Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er fremd oder übertreibe ich?

Geht er fremd oder übertreibe ich?

26. Juni 2014 um 12:08 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 15:25

Hallo!

Ich benötige mal eure Hilfe. Bin schon am Verzweifeln und weiß nicht weiter...

Ich muss ein bisschen ausschweifen....
Mein Freund und ich kennen uns schon ein paar Jahre. Wir waren beide in einer Beziehung. Er hat mir vor ca. 3 Jahren gestanden, dass er Gefühle für mich hat. Erst war es nur dieses tolle Gefühl, was einem in der bestehenden Beziehung gefehlt hat...doch dann entwickelte sich mehr daraus. Wir hatten ca. 2,5 Jahre eine Affäre...
Jetzt sind wir seit 3 Monaten zusammengezogen. Es war alles perfekt.....ich war glücklich ohne Ende....doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben und ob ich ihm vertrauen kann bzw. soll???????
Ich habe jetzt schon seit Wochen mitbekommen, dass er noch immer Kontakt zu seiner Ex hat. Sie schreiben sich Nachrichten...was noch passiert, weiß ich nicht....
Wir haben mehrfach darüber Diskussionen geführt....ich habe ihm mehrfach gesagt, wie sehr er mir damit weh tut. Doch er ist der Meinung, dass es alles banale Dinge sind, die sie sich schreiben. Auch weil seine Ex niemanden weiter, als ihre Tochter, hat. Ich möchte es ihm glauben, doch irgendwie kommen immer wieder diese Gedanken, was macht er wenn er mal unterwegs ist...trifft er sie....???????
Meint er es wirklich ernst??? Immer wenn ich Ihn frage, ob er die Entscheidung bereut, sich getrennt zu haben und mit mir zusammengezogen zu sein....verneint er es...und sagt mir wie sehr er mich liebt....und nur mich....dass er in unserer neuen Wohnung glücklich ist....usw.
Wenn ich ihn aber bitte, wenn es doch nur banale Dinge sind die sie sich schreiben, ob er mir diese Nachrichten nicht einfach zeigen kann....dann wird das von ihm abgelehnt. Das ist seine Privatsphäre.... Was soll ich nun glauben???? Was meint ihr?????

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 14:12

Ausnahme...
Sie haben kein gemeinsames Kind!!!
Er hat mir gesagt, dass das mit mir eine große Ausnahme war, da er immer treu war... Er hat das nur gemacht, weil er sich so in mich verliebt hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 14:13

Abschluss...
Du sprichst mir aus dem Herzen....genau das sind meine Gedanken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 14:16

???
Sorry war noch nicht fertig.... Ja genau so war es....wir sind dann sofort zusammengezogen.... Er sagt, dass er lange mit der Vergangenheit abgeschlossen hat...lange bevor wir zusammengezogen sind... Ich denke eher, dass sie sich damit nicht abfinden möchte....und sich deshalb bei ihm um Aufmerksamkeit bemüht!!!! Ich bin so verunsichert....was soll ich tun?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 15:24

Die Geister die ich rief
Hallo,

ich muss gestehen das ich dir dieses Gefühl der Unsicherheit gönne, denn ich bin selbst betrogen worden und das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens.

Ihr Beide habt über einen langen Zeitraum eure Partner belogen und betrogen und deine Verzweiflung ist eigentlich gerecht, denn ich will nicht wissen was eure Partner mitgemacht haben.

Ob dein Freund dich betrügt? Du kennst ihn und weißt wozu er fähig ist, ob seine Liebe zu dir stark genug ist kann dir niemand beantworten.

Vielleicht verbindet ihn noch viel mit seiner Ex, wahrscheinlich hat er auch ein schlechtes Gewissen. Dennoch kann er dich sehr lieben und es ehrlich meinen.

Was hättest du für ein Gefühl wenn er vorher nicht betrogen hätte? Wärst du dir dann seiner Gefühle sicher?

Jetzt musst du damit umgehen das du mit einem Lügner und Betrüger liiert bis.

Ich persönlich finde das es niemand verdient hat belogen zu werden. Wenn eine Liebe scheitert sollte man den Mut haben

Kleines 1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 15:25
In Antwort auf kleines1968

Die Geister die ich rief
Hallo,

ich muss gestehen das ich dir dieses Gefühl der Unsicherheit gönne, denn ich bin selbst betrogen worden und das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens.

Ihr Beide habt über einen langen Zeitraum eure Partner belogen und betrogen und deine Verzweiflung ist eigentlich gerecht, denn ich will nicht wissen was eure Partner mitgemacht haben.

Ob dein Freund dich betrügt? Du kennst ihn und weißt wozu er fähig ist, ob seine Liebe zu dir stark genug ist kann dir niemand beantworten.

Vielleicht verbindet ihn noch viel mit seiner Ex, wahrscheinlich hat er auch ein schlechtes Gewissen. Dennoch kann er dich sehr lieben und es ehrlich meinen.

Was hättest du für ein Gefühl wenn er vorher nicht betrogen hätte? Wärst du dir dann seiner Gefühle sicher?

Jetzt musst du damit umgehen das du mit einem Lügner und Betrüger liiert bis.

Ich persönlich finde das es niemand verdient hat belogen zu werden. Wenn eine Liebe scheitert sollte man den Mut haben

Kleines 1968

Sorry
sollte man den Mut haben sich zu trennen.

Kleines 1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram