Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geheimnisse in einer beziehung

Geheimnisse in einer beziehung

8. Oktober 2007 um 23:30 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 17:54

muss man sich alles erzählen?

ich meine damit speziell dinge, die man von anderen anvertraut bekommen hat.

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 17:38

Hm,
die meinungen weichen ja doch voneinander ab.
würde es euch nicht stören, wenn euer partner euch nicht alles sagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2007 um 17:48
In Antwort auf tess_12503670

Hm,
die meinungen weichen ja doch voneinander ab.
würde es euch nicht stören, wenn euer partner euch nicht alles sagt?

Kommt...
drauf an. Beziehungsrelevante Dinge sollten natürlich offen ausgesprochen werden. Ansonsten hat jeder ein gesundes Recht auf Privatsphäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2007 um 17:54
In Antwort auf tess_12503670

Hm,
die meinungen weichen ja doch voneinander ab.
würde es euch nicht stören, wenn euer partner euch nicht alles sagt?

Ja schon...
also ich weiß das mein Freund mit ehemaligen Mädchen und Jungs aus seiner Ausbildungszeit (sind auch noch teilweise Kollegen) kontakt hat.
Von den männlichen erzählt er mir ab und an was.
Das er mit den Mädls auch Kontakt hat, hat er mir auch schonmal gesagt und das ich mir da absolut keinen Kopf machen muß und wenn er mit denen Kontakt hat erzählt er es mir nicht (nur selten) weil er meint das ich mich sonst so aufrege oder mir unnötigerweise sorgen mache...
Ich bin mir nicht sicher ob ich alles wissen will, weil er mir letztes Jahr viel verheimlicht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram