Forum / Liebe & Beziehung

Gehen deutsch/türkische Beziehungen gut?

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 19:25
31.08.08 um 14:55

Ich bin Deutsche, 25 Jahre alt. Mein Arbeitskollege mit dem ich was habe, ist ein Türke, 28 Jahre alt.

Ich frage mich in letzter Zeit ständig, ob er es ernst meint mit mir, er läßt mich nie wissen woran ich bei ihm bin. Das einzige was er mir bis jetzt mal geschrieben hatte war, ich mag dich. Ist das alles???
Ich zwinge ihn ja nicht sich jetzt und sofort für mich zu entscheiden. Er sollte mir aber schon seine Zuneigung zeigen, ohne Sex. Sogar das klappt bei uns manchmal nicht. Das letzte Mal wollte ich ihm einen Zungenkuss geben und da hat er einfach abgeblockt. Ich habe ihn gefragt, magst du nicht? Er sagte daraufhin nur, jetzt nicht... aber geht mir trotzdem an die Wäsche. Muß ich das verstehen?

Für seine Familie bin ich nur eine Arbeitskollegin, nicht mehr...
Tut er nur deutsche Frauen abchecken, seine Hörner abstossen und dann letztendlich doch noch sich mit einer Türkin einzulassen?

Es wäre toll wenn ihr mir von eueren deutsch/türkischen Beziehungen erzählen könntet und worauf ich achten soll?

Mehr lesen

23.09.08 um 2:11

"Gehen deutsch/türkische Beziehungen gut?"
Hi ..ich habe zwar nicht eine deutsch/Türkische beziehung ...versuche dir aber ein wenig weiter zu helfen....
habe solche beziehungen schon oft gesehen...bin selber Türkin und denke oder besser gesagt (habe gesehen) das solche beziehungen nicht wirklich lange halten vor allem wenn der junge sehr an seiner Familie hängt so sehr das es auch tut was sie von ihm verlangen...gerade wenn man auch noch der einzige junge im haus ist ich würde dir raten lass dich nicht zu sehr auf ihn ein ! die meisten Türkischen Familien wollen nicht das der sohn ne Deutsche freundin hat aber es gibt auch sehr moderne T Familien denen das nichts aus macht ...du solltest villeicht mal klar text mit ihm reden was den nun ist aber die meisten wissen sich auch aus solchen sachen raus zu reden das was ich hier schreibe muss auf dich nicht zu treffen frag ihn mal ob er seiner Family erzählt hat das zwischen euch was läuft ich wünsche dir natürlich das alles glatt läuft zwischen euch....


Lg jale...

Gefällt mir

23.09.08 um 10:10

Meine schwester
hatte 1,5 Jahre nen Türkischen Freund ... kann nur erzählen was ich mitbekommen habe. anfangs durfte sie noch alles, aber im laufe der beziehung kamen immer mehr verbote. keine disco, keine enge kleidung usw. meine schwester wurde damals gerade 18, wollte das leben also geniesen ... da trafen wohl 2 welten aufeinander. jedenfalls bekam sie am schluss alle paar minuten sms von ihm, wo sie sei und er hätte ein recht dies zu erfahren.

also ich, hab bisher keine guten erfahrungen im freundeskreis mit dt./türk. paaren gemacht. aber alles ist möglich.

Gefällt mir

24.09.08 um 15:20

Hm naja
ich war auch kurz mit einem türken zusammen, jetz ist es seit 2 monaten vorbei - warum weiss ich nicht. er meinte er könne im moment keine beziehung führen, ich denk aber dass er mich verarscht hat... allerdings tun das auch deutsche

jeder türke ist anders und ich bin immer noch der meinung dass "meiner" einer der netten sorte ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.09.08 um 16:49

Meine Erfahrung
ich war 6 Jahre mit einem zusammen, davon 5 Jahre verheiratet. Jetzt seit 3 Jahren getrennt und seit einem Jahr geschieden : ZUM GLÜCK!

Entscheide Du selber, was Du willst. Ich, für mich kann nur sagen: NIE WIEDER!

Gefällt mir

24.09.08 um 18:27

Also:
Er will dich nicht Küssen, aber fürs ... bist du ihm gut genug? Ich glaub das hat wenig damit zu tun, dass das ein Türke ist... das Verhalten ist doch deutlich genug. Das ist ein Typus Mann, der keine ersten absichten mit dir hat... Türke hin oder her... das könnte dir auch mit einem Deutschen passieren.

Gefällt mir

24.09.08 um 19:25

Wenn er
Dich nicht küssen aber vö**** will sieht das für mich nach purer, emotionsloser Triebbefriedigung aus.
Ich war 6,5 Jahre mit einem zusammen und sage auch "nie wieder".
Ich glaube, dass leider einige Kulturen nicht zusammen passen und diese Kombi ist eine davon.

Gefällt mir