Forum / Liebe & Beziehung

Geheimnisse

Letzte Nachricht: 16. Mai um 23:26
aliciab13
aliciab13
02.05.22 um 21:44

Welche Geheimnisse habt ihr gegenüber eurem Partner? "Sich alles erzählen" hat ja gewisse Grenzen und mich würde interessieren wie unterschiedlich diese sind. 

Mehr lesen

Z
zauderer22
02.05.22 um 23:20

Wenn ich ein Geheimnis hätte, wäre ich so vorsichtig, dieses in einem Forum NICHT mitzuteilen.

Feind liest ja ggf. mit und erkennt sich selbst sofort.

2 -Gefällt mir

eva.eden
eva.eden
03.05.22 um 2:36
In Antwort auf zauderer22

Wenn ich ein Geheimnis hätte, wäre ich so vorsichtig, dieses in einem Forum NICHT mitzuteilen.

Feind liest ja ggf. mit und erkennt sich selbst sofort.

Ein richtiges Geheimnis habe ich gar nicht. Aber ich bin doch als Frau meinem Mann gegenüber trotzdem etwas geheimnisvoll. 💫

3 -Gefällt mir

A
abusimbel3
03.05.22 um 9:39

Wird nicht verraten.

Gefällt mir

juliax1
juliax1
03.05.22 um 10:33

Ich habe auch Geheimnisse, aber die schreibe ich auch hier nicht nieder.

Gefällt mir

walli1007
walli1007
03.05.22 um 10:51

man sollte sich auch ein paar Geheimnisse aufbewahren. sonst wären sie ja auch nicht mehr geheim. Es ist die Würze in einer Beziehung, lach

Gefällt mir

W
wackelzahn21
03.05.22 um 12:30
In Antwort auf aliciab13

Welche Geheimnisse habt ihr gegenüber eurem Partner? "Sich alles erzählen" hat ja gewisse Grenzen und mich würde interessieren wie unterschiedlich diese sind. 

Es gibt auch Geheimnisse, die der Partner/die Partnerin besser für sich behalten hätte ... 😂

Gefällt mir

E
emilia.o
03.05.22 um 12:42

Geheimnisse gibt es bei uns keine. Wir erzählen uns immer alles. Auch wenn es manchmal unangenehm ist. 

Gefällt mir

C
cmamaj
03.05.22 um 13:43

Mein Partner weiß von mir alles. Aber wenn mir meine Freundinnen ein Geheimnis anvertrauen erfährt er davon natürlich nichts. Oder auch das was ich mich mit Freundinnen unterhalte geht ihm ja nichts an es sei denn es ist belangloses

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grace1981
03.05.22 um 16:10
In Antwort auf aliciab13

Welche Geheimnisse habt ihr gegenüber eurem Partner? "Sich alles erzählen" hat ja gewisse Grenzen und mich würde interessieren wie unterschiedlich diese sind. 

Warum sollte man ein Geheimnis, das man möglicherweise vor dem Partner hat hier in einem Forum preis geben?

1 -Gefällt mir

nice-to-be-here
nice-to-be-here
03.05.22 um 16:24
In Antwort auf aliciab13

Welche Geheimnisse habt ihr gegenüber eurem Partner? "Sich alles erzählen" hat ja gewisse Grenzen und mich würde interessieren wie unterschiedlich diese sind. 

Dem Partner alles erzählen und immer ehrlich sein, hat schon so manche Beziehung zerstört. 
Ich sage immer: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

1 -Gefällt mir

S
sophos75
04.05.22 um 9:17

Ich finde bei solchen Threads sollte doch die TE mit gutem Beispiel vorangehen und selbst mal offenbaren was so bei ihr im dunklen liegt.
Denn so hat der Thread einen sehr seltsamen Beigeschmack was ja auch an der Reaktion abzulesen ist

1 -Gefällt mir

C
carmenra
07.05.22 um 7:57

Keine.

Gefällt mir

V
vanessajune
07.05.22 um 12:02

Ich habe viele Geheimnisse unterschiedlichster Art. Aber was ist denn genau ein Geheimnis? Definiert wohl jeder unterschiedlich.

Warum sollte ich meinem langjährigen Partner alles aus früheren Beziehungen erzählen? 
Und natürlich behalte ich auch die Dinge für mich, die mir andere Freunde vertraulich erzählen.
Beruflich habe ich zudem Verschwiegenheitspflicht, da plaudere ich nichts aus, egal wie interessant.

Und natürlich bleiben viele erotische Fantasien in meinem Kopf - zählt das auch dazu?

Gefällt mir

Z
zauderer22
14.05.22 um 22:01

Mein einziges Geheimnis ist, dass ich in Gofeminin poste.

Das ist schon eine schlimme Angewohnheit, die ich selbst nicht genau verstehe. Jedenfalls ist es kein Ruhmesblatt.

Gefällt mir

K
kurt44
16.05.22 um 23:26

mein geheimnis gegenüber meinem freund: das ich davon träume die muschi meiner chefin zu lecken während er mich (kräftig) von hinten fickt. ich traue mich irgendwie nicht ihm das zu "beichten". er ist deutlich jünger als ich und immer so leidenschaftlich (wenn er kommt, uiuiui) , da will ich ihn nicht verletzen.

Gefällt mir