Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehemmt wegen großem Bruder?

Gehemmt wegen großem Bruder?

29. Dezember 2017 um 9:24

Hallo ihr lieben,

ich würde mich total freuen wenn ihr mir mal eure Meinungen erzählt!

Also, das alles hat eigentlich schon vor 5 Jahren angefangen. Damals war mein Bruder total gut mit einem Jungen befreundet, den ich ziemlich toll fand. Leider waren wir damals beide zu jung irgendetwas aufzubauen, obwohl wir uns manchmal getroffen haben, etc. Nun haben wir uns über 5 Jahre aus den Augen verloren, bis ich ihn dann im Sommer endlich wieder getroffen habe, natürlich zufällig
Wir haben an diesen Abend total viel geredet, solange bis mich mein bruder abgeholt hat..
Und am Tag darauf hat mir ER, ich nenne ihn mal M., geschrieben und war auch sehr interessiert. Er wollte also wissen was ich die nächsten Tage so mache und alles hat danach geklungen als würde er sich mit mir treffen wollen, weil er mir auch sehr viele liebe Komplimente gemacht hat.
Doch dazu kam es leider nicht, weil wir immer verplant waren. Das ganze ist, die gesagt, im Frühsommer passiert und hält bis heute an, d.h. wir schreiben immer mal wieder aber er fragt leider nie direkt ob wir was zusammen machen wollen... höchstens wenn wir mal auf einer gleichen veranstaltung sind, ob wir uns kurz treffen wollen...
Jetzt habe ich mir überlegt ob er vielleicht gehemmt sein könnte, weil er ja früher so gut mit meinem Bruder befreundet war und sie vor 2 Jahren auch immer gemeinsam in die Uni gefahren sind...
Vielleicht habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?:/
Eventuell ist es ihm ja unangenehm mich z.B. von zuhause abzuholen weil mein Bruder es sehen könnte und das sozusagen Tabu ist?:/
mich muss auch gestehen dass mein bruder und auch seine Freunde sehr beschützerisch gegenüber mir sind...
Habe jedoch keine Lust auf so ein Hin und Herspiel wie gerade stattfindet...

Ich freue mich auf eure Meinungen und tut mir leid, dass es so viel geworden ist..:/

Gaaaaaanz liebe Grüße!!

Mehr lesen

29. Dezember 2017 um 9:35

Hallo, noch ein kleiner Anhang, für alle, weil ich gerade keine Nachrichtem versenden kann:/ 

Also ich bin 20 und er ist 23, wir sind natürlich beide single und hatten in der Zeit, als wir uns aus den Augen verloren haben Beziehungen (ich eine und er zwei, soweit ich weiß 


Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 17:00

Wenn du schon sagst, dass du keine Lust mehr auf dieses Hin und Her hast, wieso zum Geier fragst DU den Typen nicht endlich nach einem Treffen? Worauf wartest du?!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso hasst er mich?
Von: sanchoo1999
neu
29. Dezember 2017 um 16:09
Partner hat noch Wut auf die Ex
Von: lovleybee
neu
29. Dezember 2017 um 15:56
Was soll ich tun? Partner verletzt
Von: eliara1610
neu
29. Dezember 2017 um 15:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam