Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er fremd?

Geht er fremd?

22. November 2014 um 15:17

Ich brauche hilfe, geht er fremd oder ist er schon einmal fremd gegangen! Eigebtlich geht es mir nicht schlecht, doch möchte ich klarheit, da ich nicht an der seite eines lügners mein leben verbringen möchte! Er plant sein leben mit mir, alles. Wir wohnen seit 2 jahren zusammen und sie seit 3 jahren ein paar! Es ist schon viel passiert, mit gefundenen sms und anmeldungen in irgendwelchen chatrooms! Aber ich hab ich seinen wirten vertrauen geschenkt! Auch wenn ich nichts davon glaubte. Helft mir bitte, wie ich es rausfinde!

Mehr lesen

24. November 2014 um 22:36

Vertrauen
Wen du mich fragst ist der Kern einer funktionierenden beziehung vertrauen. Wen kein vertrauen mehr da ist sieht es sehr schlecht aus. Selbst wen sich hier raus stellen sollte das er nicht fremd geht, wirst du in zukunft beim kleinsten verdacht druch drehen. Ihr solltet euch hin setzen und das besprechen bis ins kleinste detail. Wen du ihm das glauben kannst ist es gut wen nicht must du ihm halt sagen das du ihm nicht glaubst wie er darauf reagiert oder wie es weiter geht kommt auf ihn/euch an.
Alles gute und viel erfolg.

MFG: SicK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 18:34
In Antwort auf masood_12050927

Vertrauen
Wen du mich fragst ist der Kern einer funktionierenden beziehung vertrauen. Wen kein vertrauen mehr da ist sieht es sehr schlecht aus. Selbst wen sich hier raus stellen sollte das er nicht fremd geht, wirst du in zukunft beim kleinsten verdacht druch drehen. Ihr solltet euch hin setzen und das besprechen bis ins kleinste detail. Wen du ihm das glauben kannst ist es gut wen nicht must du ihm halt sagen das du ihm nicht glaubst wie er darauf reagiert oder wie es weiter geht kommt auf ihn/euch an.
Alles gute und viel erfolg.

MFG: SicK

Vielen dank
Wir haben daruber gesprochen! Aber ich glaube es einfach nicht! Er lügt schon in den kleinsten dingen. Er macht vor allem so extrem wiedersprüchliche dinge. Er sagt einmal, was würden dir für eheringe gefallen und andererseits liegt er morgen neben mir im bett und holt sich einen runter wrnn ich schlafe. Ich bin unglücklich):



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 22:47
In Antwort auf basim_12511020

Vielen dank
Wir haben daruber gesprochen! Aber ich glaube es einfach nicht! Er lügt schon in den kleinsten dingen. Er macht vor allem so extrem wiedersprüchliche dinge. Er sagt einmal, was würden dir für eheringe gefallen und andererseits liegt er morgen neben mir im bett und holt sich einen runter wrnn ich schlafe. Ich bin unglücklich):



Sei froh..
Das er sich neben DIR ein runterholt! ich muss dir ehrlich sagen, mein Freund macht es sich auch selber wenn ich schlafe! Meiner Meinung nach ist das ein Ding von den Kerlen und im Gegensatz zu dir, habe ich mein Freund darauf angesprochen und voilà er sagt er hatte von mir geträumt und so weiter und sofort. Also ich denke nicht das er dich betrügt, warum sollte er sich dann noch solche Sachen wie Ehe, den Kopf zerbrechen? Klarer Fall: er liebt dich und auch wenn du keine Absicherung hast das er dich vielleicht doch betrügt, solltest du mehr vertrauen in ihn setzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook