Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geht das mit einem Ägypter??

Geht das mit einem Ägypter??

3. März 2014 um 19:26

Hallo an alle,
ich frage Euch mal was zu einer beginnenden Fernbeziehung mit einem Ägypter....

Ich war vor einigen Monaten in Ägypten im Urlaub. Zwei Wochen und alles war wirklich wie sonst auch toll. Nur diesmal ist mir jemand aufgefallen. er arbeitet in dem Hotel und hat mich fasziniert.
er arbeitet im Barbereich ist aber kein Kellner..eher schon eine Stufe höher. Aber ist egal.

Es lief aber nix mit ihm. Die letzten vier Tage war er sowieso nicht mehr da (Urlaub).
Nun wieder zurück in Deutschland...da hatte ich ihn durch Zufall in der Freundesliste bei Facebook von einem Freund gefunden und schrieb ihn an. Daraufhin bot er mir die Freundschaft an und naja nun schreiben wir dauernd.
Auch bei whats app.

Eigentlich reden wir ueber so vieles. Vor kurzem schrieb er mir, das er mich mehr als toll findet usw. Ich mag ihn auch mehr....

Ich fahre bald wieder runter und in das gleiche Hotel. Er sagte zu mir, dass es für ihn kein Problem sei mir das gleiche Zimmer wie damals zu reservieren. Er kann alles da für mich ermöglichen.

Was glaubt ihr nun, ist es dieses böse Bezness oder das Gute im Menschen?
Ist es klug wieder in das gleiche Hotel zu fahren?
Und was sollte die Aussage das er alles für mich machen kann?

Bitte sagt mir eure Meinung dazu

Mehr lesen

5. März 2014 um 15:57

Deine Frage
Geht das mit einem Ägypter?
Was soll mit einem Ägypter gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 13:24

Vergiss bitte nicht, viel Bargeld mitzunehmen
und dort ein Grundstück zu kaufen, wo er dann dafür sorgen wird, dass euer gemeinsames Haus gebaut wird.
Und wag es ja nicht unangemeldet nach Ägypten zu fliegen, sonst triffst du am Ende noch auf ihn, seine andere dt. Freundin und sein Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 19:40

"gewissensfrage"
Halli hallo ,
Ich habe auch letztes jahr im nov einen ägypter in sharm el sheikh kennengelernt. . Nun nach dem Urlaub hatten wir nicht viel Kontakt da ich noch in einer Beziehung war,die ist nun zu ende gegangen und der kontakt zu ihm wurde größer! ! Ich wollte ihn jetzt ende März das erste mal alleine besuchen gehen. .. nun leider gab ich auch so meine Bedenken ob das so eine gute Idee ist. .. klar raten mir alle davon ab.. jedoch glaube ich nicht wirklich dass er mir irgendwas antun wird!??

Ich denke mir wenn man es nicht ausprobiert kann man es nicht herausfinden, sondern nur spekulieren. ..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 0:02

Hmmm ..
Also die meisten Männer aus dem Ausland, die eine Frau aus Deutschland kennenlernen, wollen einfach nur den deutschen Pass .. ( Ich habe selbst einen Migrationshintergrund) .
Wenn du dir wirklich sicher sein möchtest solltest du ihn bei eurem nächsten Treffen genauer unter die Lupe nehmen ..
Frag doch mal so ganz spontan , wie er es finden würde , wenn ihr euch eure Zukunft in Ägypten aufbauen würdet . Würde er dich seinen Eltern vorstellen wollen und wie ist er in deiner Gegenwart ?

Wenn er abweisend ist und kein Interesse zeigt, hast du deine Antwort ..

Wünsche dir viel Glück !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 21:33
In Antwort auf aidan_12912893

Hmmm ..
Also die meisten Männer aus dem Ausland, die eine Frau aus Deutschland kennenlernen, wollen einfach nur den deutschen Pass .. ( Ich habe selbst einen Migrationshintergrund) .
Wenn du dir wirklich sicher sein möchtest solltest du ihn bei eurem nächsten Treffen genauer unter die Lupe nehmen ..
Frag doch mal so ganz spontan , wie er es finden würde , wenn ihr euch eure Zukunft in Ägypten aufbauen würdet . Würde er dich seinen Eltern vorstellen wollen und wie ist er in deiner Gegenwart ?

Wenn er abweisend ist und kein Interesse zeigt, hast du deine Antwort ..

Wünsche dir viel Glück !!

Re
Hallo

Er hat mich gefragt ob ich in seinem land also hurghada arbeiten kann......daher wie soll man sowas einschätzen? Bisher weiss er noch nicht das ich arabisch kann und verstehe...
in zwei monaten flieg ich nun wieder runter ins hotel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 22:50

..
Geht es mit einem.egy...ja es geht...

Du musst nur auf dich acht geben.
Du sprichst anscheinend arabisch, das ist super..noch besser da er dies nicht weiß..

Ein ägypter der im hotel arbeitet..das schreit ja schon nach Bezness, aber...sind ja nicht alle gleich

Lass dich nicht anpumpen von ihm... seis geld fuer ne op, weil er die miete nicht zahlen kann (sofern er nicht im staffhouse wohnt) handy, teure kleidung etc pp.

Falls ihr es wirklich versuchen solltet, lernt euch erstmal kennen..eure kulturen... manchmal wirken die jungs super aufgeschlossen und aufgeklärt. .sind es jedoch garnicht...
Wohnt nicht zusammen in ner wohnung (und wenn ja, sollte er dich nicht nach miete fragen)..

Viele sagen das man als frau darauf beatehen sollte sofortigst die familie kennen zu lernen, halte ich aber fuer quatsch... habe sie erst nach fast 2 jahren kennen gelernt....

Pass einfach auf dich auf...nehm nicht einfach alles so hin ... wenn man verliebt ist uebersieht man mal gerne das eine oder andere..

Mal ebend auswandern ist nicht so easy wie man sich das so vorstellt. ..es muss bedacht werden...du ziehst in ein land dessen zukunft m.M nach noch in den sternen steht...


Alles gute..
Ma salama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram