Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er fremd???? vlt übertreib ich auch :/

Geht er fremd???? vlt übertreib ich auch :/

10. Mai 2011 um 16:11

Hey ihr lieben, also brauche eure meinungen esgeht um meinen Freund, ich hoffe ich übertreibe es und sehe im mom. alles negativ weil ich miese gelaunt bin ALSOO...
mein freund wollte mich mal anrufen er meinte um 2 uhr nacht baby in 10 min ruf ich an, bis 3 uhr nachts kam nix und ich habe die ganze zeit gewartet, ich ruf ihn an, war anklopfen bzw mailbox ging an, aber smsn kamen an, d.h. er war am telen. Habe ihn drauf angesprochenund er meinte Nein nein ich hab nicht getelt, ich war am schlafen.. natürlich war es NICHT so denn ich hab raus bekommen, dass er mit einer frau getelt hat!!!!! SOO, naja da es 1x vorkam und ich mich nicht so verrückt machen wollte, hab ich erstmal drüber hinweg geschaut. Jetzt ist der aus dem urlaub wieder da (er war 5 tage auf betriebsurlaub) seiddem ist er in face mit einer befreundet, die überallll "gefällt mir" klickt und auch niemanden aus hier meiner umgebung kennt....!!!! Jetzt hab ich eben mal geschaut er hat mit einem mädchen wieder telefonisch kontakt :@ Ich weiß dass mein fehler das ist, dass ich das "kontrolliere" habe es zuvor NIEEE gemacht, aber seiddem ich weiß dass er mich damals angelogen hat bzg .des anrufes, zwieifel ich an vielen dingen...
könnte es sein das er fremd geht :S dabei wollen wir heiraten und alles, er ist moslem und ich auch nur gibts etwas kleine probleme mit seiner family

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 16:18

Ich
würde ihn einfach fragen wer das ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:20

Hm
frag mich immer wieder wie so einem was helfen kann. Sowas kann ja auch 40 jährigen Menschen passieren, das hat nichts mit erwachsen sein zu tun.

10. Mai 2011 um 16:26
In Antwort auf diamondtears

Ich
würde ihn einfach fragen wer das ist.

ich vertraue ihm eig sooo sehr nur nach dem EINEN vorfall ist es in mir so kkomisch weil ich genau weiß, das er mir ins gesicht gelogen hat! ich möchte ihn auch nciht kontrollieren etc, aber irgendwie kommtm ir alles so komisch vor. :/ ich will ja selbst nicht so denken aber wenn ich mit meinem verstand denke nicht mit dem herz dann denk ich mir auch, mach mal die augen auf ahhhh ist das miessee

10. Mai 2011 um 16:28

nein absolut nicht kindisch, vllt hast du es falsch aufgefasst o.ä. aber mit kindisch hat das alles nix zu tun. bereit für ein eheleben bin ich absolut aber auch nur dann, wenn ich ein reines gefühl hab.

10. Mai 2011 um 16:31

Dann kommt es so falsch rüber sorry!
ich 21 und er 26

10. Mai 2011 um 16:33

Ja frag ihn wer sie ist
ist schon komisch wenn er mitten in der nacht mit ner anderen frau telefoniert...

10. Mai 2011 um 16:38
In Antwort auf lipushka

Ja frag ihn wer sie ist
ist schon komisch wenn er mitten in der nacht mit ner anderen frau telefoniert...

ja finde ich auch... das war vor 2 monaten danach war NIE wieder sowas und auch nicht diese nummer. Er meinte ja da war keine etc. Aber er hat ja jetzt mit einem anderen mädel kontakt und ich glaube das ist die aus face. und ich frag ihn nach der arbeit einfach mal direkt wer das ist, ohne zu sagen dass ich es in face gesehen hab... Bin etwas verletzt gerade

10. Mai 2011 um 16:41

Ja
wieso nicht. Ich könnte natürlich schreiben, dass sie die andere anschreiben soll, ihr ne szene machen, ihrem Freund ne szene machen, rumbrüllen und heulen
Und da steht ja "ich" würde meinen Freund fragen. Und dann seine Antwort sehen. Immerhin besser als wegen einem Schreibstil zu kritisieren, meine Meinung

10. Mai 2011 um 18:49

Alsooo ich hab ihn drauf angesprochen leider war er noch auf der arbeit konnten nicht reden ich fragt nur wer das sei und er meinte so " jaa.. die haben wir ne ich in der türkei kennen gelernt, aber rufe dich gleich an baby wenn ich feierabend habe" EHHMM hallloooo wie kennen gelernt??? das erklärt wohl das, wieso er sein handy nachts immer im hotelzimmer gelassen hat, klar ich als freundin störe ja beim "kennenlernen" Boaaa ich bin total enttäuscht wirklich. er hat um 19 uhr frei ca. 19.30 wird er anrufen HOFFE ICH, und dannnn werde ich ihn ausfragen ich bin voll fertig irgendwie, ich dneke das träume ich nur -.-

10. Mai 2011 um 18:57
In Antwort auf svenja9035

Alsooo ich hab ihn drauf angesprochen leider war er noch auf der arbeit konnten nicht reden ich fragt nur wer das sei und er meinte so " jaa.. die haben wir ne ich in der türkei kennen gelernt, aber rufe dich gleich an baby wenn ich feierabend habe" EHHMM hallloooo wie kennen gelernt??? das erklärt wohl das, wieso er sein handy nachts immer im hotelzimmer gelassen hat, klar ich als freundin störe ja beim "kennenlernen" Boaaa ich bin total enttäuscht wirklich. er hat um 19 uhr frei ca. 19.30 wird er anrufen HOFFE ICH, und dannnn werde ich ihn ausfragen ich bin voll fertig irgendwie, ich dneke das träume ich nur -.-

Hm
ich hätte ihn das nicht am telefon gefragt sondern gewartet bis er zuhause ist zum reden-

10. Mai 2011 um 19:00
In Antwort auf diamondtears

Hm
ich hätte ihn das nicht am telefon gefragt sondern gewartet bis er zuhause ist zum reden-

jaaa das ist mir danach auch eingefallen -.- naja wenn er nicht anruft wäre es ja vieeel zu auffällig für ihn, denke schon das er anruft hmm und wenn nicht dann weiß ich bescheid...bin gespannt was er mir gleich alles zu sagen hat wirklich..jetzt nur noch abwarten und die zeit geht natürlich nicht vorbei -.-

10. Mai 2011 um 19:00

Och nöö
sowas musst du ausfragen wenn er feierabend hat. jetzt hat er ja genügend zeit sich was auszudenken (falls da überhaupt was war).

10. Mai 2011 um 19:03
In Antwort auf lipushka

Och nöö
sowas musst du ausfragen wenn er feierabend hat. jetzt hat er ja genügend zeit sich was auszudenken (falls da überhaupt was war).

JAAAA scheißeee -.- aber ich habe mir schon fragen vorbereitet und ich kenne ihn ja sehr gut und ich merke das wenn unsicher ist... einfach abwarten jetzt.. scheisseee.. hatte wieder mal keine geduld miesseee

10. Mai 2011 um 19:10

JAAAA scheißeee -.- aber ich habe mir schon fragen vorbereitet und ich kenne ihn ja sehr gut und ich merke das wenn unsicher ist... einfach abwarten jetzt.. scheisseee.. hatte wieder mal keine geduld miesseee

Jetzt mach dich nicht verrückt
mach ihm dann keine szene, bleib sachlich und ruhig, sonst wird er erst recht nichts sagen.

wem sagst du das mit der geduld...

10. Mai 2011 um 19:14
In Antwort auf lipushka

Jetzt mach dich nicht verrückt
mach ihm dann keine szene, bleib sachlich und ruhig, sonst wird er erst recht nichts sagen.

wem sagst du das mit der geduld...

ja ich werde nciht laut werden o.ä. aber ich werde fragen stellen im ordentlichem ton und dann werden wir sehen ob er darauf antworten hat oder stottert... wie gesagt vllt fass ich das auch alles ganz anders auf, wie es eigentlich ist aber er hat jemanden kennen gelernt und er kann mir jetzt beweisen das da nix war und nix ist!

10. Mai 2011 um 19:17

und ich werde ihn natürlich auhc fragen, wenn man sich doch kennen gelernt hat, ob die denn dannuch die handynummern ausgetauscht haben... mal schauen was dann kommt..

10. Mai 2011 um 19:33

...lass dich bloß nicht verarschen!

Das kenne ich aus eigener Erfahrung mit diesem Telefongeschiss.
Heirate ihn noch nicht, auf keinen Fall!!!
Behalte die Situation im Auge - aber mach dich drauf gefasst, dass er dir untreu ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen