In Antwort auf mausi123
Nein, er hat mir noch nie einen Anlass dazu gegeben. Aber mich macht das so fertig, dass ich die ganze Zeit daran denken muss das ich das Auto gesehen hab.... es will nicht aus meinem Kopf gehen
Ich versteh was du sagst. Mich nimmt das wirklich so mit
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass dein Mann fremdgeht. Du hast irgendetwas gesehen. Ja und? Er hat dir noch nie Anlass zu Misstrauen gegeben und beteuert, dass da nichts war, was dir Sorge bereiten müsste.
Möglicherweise erzählt dir dein Mann nicht immer alles, selbst wenn manches ganz harmlos ist, weil du - tut mir leid- unbegründet und völlig übertrieben eifersüchtig und misstrauisch bist und dir dann in deinem Kopf irendetwas zusammenspinnst, was nie passiert ist. Man könnte ja, falls es so war, eine Frau ein Stück im Auto mitnehmen, ohne dass das irgendetwas mit Fremdgehen zu tun hat. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Untreue deine erste Assoziation ist, wenn du meinst, eine Frau zu deinem Mann ins Auto steigen sehen zu haben. Und möglicherweise ist niemand zu deinem Mann ins Auto gestiegen und du hast dich einfach geirrt.
Weißt du, was Vertrauen ist? Dass man dem anderen einfach glaubt. Auch entgegen allen "Beweisen" und jedem Anschein. Dass man über so einen Stuss (tut mir leid), wie du ihn hier schreibst, gar nicht nachdenkt. Du hast ein massives Vertrauensproblem und solltest daran arbeiten, anstatt deinen armen Mann mit deinen Verdächtigungen und Unterstellungen zu quälen.
Ich verstehe schon, dass für dich alles sehr real ist und dass es dich quält. Als Außenstehender greift man sich beim Lesen deiner Worte jedoch an den Kopf, weil sie so abstrus sind, weil deine Theorie so sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Bitte lass dir helfen oder arbeite an dir.
1 -Gefällt mir