Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er fremd?

Geht er fremd?

31. Mai 2016 um 8:28

Hallo Ihr Lieben,

hierbei geht es nicht um mich, sondern um den Mann meiner Freundin. Er ist vor kurzem wegen der Arbeit weggezogen und meine Freundin ist nun alleine in einer nicht fertig gemachten Wohnung. Nun wohnt er ca. 400 km weit weg und sie sehen sich nur an den Wochenende. Vorletztes Wochenende bekam er eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Laut whatsapp Profilfoto eine Frau. In dieser Nachricht stand nur "ja". Auch ist er wohl ständig mit seinem Handy unterwegs gewesen. Sie hat sich die Nummer aufgeschrieben und überlegt nun anzurufen. Ich sagte ihr aber, dass sie das erst tun sollte, wenn sie sich 100% sicher ist. Nicht, dass es eine Arbeitskollegin ist. Trotzdem finde ich sein Verhalten komisch. Sie vermutet nun, dass er in seiner neuen Stadt eine neue Liebschaft hat. Kann man das daraus schon schließen?

Mehr lesen

31. Mai 2016 um 15:24

Also das was
Sie geschildert hat, finde ich als Anhaltspunkt sehr dürftig. Das kann theoretisch auch vollkommen banal sein.
Dass sie aber sofort betrug wittert und es nicht schafft, mit ihm zu sprechen, spricht nicht für die Beziehung und damit auch für ihre schlussfolgerung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 8:15
In Antwort auf coquette164

Also das was
Sie geschildert hat, finde ich als Anhaltspunkt sehr dürftig. Das kann theoretisch auch vollkommen banal sein.
Dass sie aber sofort betrug wittert und es nicht schafft, mit ihm zu sprechen, spricht nicht für die Beziehung und damit auch für ihre schlussfolgerung.

Sie wittert Betrug
weil er sie vor 10 Jahren schon mal mit einer Arbeitskollegin betrogen hat. Und das über einen längeren Zeitraum. Und sie will eben noch nicht mit ihm reden, weil sie sich unsicher ist und ihn bis heute (verständlicherweise) nicht so richtig vertrauen kann. Für mich wäre das auch keine Basis. Ich hätte ihn an ihrer Stelle schon längst verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 9:01

Hilf ..

.. ihr lieber die Wohnung fertig zu kriegen, anstatt mit einem Web-Forum Sherlock Holmes zu spielen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 9:07
In Antwort auf gassenkater

Hilf ..

.. ihr lieber die Wohnung fertig zu kriegen, anstatt mit einem Web-Forum Sherlock Holmes zu spielen ..

Das würde ich gerne du Besserwisser
aber ich wohne 500 km weiter weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Freundin. Was soll ich noch tun?
Von: keely_12240336
neu
1. Juni 2016 um 4:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest