Forum / Liebe & Beziehung

Geht das gut ? Brauche Ratschläge und Tipps

21. Januar um 1:52 Letzte Antwort: 21. Januar um 9:08

Hallo liebe Leserinnen 
da ich neu hier bin erwarte ich nicht viel 
ich bin vom Sternzeichen her ein  Wassermann/frau, mein Partner den ich vor kurzem kennengelernt habe ist Fische. Nun steht so gut wie überall das diese Sternzeichen nicht wirklich miteinander passen, das macht mir Sorgen vorallem weil ich ihn echt sehr schnell ins Herz geschlossen hab was für mich auch nicht typisch ist . Manchmal verstehen wir uns blind, wir lachen viel , albern rum oder kuscheln nur zusammen ohne ein wort zu verlieren... dann ist das manchmal so als würden wie einander vorbei reden wir finden keine gemeinsame Sprache.. ich bin super eifersüchtig was ihn aber völlig desinteressiert lässt. Ich will weder ihn noch mich ändern aber wir sind uns beide einig das wir unsere Einstellungen jewals korrigieren müssen sodass wir glücklich zusammen bleiben können . Soweit von mir ich wünsche mir das jemand der das liest sich mit dem was ich geschrieben hab sich identifizieren kann und dann sagt hey du es gibt eine lösung man kann unabhängig von unseren Sternzeichen ein glückliches Leben miteinander führen .. danke schon mal 

Mehr lesen

21. Januar um 8:28

Vergiss doch diesen Sternzeichenquatsch, man kann nicht die ganze Menschheit in 12 willkürliche Gruppen unterteilen. 

Schau dir seinen Charakter an, sein Verhalten. Daran kann man beurteilen ob es passt. 

Du bist super eifersüchtig? Das heißt du bist es grundlos? Machst du ihm eine Szene damit er reagiert und dir seine Liebe beteuert?

Gefällt mir

21. Januar um 9:08

na wenn die sternzeichen nichtpassen musst du ihn verlassen. ist ja klar wissenschaftlich bewiesen, das sternzeichen regeln das Leben bestimmen..


Ironie off

Gefällt mir