Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er fremd? Wie macht er das. Brauche Hilfe!!

Geht er fremd? Wie macht er das. Brauche Hilfe!!

8. Dezember 2013 um 17:39

Liebe Leute, ich bin neu hier und brauche einen Rat.
Ich lebe seit 2 Jahren in einer festen Partnerschaft mit 2 Wohnungen.
Im Sommer diesen Jahres ist mir bei meinem Freund aufgefallen, dass er irgendwie anders mit seinen Handy umgeht(immer bei sich und in einer Hülle)!
Irgendwann nachts habe ich mal ins Handy geschaut und habe eine geöffnete Vorlage ohne Text oder Chattverlauf gesehen. Ich habe die Nummer mal in mein Handy eingegeben und ..... in Whatss App eingegeben. Es kam eine Blondine zum Vorschein.
Ich habe meinen Freund am nächsten Tag gefragt, wer denn diese Nummer sei. > Antwort: ein alter Arbeitskollege, der Dieter K.

Er hat mich also eiskalt belogen! Ich bin zu mir gefahren und am nächsten Tag habe ich ihm das Foto von seinen Dieter auf sein HANDY geschickt.
Danach gab es Entschuldigungen, die angebliche Wahrheit über den Kontakt , usw....
Das ist 3 Monate her.

Seit 3 Wochen geht das wieder los über Whats app. Ich weiss nur nicht wie die das machen? Hat Sie einen Whats app Kontakt mit 2 Nummern und er sendet von seiner Handynummer?

Folgendes habe ich jetzt gefunden:
am Festnetz die Anruferliste gelöscht;
Angeblich hat der Hörer vom Festnetz fast 1,5 Stunden nicht auf der Festnetz-Station gelegen.
Körperplege (Rasur im Intimbereich - sonst macht er das nie oder sehr sehr selten);
gleiche Zeitstempel bei Whats App in unbeobachteten (aus seiner Sicht ) Momenten;
er telefoniert mit mir und tippt gleichzeitig bei Whats app eine Nachricht (naturlich ohne Tastentöne)auf dem Iphone - das hört ma- und Sie geht online! Soweit ist alles klar!!

Das Problem:
Aber ich habe sein Handy gecheckt- mehrmals!!Ich kann Ihre Nummer nicht finden. Sie ist da nicht drin!!!
Hat er sie evtl. irgendwie anders abgespeichert(falscher Name oder als Zweitnummer bei einem Freund?)
So ein Mist!!!
Jetzt meine Frage:
wie geht das? Oder kann ich mich so täuschen, alles Zufall?
Ich bitte Euch um Euere Erfahrungen!!
Lieben Gruß

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 18:03

Das dauert ewig
...vielen Dank für den Rat.
Aber er ist selbstständig und das sind Hunderte von Nummern drin

Das dauert ewig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 18:25

Kontakt abgebrochen??
Ich verzweifel noch:
es sind immer gleiche Situationen:
ich gehe aus dem Haus zu Arbeit:
er ist on-Sie ist on! Gleiche Zeit;
Ich gehe Kaffe holen im Einkaufscenter:
beide gleiche Zeitstempel;
er kommt vom Sport : Sie 20.03Uhr und er 20.04Uhr;
Ich fahre abends zu einer Freundin; er ist beim Freund:
Sie 18.09 Uhr und er 18.09 Uhr;
Ich telefonieren mit ihm aufm Festnetz und er ist auf Whats app unterwegs. Ich kann ihn sogar sehen, dass er on ist.
Ich habe sofort bei Ihr geschat. Und... Sie war auch on!!
Ich habe ihn gefragt, wemm er denn schreiben würde?
Antwort: er müsse doch keine Rechenschaft ablegen, oder dürfe er nicht mal den "Stefan" schreiben.

Tja, wie soll ich das beweisen??

8. Dezember 2013 um 18:55

Was mache ich dann...........
ich werde mich endgültig trennen, sofort!!!
Vor 3 Monaten habe ich mich schon getrennt, mit allen Konsequenzen.
Er kam zurück und hat mir geschworen, dass er den Kontakt zu ihr aufgegeben hat. Sie sei ja auch verheiratet!!Und es wäre ja alles nur belangloses Zeug gewesen!!
Ich muss dazusagen, dass ich blonde Haare bei uns im Auto gefunden habe. Die hat er mir erklärt, seinen von einem golden Retriever eines Kunden-
Das habe ich nicht geglaubt.
In der Zeit war er mal alleine weg zu einer Veranstaltung im Verein und kam sehr spät nach Hause.
Sein schwarzes Hemd war innen total abgewetzt, richtig weiss am Kragen, verschwitzt und total verknuddelt.
Aber keine blonden Haare!
Seine schwarze Unterhose war leicht verschmiert, aber nicht auffällig.
In der Nacht war ichbei mir zu Hause und hatte ein ganz ungutes Gefühl. in der Nacht habe ich um 1.06 Uhr eine Nachrcht bekommen, er gehe jetzt zu Bett er sei zu Hause.
Am nächsten Morgen kam er dann sehr spät (er hatte ja ausschlafen müssen). Abends haben wir dann im Bett zudsammen gelegen und ich habe ihn gekrault und siehe da........ein golden Retriever Haar kam aus seinem Schambereich.
Ich bin dann sofort ausgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich aber nichts in der Hand..........er streitet alles ab.
Jetzt stehe ich blöd dar,............vor 3 Monaten war das anders!!

8. Dezember 2013 um 19:01
In Antwort auf jennie_12729251

Was mache ich dann...........
ich werde mich endgültig trennen, sofort!!!
Vor 3 Monaten habe ich mich schon getrennt, mit allen Konsequenzen.
Er kam zurück und hat mir geschworen, dass er den Kontakt zu ihr aufgegeben hat. Sie sei ja auch verheiratet!!Und es wäre ja alles nur belangloses Zeug gewesen!!
Ich muss dazusagen, dass ich blonde Haare bei uns im Auto gefunden habe. Die hat er mir erklärt, seinen von einem golden Retriever eines Kunden-
Das habe ich nicht geglaubt.
In der Zeit war er mal alleine weg zu einer Veranstaltung im Verein und kam sehr spät nach Hause.
Sein schwarzes Hemd war innen total abgewetzt, richtig weiss am Kragen, verschwitzt und total verknuddelt.
Aber keine blonden Haare!
Seine schwarze Unterhose war leicht verschmiert, aber nicht auffällig.
In der Nacht war ichbei mir zu Hause und hatte ein ganz ungutes Gefühl. in der Nacht habe ich um 1.06 Uhr eine Nachrcht bekommen, er gehe jetzt zu Bett er sei zu Hause.
Am nächsten Morgen kam er dann sehr spät (er hatte ja ausschlafen müssen). Abends haben wir dann im Bett zudsammen gelegen und ich habe ihn gekrault und siehe da........ein golden Retriever Haar kam aus seinem Schambereich.
Ich bin dann sofort ausgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich aber nichts in der Hand..........er streitet alles ab.
Jetzt stehe ich blöd dar,............vor 3 Monaten war das anders!!

Ich habe lange schwarze Haare
und Sie mittellange blonde Haare!!
Habe ich vergessen zu erwähnen!
Sorry,
mir macht zu schaffen, dass ich ihn nicht kriege, dass ist es. Ich habe Ihre Nummer aber nicht Ihren Namen!
Über die Rückwärtssuche Handy ist nichts zu finden!!

8. Dezember 2013 um 19:14

Habe ihn verlassen
................bin ich nicht. Gestern habe ich ihn auf alles angesprochen, er hat alles geleugnet.
Jetzt bin ich bei mir und ich habe gesagt, dass ich mich trenne möchte.Ich bin jetzt bei mir und er bei sich zu Hause. Ich zermartere mir das Hirn, wue er das gemacht hat!!
Ich komme nicht dahinter!
Er war gestern total geschockt und hat lauter Angebote gemacht: ich solle sein Handy nachschauen sofort;
seine Telefonabrechnungen überprüfen,...
er möchte die Trennung nicht. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann er wieder vor meiner Tür steht!

8. Dezember 2013 um 19:25

............schreiben
ich möchte es ja gerne herausfinfden, aber alle Chatverläufe sind gelöscht, egal ob SMS oder What app. Einfach nichts da. Wenn er ihr nur schreibt, rein freundschaftlich, hätte ich kein Problem, das kann er den ganzen Tag machen.
Aber so, heimlich, wenn ich wegschaue?
Ja mein Vertrauen hat gelitten!! Und leidet immer mehr.
Deshalb muss ich jetzt in Ruhe nachdenken, bevor er wieder kommt. Ich möchte keine Beziehung um jeden Preis!!
So will ich nicht leben.

11. Dezember 2013 um 18:24
In Antwort auf jennie_12729251

Ich habe lange schwarze Haare
und Sie mittellange blonde Haare!!
Habe ich vergessen zu erwähnen!
Sorry,
mir macht zu schaffen, dass ich ihn nicht kriege, dass ist es. Ich habe Ihre Nummer aber nicht Ihren Namen!
Über die Rückwärtssuche Handy ist nichts zu finden!!

Hallo Leute,

ich habe ihn verlassen!!
Am Freitag ist Umzug, alles geregelt!

Seine Spielchen auf Whats App haben aber schlagartig nachgelassen.

Ich glaube,das Fremdgehen macht wohl im Moment keinen Spaß. Und das auch noch vor Weihnachten!!
Man bin ich bös1

Habe überhaupt kein Mitleid mit ihm, das hat er sich selber eingebrockt!!
Mir geht es nicht so dolle, aber ich bin lieber alleine als auf ewig so weiter zu machen!!!
Das hat niemand erdient!!
Ich hoffe, dass sich die Andere nicht für ihn scheiden läßt. Dann wäre er ganz alleine!
Ich verstehe das überhaupt nicht, was treibt die Männer (oder auch Frauen) dazu? Ich habe soetwas noch nie gemacht!
Vor 2 Wochen habe ich ihn mal abends darauf (so nebenbei- ich hatte ja schon einen Verdacht!!) angesprochen.
Meiner meinte, es sei die Abwechslung!

Also die Abwechslung!
Jetzt kann er mal zur Abwechslung an Weihnachten in die Pommesbude gehen und sich einmal selbst an seinem Bart kraulen oder er kauft sich einen Golden Retriever, dann hat er auch kein Problem mehr mit der Erklärung der blonden Haare!

Liebe Grüße die heulende emu2013

11. Dezember 2013 um 18:56

...............na ja, so in etwa:
das hat noch keine Frau mit mir gemacht!!!

Ich habe mich mit ihm in München getroffen, als er nach 6 Stunden Autofahrt da unten ankam, habe ich es ihm gesagt und er ist sofort wieder 6 Stunden nach Hause gefahren.
Ich habe mich mitnehmen lassen und ihn leiden lassen!!
Der wollte nur noch nach Hause, war total müde konnte kaun noch die Spur halten!!!!!!!!!!!!
Aber ...............ist ja alles gut gegangen. Ich bin gut zu Hause angekommen, er hat mir meine Koffer hochgetragen , hat sich umgedreht und unten an der Tür noch mal zu mir hochgeschaut ............und dann war er weg.
Habe bis heute nix mehr von ihm gehört!!
Auf Whats app ist er auch nicht mehr unterwegs.
Tja, aber ich denke es ist ihm egal............der hat schnell wieder eine Neue.

12. Dezember 2013 um 14:34

1.
würd ich gar nichts heimlich machen.. ich würde ihn direkt anreden und sagen du weisst was abgeht und er noch immer mit ihr schreibt. Wenn er es verneint, nennst du ihm die Bsp. die du hier auch schreibst..

2. würde ich von ihm verlangen die Nr. in sein Handy einzugeben und anklingeln lassen (geht ohne läuten lassen) denn dann steht der Name da wie er sie eingespeichert hat.

3. Nachdem du dies gemacht hast (also die Wahrheit fix weißt) würde ich ihn so lange "nerven" bis er mit allem rausrückt! Wenn nichts weiter als "Telefonflirt" war würde ich verlangen dies aufzuhören oder ich bin weg. Wenn mehr war.. naja das ist klar was dann Sache ist.

Weiters würde ich ihr schreiben und bluffen dass ich weiß dass die 2 schreiben.. wenn sie sich entschuldigt etc. weißt du es auch..

17. Dezember 2013 um 16:30

Kein Vertrauen
Warum bist/warst du bei ihm wenn du ihm nicht vertraust? Also wenn ich so kontrolliert werden würde, würde ich das nicht aushalten.

18. Dezember 2013 um 11:57

Die Erfahrung zeigt, dass...
...Du was tun solltest. Geh zu wen datet er noch ins Internet und melde Dich da an, da bekommst Du Gewißheit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen