Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehörig sein

Gehörig sein

16. Februar 2008 um 13:50 Letzte Antwort: 17. Februar 2008 um 13:27

Hallo,

welche Dame hier im Forum hat Lust sich zu unterwerfen. Dabei geht es darum sich sienem Meister in diesem Falle mich zu unerstehen und zwar in Sachen Kleidung.
Wer dei Geschichte der "O" gelesen hat weiß wovon ich spreche. Es geht darum sich von mir Kleidungsvorschriften machen zu lassen udn immer das zu tun was ich will. Ich weiß das es viele Frauen gibt die dies gerne und anonym machen wollen. Einmal raus aus dem Alltag oder Ehealltg oder auch so mal so etwas probieren zu sollen.

Also nur Mut und meldet Euch bei mir.

Gruß

EUER

MEISTER

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 13:27

Na, so wirklich...
...hast Du den Schuss auch nicht gehört, was?!

Schon mal auf die Idee gekommen, das Du mit Deinen Gelüsten hier evtl. falsch bist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram