Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht er fremd?

Geht er fremd?

3. Oktober 2015 um 11:22

Hey liebe Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Also ich fange mal von vorne an...
Anfang es Jahres haben mein freund (19) und ich (18) uns LOVOO gemacht um neue Leute ( nur Freundschaftlich) kennenzulernen. Mir wurde es nach einer Zeit zu blöd und habe es deinstalliert. Nur mein freund lernte ein damals 16 jähriges Mädchen kennen. Sie haben nach einer Weile handynummern ausgetauscht und schreiben bis heute fast durchgehend... Sie hat einen Freund doch anscheinend nicht sehr glücklich wie sie meinem Freund sagte.
Vlt reagiere ich auch über weil ich von meinen ex Freunden bis jetzt immer enttäuscht worden bin.. Aber ich hab das Gefühl da stimmt was nicht. Sie haben sich schon öfter getroffen ( war auch 2 mal mit) eigl ist sie ganz nett aber ich haben komisches bauchgefühl.. Deshalb habe ich ( ja ich schäme mich dafür) in sein Handy geschaut als er Grad nicht da war. Was ich da gelesen habe hat mich echt umgehauen.
Sowas wie:

Sie: kuscheln ist toll doch mein freund erdrückt mich immer
Er: Ja ich mag kuscheln auch. Hätte ich keine Freundin würde ich nicht eine Sekunde zögern.

Sie: versprochen das wir mal schwimmen gehen?
Er: Ja mal schauen.. Willst mich ja nur halb nackt sehen

Er: duschen alleine ist langweilig
Sie: Ja stimmt aber mein freund is nicht da magst du kommen? (lach)
Er: willst mich nur nackt sehen.. Meinst da gibt es was gutes zu sehen?
Sie: da gibt es bestimmt was tolles zu sehen haha

Er: findest du mich knuffig?
Sie: habe ich nie gesagt hihi
Er: abgestritten aber auch nicht.. Juhu du findest mich knuffig
Sie: findest du mich auch knuffig?
Er: darf ich nicht sagen ich hab eine Freundin

Er: ich würde ja nicht fremdgehen aber ich würde schon gerne wissen wie ich für andere Mädchen bin..Auf der nächsten Party von dir versuch ich das mal

Sie: ich muss Sport machen. Aber eigl hab ich ja einen knack po.
Er: Ja hast du das?

Usw... Solche Gespräche kommen oft..
Er geht noch öfter trainieren als sonst... Nimmt neuerdings sein Handy mit zum Training ( was er niee macht)
Er macht nurnoch überstunden...
Es kommt mir alles so komisch vor und ich denke an nichts anderes mehr als das er vlt was mit ihr hat.. :/
Wir sind seit 3 Jahren ein paar und ich bin seine erste Freundin :/ habt ihr Tipps? Habt ihr sowas ähnliches erlebt? :\

Mehr lesen

3. Oktober 2015 um 18:43

Wie gesagt,
wir wollten neue Bekanntschaften machen ( Freunde) hatten auch beide 'vergeben' angegeben.
Da wir viele Freunde im Laufe der Jahre verloren haben (weggezogen, selber in Beziehungen, Kontakt verloren usw..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 14:58

Was auch sonst..
Du musst auch hier überall deine unnötigen Kommentare ablassen oder lana?

5. Oktober 2015 um 16:44

...
Sein Geschreibe klingt unreif und dümmlich. Ich denke, er hat dich in Gedanken bereits betrogen.
Wie schon gesagt wurde, lovoo war keine prickelnde Idee.
Stell ihn zur Rede. Du weißt ja, was geschrieben wurde und bist ihm einen Schritt voraus.

15. Oktober 2015 um 10:13

Ein bisschen verspätet die Antwort...
Hey! Ist ja jetzt eine Weile her, was kam denn da raus?
Ich glaube nicht, dass er dich betrogen hat. Er schreibt ja oft im Konjunktiv ("hätte ich keine Freundin, würde ich..."). Er schreibt das ja ihr! Wenn da was gewesen wäre, wäre es doch komisch, würde er es in den Nachrichten ihr ggü leugnen... Oder?
Das mal zuerst.

Auf der anderen Seite ist das für mich trotzdem ein NoGo. Vielleicht kein direkter Schlussmachgrund. Aber würde mein Freund einer anderen schreiben, dass er ja gern würde, wäre das schon eine Demütigung für mich, egal wie ernst er es meint.

17. Oktober 2015 um 8:59
In Antwort auf itzhak_12269849

Ein bisschen verspätet die Antwort...
Hey! Ist ja jetzt eine Weile her, was kam denn da raus?
Ich glaube nicht, dass er dich betrogen hat. Er schreibt ja oft im Konjunktiv ("hätte ich keine Freundin, würde ich..."). Er schreibt das ja ihr! Wenn da was gewesen wäre, wäre es doch komisch, würde er es in den Nachrichten ihr ggü leugnen... Oder?
Das mal zuerst.

Auf der anderen Seite ist das für mich trotzdem ein NoGo. Vielleicht kein direkter Schlussmachgrund. Aber würde mein Freund einer anderen schreiben, dass er ja gern würde, wäre das schon eine Demütigung für mich, egal wie ernst er es meint.

Hey
Also ich habe später nochmal geschaut und nichts in die Richtung gefunden. Er hat ja längere Zeit sein Handy beschützt sozusagen, und das hat plötzlich aufgehört. Entweder hat er Nachrichten gelöscht oder es war wirklich nichts in die Richtung mebr

7. Dezember 2015 um 18:04

Lies sein whatsapp mit
Du kannsr ja sein sein whatsapp hacken dann kannst du alles mitlesen was er schreibt, auch was er mit anderen schreibt, ich habe das auch gemacht und bin so meinen ehemaligen Freund so auf sie Schlieche gekommen...

Schreib einfach eine mail an hacker0337@gmail.com

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper