Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht ein Neuanfang?

Geht ein Neuanfang?

9. Juli 2007 um 10:05

Hi,

ich habe hier ja schon das eine oder andere Mal was geschrieben gehabt, meist als nervigen Dialog (Sorry). Es ging um meine Fast-Freundin, mit der ich mehr Mißverständnissse als sonst was hatte in letzter Zeit.

Wir nähern uns wieder an und sehen beide auf die eine oder andere Art und Weise ein, daß es so nicht geht. Zum einen sind wir uns emotional so nah als ob wir siamesische Zwillinge wären, aber zum anderen auch so fern als ob sie auf dem Mond und ich auf dem Mars leben würde

Ich glaube, wir beide haben zu viele Probleme persönlicher Art in die beziehung reingetragen und uns so das Leben unnötig schwer gemacht.

Kann es einen Neuanfang geben, wenn jeder von uns z.B. einem Freund den persönlichen Kummer erzählen würde, wir beide uns dafür mal auf uns konzentrieren würden?
Hat jemand Erfahrungen mit so was gemacht?

Gruß und Danke für Hilfe.
W#re echt nett, wenn jemand was dazu sagen würde.
So gehts nämlich echt nicht weiter

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 10:15

Ja,es geht alles..
wenn da auch nur ein bisschen liebe ist und ihr eigentlich beide mehr wollt,dann gibt es für persöhnliche Probleme nur 2Möglichkeiten:
Entweder ihr srecht euch richtig aus und versucht eure Probleme gemeinsam zu lösen
oder wenn das nicht geht(weil einer von euch z.b. keine Aussprache will...)dann lasst alle eure persöhnlichen Probleme hinter euch(versucht es zumindest)und startet ganz neu nochmal von vorne!
Es gibt keine Probleme,die man nicht irgendwie lösen könnte,das wäre zu schade,wenn sie eurer beziehung im weg stehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 10:21
In Antwort auf rabea_11869008

Ja,es geht alles..
wenn da auch nur ein bisschen liebe ist und ihr eigentlich beide mehr wollt,dann gibt es für persöhnliche Probleme nur 2Möglichkeiten:
Entweder ihr srecht euch richtig aus und versucht eure Probleme gemeinsam zu lösen
oder wenn das nicht geht(weil einer von euch z.b. keine Aussprache will...)dann lasst alle eure persöhnlichen Probleme hinter euch(versucht es zumindest)und startet ganz neu nochmal von vorne!
Es gibt keine Probleme,die man nicht irgendwie lösen könnte,das wäre zu schade,wenn sie eurer beziehung im weg stehen!

Da ist mehr als nur noch ein bißchen Liebe
Da ist noch ganz viel Liebe.
Die 2 Möglichkeiten klingen einleuchtend. Welche davon für uns angebracht wäre, kann ich nicht alleine entscheiden, aber eine davon muß doch funktionieren

Danke, daß du mir Mut machst.
Es wäre nämlich wirklich schade, wenn aufgrund von uralten Problemen persönlicher Art so eine schöne Liebe nicht wirklich werden könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook