Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehen oder bleiben?!

Gehen oder bleiben?!

26. Februar 2015 um 17:53 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 18:40

Hallo erstmal ich bin im moment sehr verzweifelt und weis nun nicht weiter... Also es fing so an ich und mein verlobter haben uns vor 2,5 jahren kennengelernt ich war im ersten moment nicht so für die Beziehung da er 80 km von mir weiter weg wohnte und ich dachte das wird nicht laufen ist doch eh nur eine fernbeziehung blabla... er hatte mir von anfang an versprochen gehabt dass ich das nie merken werde da er bei jeder gelegenheit immer bei mir sein wird... so war es auch es lief 1 jahr lang echt super habe nix zum meckern wir haben uns fast jeden tag gesehen, er war immer liebevoll zu mir, sehr interessiert auch wenn wir mal stress hatten kam er immer angefahren und wollte es schnell wie möglich klären und er hatte unglaubliche angst mich zu verlieren so lief es 1 Jahr lang dann als es so gut lief haben wir uns beschlossen zu verloben nun sind wir seit 1,5 jahren verlobt und es läuft echt den bergab wir streiten im gegensatz zu früher noch mehr und habe immer wieder das gefühl wenn ich etwas abklären möchte dass er mir zwar zuhört aber es ihn nicht wirklich interessiert genau so dass immer etwas mich stört und ich es erwähnen muss er kommt nie her und sagt dies und das läuft net so oder sonst was... dann ist er so agressiv geworden dass er schon handgreiflich wurde (also schubsen,zerren,packen) das kenne ich von ihm garnicht zum glück hat das jetzt wieder aufgehört nachdem ich, meine familie und seine familie mit ihm redeten... dann zb überrascht er mich nicht mehr so wie früher er verspricht mir auch immer nach jedem streit dass er wieder so wie früher sein wird und alles aber ich sehe nichts das problem liegt eben darin dass er früher alles was man einer frau geben kann mir gab und jetzt fehlt es und ich sein verhalten immer mit früher vergleiche... in ein paar monaten ist unsere hochzeit und mich beschäftigen immer noch diese sachen... ich denke vllt liegt es dadran dass eben noch die hochzeit bevor steht und wir eben sehr viel organisieren müssen usw. dass wir beide vllt etwas angespannt sind seitdem ... könnt ihr mir bitte einen Ratschlag geben... Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 18:40

Hmmm
was für Ratschläge willst Du denn hören...

ich vermute mal das du im innersten schon weißt was richtig ist und was nicht es aber nicht warhaben willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Soll ich mich mit ihm treffen?
Von: ciera_12333996
neu
|
26. Februar 2015 um 16:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest