Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehen oder Bleiben?

Gehen oder Bleiben?

19. Juni 2016 um 12:08

Hallo Zusammen,
ich bin seit über 4,5 Jahren mit meinen Freund zusammen. Seit Dezember wohnen wir zusammen. Wir hatten schon immer eine unkomplizierte Beziehung und waren immer glücklich damit. Wir waren nie so typische Turteltauben und waren auch nie aufeinander gehangen oder haben uns eingeengt. Aber ich bin der Meinung, dass er sich verändert hat. Er zeigt mir keine "positiven" Gefühle mehr, sondern nur noch die "negativen" Gefühle. An unseren letzten Sex kann ich mich kaum mehr erinnern, so lange ist das schon her. Wenn andere Leute da sind, ist er fröhlich, lustig und gut drauf. Aber sobald wir alleine sind, ist das vorbei. Er war noch nie der mega Gefühlsmensch, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Er macht auch ganz selten mal einfach für mich. Ich versuch immer auf ihn Rücksicht zu nehmen und stecke oft zurück, aber von ihm kommt kaum mehr was. Er hat schon mal Mist gebaut (es war kein Seitensprung). Danach hat er sich dann richtig ins Zeug gelegt, um es wieder hinzubiegen. Momentan muss ich aber sagen, dass ich es ihm wieder zutraue, so einen Mist zu machen.
Ich bin echt am überlegen, was ich machen soll.
Was würdet ihr machen?

Lieben Dank schon mal,
Suzuki

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 18:57

Ich hab schon
mal mit ihm geredet. Aber da kam immer nur "ich war noch nie so".
Ich fahr am Mittwoch eh erst mal in den Urlaub. Vielleicht wird es dann besser... Mal sehen.

Aber schon mal vielen Dank für Deine Worte!

Liebe Grüße,
Suzuki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 22:17
In Antwort auf suzuki89

Ich hab schon
mal mit ihm geredet. Aber da kam immer nur "ich war noch nie so".
Ich fahr am Mittwoch eh erst mal in den Urlaub. Vielleicht wird es dann besser... Mal sehen.

Aber schon mal vielen Dank für Deine Worte!

Liebe Grüße,
Suzuki

Dranbleiben
Ich glaube, wenn man den Menschen noch liebt, sollte man nicht aufgeben.
Vielleicht solltest du mal auf ein bisschen Abstand gehen und gucken, was er passiert. Wenn ihm die Gefühlsduselei zu viel ist und du deswegen immer näher an ihn ranrückst, erschlägt ihn das vielleicht.
Oder mache ich konkrete Vorschläge, zusammen duschen, kochen, klettern etc. Irhendwas wo ihr beide Spaß habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe meine Nachbarin nicht Teil 2
Von: roar_11954195
neu
21. Juni 2016 um 20:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen