Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehört nicht hier hin aber ihr kennt euch in so vielen Dingen aus...

Gehört nicht hier hin aber ihr kennt euch in so vielen Dingen aus...

4. September 2008 um 10:47

Ich habe gestern beim Einkaufen in einem Modegeschäft 2 Mädels gesehen, so ca. 14-15 die haben Klamotten anprobiert und sich dabei fotografiert..

Ich fand das sehr lustig die hatten auch richtig Spass dabei.

Ich hab mich nur gefragt ob man das überhaupt darf?? Es war keine Verkäuferin in Sicht daher wurde auch nichts gesagt aber die Kunden haben schon sehr komisch geguckt und getuschelt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, die Jugend...Bla bla bla man kennt das ja von dem mit 60er..

In einigen Möbelhäusern darf man z.B. nicht fotografieren was ich total doof finde

lg

Mehr lesen

4. September 2008 um 11:23

Hm...
... eigentlich wir dos etwas nicht gern gesehen - wegen Wettbewerb und Ideenklau und so.
Also in einem Brautmodengeschäft hat meine Schwägerin mal die Erfahrung gemacht, dass er verboten ist.
Sie probierte ihr Kleid an und ihre Mutter filmte sie dabei, also so nach dem Motto, Erinnerungen festhalten etc, naja, auf jeden Fall wurden sie dann gebeten die Kamara auszuschalten.
An sich find ich das ja Schwachsinn, aber das ist halt eine Art Schutz gegenüber der Konkurrenz. Für uns Normalbürger, die wir die Fotos rein zum Vergnügen schiessen oder als Erinnerung ist das natürlich blöd, aber man weiss ja nie wie sich die Leute tarnen...also Geschäftsinhaber die in andere Läden gehen um Angebote und Sortiment zu beschauen ( das gibts, weiss ich sicher..(!)) Naja...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper