Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er FREMD? und LIEBT er mich noch wie er sagt?

Geht er FREMD? und LIEBT er mich noch wie er sagt?

16. April 2011 um 3:46

Hey Mädels, mein Freund und Ich sind heute 2,5 Jahre zusammen..mittlerweile haben wir eine schwere Zeit zu meistern wir haben bis vor paar Tagen kaum eine Nacht getrennt geschlafen in der Beziehung. Mittlerweile bin ich wieder bei Eltern und er auch wegen Streitigkeiten und seine Mutter wollte nicht mehr das ich dort bleibe..am Montag hat sein Vater ihn mitgenommen zum arbeiten das war das erste mal das er so richtig mit einer tussi zusammen gearbeitet hat sie hat ihm essen hingestellt und mitgeholfen bei der arbeit hat aber viel geld..wieso hilft sie dann mit? ist es einleuchtend oder bin ich einfach zu doof um das zu checken...er meint die würde was von seinem vater wollen..an dem abend war mein freund noch bis 20.30uhr abends mit seinem vater im garten bei IHR angeblich haben sie so lange gearbeitet..von 9 uhr morgens hallo ok und jetzt kommt was ganz anderes ich versteh das alles irgendwie nicht..hab ca um 9 uhr versucht meine mutter zu erreichen..an diesem Tag!! und ich habe mich verwählt um 9.15 hab ich einen Anruf bekommen von einer Marie und ich bin mir sicher mein freund hat den Namen Marie schon mal erwähnt. sie wollte wissen wer ich bin..ich habe jasmin gesagt sie war das halt wo ich mich verwählt habe..dann habe ich glaub ich gelächer gehört ich weiß es nicht mehr..abends hab ich es meinem freund erzählt erst mal hat er gesagt du lügst doch danach hat er mir geglaubt..das da eine angerufen hat..ich meinte dann zu ihm..ich hab sie gefragt wie sie heißt obwohl sie erster gefragt hat und dann meinte er haste sie net ausgelacht...alles nur ZUFALL oder bin ich BEKLOPPT sind ins hotel..weil wir nicht wussten wo wir zusammen hinkönnen..lief aber nix...er war kalt in dieser Nacht. er ging sehr früh..und rief auch nicht von alleine an..bis ich eine sms abgeschickt habe ich werde versuchen dich zu vergessen und sowas..nach der arbeit hat er mich dann angerufen hat mich erstmal 5-6 std zappeln lassen..er hat dann immer wieder mal angerufen heute haben wir uns gesehen er hat gesagt am liebsten würde ich dich wieder mit zu mir nehmen..ich denk den ganzen tag an dich..ich liebe dich...aber gut als kurz bevor ich gegangen bin haben wir uns kurz geküsst aber nicht richtig..wir hatten eine tiefe innige beziehung also jedenfalls hab ich das so gesehen..er hat alles für mich getan...er war überfordert weil ich manchmal zu viel von ihm gefordert habe ach was weiß ich...ich liebe ihn noch über alles..nach dem treffen hat er mich angerufen und er war sehr stumm..er hat nicht viel geredet kein baby ich liebe dich und das an 2,5 jahren wir haben über 2 jahre zusammen gewohnt bis vor 4 tagen eigentlich noch und das heißt keine Nacht getrennt außer maximal 1-2 mal...er hat mir damals gesagt ich sei seine traumfrau...aber er hat mir auch als ich noch bei ihm gewohnt habe gesagt er hat den Glauben an unsere Beziehung verloren er hat mich auch..und du weißt ich habe das immer sehr geschätzt..warum trifft er sich dann noch mit mir? Ruft an? aus mitleid? hat er ne neue?...

Mehr lesen

16. April 2011 um 6:14

Sag mal
bist du wirklich schon 25?

sky

Gefällt mir

16. April 2011 um 7:57
In Antwort auf skyeye70

Sag mal
bist du wirklich schon 25?

sky

Hallo sky,
ohne deine Antwort zu lesen, habe ich mich das auch gefragt.
Klingt sehr nach Kindergarten. Erwachsene Leute reden nämlich.
Melike

Gefällt mir

16. April 2011 um 8:51
In Antwort auf melike13

Hallo sky,
ohne deine Antwort zu lesen, habe ich mich das auch gefragt.
Klingt sehr nach Kindergarten. Erwachsene Leute reden nämlich.
Melike

Tagchen melike...
ich war janz jestresst beim lesen...*puh*...

sky

Gefällt mir

16. April 2011 um 11:11

Hmm
meint ihr er geht fremd

Gefällt mir

16. April 2011 um 11:31
In Antwort auf sayuri_12131543

Hmm
meint ihr er geht fremd

ach man...wir haben hier doch keine glaskugel...wir kennen ihn nicht...die situation,so wie du sie beschreibst,kann ich nicht verstehen...er arbeitet als WAS? sie arbeitet als WAS?
ist deine kommunikation im "normalen" leben auch so stressig?
warum bist du bei seinen eltern nicht mehr erwünscht?
woher sollen wir denn wissen,was in seinem kopf vorgeht?
wenn er fremdgehen will,dann wird er das tun...dann kannst du's nicht verhindern...der größte schutz davor ist eine glückliche beziehung...und daran haperts wohl grad bei euch...warum?
warum fragst du ihn nicht einfach mal...oder noch besser...rede in der ich form ...ich habe angst,das du mich betrügst...
vielleicht kannst du an seinem verhalten etwas erkennen...aber wenn du das schon nicht kannst...woher sollen wir das denn können

sky

Gefällt mir

16. April 2011 um 12:38

@skyeye
der Vater geht schrotteln..Kupfer und alles mögliche sammeln das bringt viel geld..am Montag hatten sie einen Auftrag den Garten von der Tussi leer zu räumen weil überall Müll und Schrott rum lag...bis freitag haben sie da gearbeitet...die tussi ist bankkauffrau..sie hat aber mit geholfen den garten zu säubern obwohl sie für 2 tage 1400 gezahlt hat....das finde ich komisch...das mit dieser marie finde ich auch komisch...wenn ich sage er geht fremd reagiert er gereizt ich bin etwas sehr eifersüchtig.....

bei seiner mutter konnte ich nicht bleiben weil wir uns dort oft gestritten haben und soo...ich denke aber einfach sie hat was gegen mich.

Wenn ich ihn darauf anspreche ob er fremdgeht...sagt er nein tut er nicht..aber wer weiß ob er die wahrheit sagt..weil schon zuviel passiert ist ach ich weiß auch nicht..

Gefällt mir

16. April 2011 um 15:52

..
????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen