ja, ich verstehe das, dennoch ist das nicht sein Recht dich zu zerstören- er engt dich ein, er belügt/betrügt dich, er macht dir Vorschriften....usw. ER braucht eine Therapie nicht dich als Laien.

Vielleicht bist du am Ende diejenige, die suizid begehen wird/gefährdet ist aufgrund seiner Psyche/seinem Verhalten...?!!

Ich habe jeder mal das Gefühl das ich deswegen angefeindet werde weil ich noch mit ihm zsm bin. Und er sollte auch eine Therapie machen aber er sucht sich nichts er wartet drauf das seine Mama das macht und das weiß ich nicht ob es so sein wir aber ich habe bis jetzt noch niemanden mit dem Verdacht besprochen, den eigentlich hat er gar kein Handy und das ist das andere Problem 

15. Oktober um 14:59

Ach so und FALLS er droht, sich umzubringen, dann kannst du ihn einweisen lassen

15. Oktober um 15:00
In Antwort auf skadiru

Sei mir nicht böse aber was schert es dich, was er nach der Trennung tut? Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, nicht DU!
Du gehst auf Dauer kaputt daran, bist du dir so wenig Wert? WARUM?
Der erpresst dich damit dich nur. Glaub dem doch nicht alles, ich denke NICHT, dass er sich was antut und falls doch, wie gesagt, SEINE Verantwortung. 

Ich weiß es nicht warum mich das interessiert aber ich habe dann das Gefühl das ich es Schuld bin verstehst du? 

15. Oktober um 15:01
In Antwort auf skadiru

Ach so und FALLS er droht, sich umzubringen, dann kannst du ihn einweisen lassen

Ja ich weiß damit habe ich ihm auch schon oft gedroht das ich die Polizei rufe aber es interessiert ihn nicht

15. Oktober um 15:02
In Antwort auf le-le28

Ich weiß es nicht warum mich das interessiert aber ich habe dann das Gefühl das ich es Schuld bin verstehst du? 

Ja, schon aber deswegen selbst daran kaputt gehen kann es definitiv nicht sein! Du solltest dir mehr wert sein, wirklich. 

15. Oktober um 15:11
In Antwort auf skadiru

Ja, schon aber deswegen selbst daran kaputt gehen kann es definitiv nicht sein! Du solltest dir mehr wert sein, wirklich. 

Ich weiß ich komme mir immer so naiv vor. Bevor ich mit ihn zusammen war habe ich mir von niemanden was sagen lassen aber er hat mich einfach so in der Hand das es jetzt so ist wie es ist..

15. Oktober um 15:23
In Antwort auf le-le28

Ich weiß ich komme mir immer so naiv vor. Bevor ich mit ihn zusammen war habe ich mir von niemanden was sagen lassen aber er hat mich einfach so in der Hand das es jetzt so ist wie es ist..

Aber das kannst du dich ändern und NUR du kannst es ändern. Den Weg musst du leider alleine gehen aber es gibt einen Weg. Geh ihn! 

15. Oktober um 15:24

Das kannst du doch ändern

15. Oktober um 15:28
In Antwort auf le-le28

Ihr lebt in einer Abhängigkeitsbeziehung, um die Sucht los zu werden, musst du schon die Freiheit suchen/wollen.

Er kontrolliert dich und du machst es ihm nun gleich, obwohl ihr keine Liebesbeziehung führt?!

Bitte such einen Therapeuten auf oder gehe zu deine Familie oder zu Freunden, rede mit ihnen.

15. Oktober um 15:31

Ihr schadet euch gegenseitig. Er behindert dich und du ihn, so werdet ihr beide nicht gesund, nicht glücklich werden können, jeder für sich.

15. Oktober um 16:08

Auch wenn er sich offensichtlich nicht helfen lassen will, dann lass du dir doch helfen!! Lerne, zu deiner alten Stärke zurückzukommen und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Zur Not wie gesagt, mit Hilfe von außen.

15. Oktober um 17:21
In Antwort auf le-le28

Na wenn du weiterhin bleibst wirst du auch bald psychisch krank sein. Weil es dir in der Beziehung schlecht geht

15. Oktober um 17:23
In Antwort auf le-le28

Ich habe jeder mal das Gefühl das ich deswegen angefeindet werde weil ich noch mit ihm zsm bin. Und er sollte auch eine Therapie machen aber er sucht sich nichts er wartet drauf das seine Mama das macht und das weiß ich nicht ob es so sein wir aber ich habe bis jetzt noch niemanden mit dem Verdacht besprochen, den eigentlich hat er gar kein Handy und das ist das andere Problem 

eigentlich hat er kein Handy??

15. Oktober um 19:27

Was machst du, wenn du weisst, er geht fremd?

15. Oktober um 23:54
In Antwort auf le-le28

Kümmere dich nicht darum, ob er dich betrügt. Die ganze Situation darfst du nicht hinnehmen!!! Ich weiss, am Anfang ist es schwer, aber glaube mir das meiste davon ist wie eine Einbildung und du wirst bald merken, dass du ihn keine Sekunde vermissen wirst und es wird dir viel besser gehen. Bitte, mach diesen Schritt! Du darfst dich nicht psychisch unter Druck setzen lassen und dir einreden, dass du die Böse bist. Du bist perfekt und eine starke Frau.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen