Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht das zu schnell??

Geht das zu schnell??

8. November 2010 um 23:45 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 19:35

Hallo liebe leute

ich bin seit 3 jahren single und ich glaube ich habe mich endlich mal wieder verliebt..

Es kam sehr überraschend, plötzlich..

Naja.. wir kennen uns eigentlich noch gar nicht richtig... vor 2 wochen haben wir uns kennengelernt an einem abend.. hatten aber noch nix wirklich miteinander, nur bisschen geflirtet.
Dann haben wir uns genau eine woche später, das heisst vor ca einer woche verabredet und hatten auch sex.. wir hatten halt beide lust.
Irgendwie haben wir wohl gemerkt, dass wir uns gut verstehen und uns für den nächsten tag gleich wieder verabredet, da lief aber nix.
Und naja seitdem, also seit bisschen mehr als einer woche, haben wir uns fast jeden tag gesehen und es ist so schöön.
Die letzte woche war wie ein traum für mich.. endlich mal wieder jmd zu haben, wir haben uns schon fast benommen wie ein pärchen. er meinte wir sollten und lieber nicht jeden tag sehen, aber iwie wollte er mich auch viel sehen.
Wir können total gut reden, haben auch total viel gemeinsam, das ist toll!
Er gefällt mir echt!
Ich habe jetzt nur angst, dass das alles zu schnell ging, wir haben seitdem fast jede nacht zusammen verbracht und ich fühle mich schon nach so kurzer zeit sehr wohl mit ihm. Wie kann denn sowas sein?
Was meint ihr?
Ist sowas zum scheitern verurteilt, wenn man nach soo kurzer zeit sich schon soo nah war (sex hatten wir seitdem auch mehrmals, obwohl ich das eig nicht so wichtig finde) und sich so oft gesehen hat?

Was meint ihr?
Ich habe angst, dass das jetzt alles kaputt gemacht hat, weil ich fühl mich ganz komisch.. mal hab ich kribbeln im bauch, mal angst, mal fühl ich gar nix.


Was, wenn er plötzlich merkt, ich bin doch nix für ihn und das war alles nur ne kurze affäre?!?
Es ist noch zu früh über beziehung mit ihm zu sprechen, aber ich denke soviel darüber nach..

Mehr lesen

9. November 2010 um 3:58

Ja,...
...rede mit ihm und sage ihm, daß Du ihn sehr magst und Dir wünschst, es würde mehr daraus werden. Finde heraus, wie er darüber denkt. Genießt die Zeit zusammen und freut Euch, daß ihr Euch gefunden habt.

Viel Glück - Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 14:57

Danke für eure antworten.
.habe nicht erwartet wie schnell es gehen kann.. aber wenn es bei euch auch so schnell ging, scheint das wohl normal zu sein.. ich mache mir halt gedanken, aber anscheinend ist da nichts unnormales dran.
Ich werdes wirklich einfach versuchen zu genießen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 19:35
In Antwort auf an0N_1215754599z

Danke für eure antworten.
.habe nicht erwartet wie schnell es gehen kann.. aber wenn es bei euch auch so schnell ging, scheint das wohl normal zu sein.. ich mache mir halt gedanken, aber anscheinend ist da nichts unnormales dran.
Ich werdes wirklich einfach versuchen zu genießen..

Ich habe eine
Freundin, die ihren Mann nach nur 6 Monaten geheiratet hat und mittlerweile sind sie seit 12 Jahren glücklich!

Ich dagegen habe mit meinem Freund erst nach ner halben Ewigkeit ne Beziehung angefangen, da ich am Anfang noch in jemand anderes verliebt war.

So ist das halt bei jedem anders.

Genieße es und laß es auf dich zukommen und sag ihm was du fühlst....Männer mögen in der Regel ne klare Ansage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest