Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Geht er fremd?? Was soll ich machen??

Letzte Nachricht: 16. April 2009 um 19:16
O
oke_12823798
25.03.09 um 11:02

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat und hab mich darum entschlossen hier einmal um Hilfe zu fragen.

Seit vier Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen, und seit etwa einem Jahr läuft im Bett so gut wie gar nichts mehr. Ich weiß nicht genau warum....

Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, das er mich betrügt, oder dies vorhat. Ich habe angefangen zu schnüffeln und am PC auch einiges verdächtiges gefunden.

Zum einen hat er sich auf einer Internetseite angemeldet und dort angegeben das er auf der Suche nach einem Seitensprung ist.

Dann hat er sich nach Bordellen in unserer Umgebung informiert.

Das neuste was ich gefunden habe, war heute morgen. Er ist seit heute beruflich einige Tage in einer anderen Stadt unterwegs, und gestern hat er sich nach Bordellen und dem Straßenstrich in dieser Stadt umgesehen...

Was soll ich jetzt tun? Ich bin wirklich ratlos?
Spreche ich ihn darauf an und gebe damit zu das ich geschnüffelt habe, obwohl vielleicht gar nichts passiert ist? Oder warte ich bis ich handfeste beweise habe?

Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar!!

Mehr lesen

T
tommie_12454770
25.03.09 um 17:31

Lisaks
vor einem halben jahr habe ich erfahrendas er mich immer wieder betrogen hat mit prostituierten, thailandurlaube und flirtchats. habe im herbst das passwort seiner e-mail geknackt seitdem darf ich alles hautnah miterleben.er weiss das natürlich nicht obwohl es mir mehr als schwer fällt den mund zu halten dachte könnte irgendwie damit umgehen. ich habe vor einer woche um abstand gebeten weil ich es nicht mehr aushalten kann und werde mich auf jeden fall trennen.wäre nett sich mit dir auszutauschen. l.g. lisa

Gefällt mir

O
oke_12823798
25.03.09 um 18:35
In Antwort auf tommie_12454770

Lisaks
vor einem halben jahr habe ich erfahrendas er mich immer wieder betrogen hat mit prostituierten, thailandurlaube und flirtchats. habe im herbst das passwort seiner e-mail geknackt seitdem darf ich alles hautnah miterleben.er weiss das natürlich nicht obwohl es mir mehr als schwer fällt den mund zu halten dachte könnte irgendwie damit umgehen. ich habe vor einer woche um abstand gebeten weil ich es nicht mehr aushalten kann und werde mich auf jeden fall trennen.wäre nett sich mit dir auszutauschen. l.g. lisa

Hallo Lisaks
solche handfesten beweise habe ich noch nicht.. aber wer weiß was noch kommt.
Aber warum sprichst du ihn nicht drauf an?
kannst ich gerne per PN anschreiben wenn du möchtest.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
albina_12739342
30.03.09 um 0:11

Hallo
war in einer ähnlichen situation.. http://www.privatdetektiv.at/ jetzt gehts mir besser , lohnt sich echt nicht bei sowas länger mitzuspielen.. alles gute

Gefällt mir

Anzeige
K
kae_12511225
16.04.09 um 19:16
In Antwort auf oke_12823798

Hallo Lisaks
solche handfesten beweise habe ich noch nicht.. aber wer weiß was noch kommt.
Aber warum sprichst du ihn nicht drauf an?
kannst ich gerne per PN anschreiben wenn du möchtest.
Lg

Hallo...
Hast du ihn denn mal darauf angesprochen, bzw. ruf ihn doch mal abends an, wenn er unterwegs ist, und schau erstmal ob er überhaupt ans Handy geht,
und wie er sich am Tag danach verhält...Dann würde ich ihn einfach darauf ansprechen, aber nicht direkt ob er bei einer Prostituierten war,
sondern ob es etwas gibt, was er dir verheimlicht, etc. Nur um ihm evtl. die Möglichkeit zu geben, es dir vielleicht von allein zu erzählen.

Ich habe auch so ein ähnliches Problem, mein Freund war früher oft in Swingerclubs, Bordells, etc. und ich denke auch, daß er in der Zeit wo wir zusammen waren,
auch nochmal dort war, und mich belastet auch diese Ungewissheit, weil sonst kann man sich hinsetzen und darüber reden.
Ich glaube einfach, wie hier schon geschrieben, daß sich Männer evtl. wirklich damit profilieren möchten, und so ihre Selbstbestätigung bekommen.
Ich weiß zumindest, daß mein Freund nicht soo gut bei Frauen ankommt, und auch im Privatleben ein sehr warmherziger Mensch ist, und sich so vielleicht
einfach seine Macht und Selbstbestätigung holt.....Naja, ich werde jedensfalls aus denen nicht schlau! Soll sie mal einer verstehen!

Ich wünsche dir zumindest, daß er vielleicht nur aus Neugierde mal im Internet geschaut oder so, und falls nicht, daß du die Kraft hast, das durchzustehen!
Würde auf jeden Fall mit ihm sachlich das Gespräch suchen.

LG

Gefällt mir

Anzeige