Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht die Beziehung in die Brüche???

Geht die Beziehung in die Brüche???

18. Juni 2009 um 10:56

Hallo, ich bin 21 Jahre und seid über neun Monaten mit meinem Freund zu sammen und bis jetzt eigentlich recht glücklich... Nur seit ein paar Wochen habe ich nur noch an ihm was rumzumeckern... Er kauft Sachen, die wir nicht benötigen (ihr müsst wissen, wir haben auch nicht so sehr viel Geld)... Mein Freund ist in ein Tamagotchi- Wahn gefallen... Der sammelt die Dinger wie Muscheln am STrand... Er kauft sich klamotten, die zwei Nummern größer sind, als seine eigentliche Größe, und ich hasse es, denn er ist schon lange kein Hip Hopper mehr... Tagsüber, wenn er von der Arbeit kommt, isst er was, chillt ne halbe stunde und ist dann wieder 3 STunden mit seinem Roller weg, ohne mir Bescheid zu sagen, wie lange er weg ist... Neuerdings geht er auch in die Disko... Das kenne ich gar nicht von ihm... Er meinte immer, er mag keine Diskos, er bleibt lieber zu Hause bei mir... Tja, von wegen... Es kotzt mich so an... Er lässt mich jetzt immer mehr allein zu hause... Wir wohnen jetzt bereits auch seit vier Monaten zusammen in einer Wohnung... In dieser Stadt kenne ich mich nicht aus... Ich kenne niemanden außer meinem Freund (nicht mal unsere Nachbarn)... Ich habe meinen Schatz gestern gefrag, ob er mich am Freitag zu einer spanischen Veranstaltung begleitet (kostenloser Eintritt), aber er meinte nur, er fährt mich dorthin und setzt mich da ab und dann geht er in die Disko... Wieso muss er immer wieder unnötig Geld ausgeben...
Wobei ich sagen muss, dass wir nicht mal ne richtige Küche haben... jede Woche hocke ich mich in jedes Zimmer mit m Handfeger, um dort durchfegen zu können... Wir haben nämlich keinen Staubsauger... Mein Freund sagte heute früh noch zu mir, wir haben kein Geld dafür... Tja, ich frage mich nur, woran das wohl liegen könnte... Abends, wenn wir ins Bett gehen, dann schlafen wir sogar schon mit dem Rücken zueinander... Wir gehen schon um neun Uhr Abends schlafen... Wir kuscheln nicht mehr, haben nur noch einmal die Woche Sex... Er hat auch schon länger nicht mehr gesagt "Ich liebe Dich"... Er umarmt mich nicht mehr richtig... Jedenfalls, wenn ich ihn umarme, kommt keine Erwiderung zurück... Ich habe voll das Gefühl, dass ich ihn nerve... Er macht auch öfter solche Bemerkungen wie, er freut sich, wenn ab August meine Schule anfängt und ich den ganzen Tag zu lernen habe... (Ich fange ab AUgust ne Ausbildung zur Erzieherin an, ist schulisch)... Jetzt beschwert er sich auch noch öfter über das Essen, das hat er früher auch nicht gemacht... Wir machen gar nichts mehr zusammen... Wir haben auch gar keine gemeinsamen Hobbys wenn ich es mir so recht überlege... Ich bekomme gar keine Zärtlichkeiten mehr, höchstens noch ein bussy zum Abschied bevor er auf die Arbeit geht...
Und jeden Abend, wenn wir nebeneinander im Bett liegen und ich gemütlich lese, kommt er an und ärgert mich andauernd... Das nervt mich so... Wenn er kalte Hände und Füße hat, legt er sie immer auf meinen Körper... Ich sage ihm immer deutlich, dass ich das nicht mag und er das lassen soll, aber er hört nicht auf... Er macht immer weiter... Was soll ich machen???
Geht unsere Beziehung in die Brüche??? Und was kann ich machen, um diese Beziehung zu retten???
BITTE HHHHIIIIILLLLLFFFFFEEE!!!!!!!! !!!!
Danke schon mal im Voraus...

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 14:18

Immer...
Ich werde meinen Freund immer wollen, schließlich sind wir auch seit zwei Monaten schon verlobt... Ich hoffe, dass sich kämpfen jetzt noch lohnt... Natürlich entwickelt man sich etwas auseinander, welches Paar macht das nicht mal durch... ??? Aber der Punkt ist doch der, dass man sich wieder näher kommen sollte...
Wie soll ich denn den Umzug bezahlen, wenn ich ausziehen WÜRDE??? Ich habe glatte 6 euro auf meinem Konto... Ich bekomme kein Geld... Da bleibt mir nicht mehr viel... Alles bezahlt mein Freund... Außerdem bin ich mit Mädchen noch nie klargekommen... Sorry an alle Frauen, die das hier lesen... Ist nicht persönlich gemeint... Aber ich bin eher die Einzelgängerin... Schon immer gewesen... Ich hatte noch nie eine beste Freundin oder einen besten Kumpel oder so... Ich möchte auch, dass das weiterhin so bleibt... Mit Mädels chatten, kein Problem, aber wenns dann ums weggehen oder zusammenarbeiten (Gruppenarbeiten und Teamwork) geht, dann heißt es Abflug...
Aber zurück zum Thema... Ich möchte mein Freund trotzdem gerne mal heiraten... Ich versuche, so lange zu kämpfen wie möglich... Ich werde die Hoffnung nie aufgeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen