Hallo,
ich wollte man wissen wie ihr das so findet.
Also mein Freund hatte 2 Wochen, bevor er mit mir zusammen kam eine Freundin, von der er mir nicht erzählt hat, Ihr müsst dazu wissen das ich leider schon sehr oft in vorherigen Beziehungen belogen und betrogen wurden bin, es gab keine Beziehung wo diese zwei Punkte nicht dabei waren. Daher habe ich auch ein großes Problem mit Thema Vertrauen.
Wir sind schon sehr sehr lange sehr gute Freunde vor unserer Beziehung gewesen bevor wir zusammen kamen, von daher hatten wir nie Geheimnisse vor einander. Er meinte er zu mir, das ich ihn immer alles fragen kann und dann auch eine ehrliche Antwort bekommen würde, weil er ja nicht so sein will wie die anderen vor ihm an meiner seite. Tja nur ist das halt so das er zu mir meinte die letzte Freundin die er hatte liegt schon fast ein Jahr zurück, was in Wahrheit aber 2 Wochen vor mir war. Und ich hab dann gefragt wieso er mir das nicht erzählt hat, darauf meinte er, er hätte das verdrängt... aber wie kann man eine Beziehung "verdrängen" die 2 Wochen zurück liegt? Kann ich auch nicht nach vollziehen.
Anderes Thema seine beste Freundin, gab Ihm einen von Ihren Haustürschlüsseln, den er an seinem Hauptschlüsselbund hat (er hat 2 Schlüsselbündel), einfach so hat sie gesagt.
Als ich ihn gefragt wieso er einen hat meinte er für Notfälle.. naja sagen wir es mal so, wenn sie zuhause ist steckt ihr schlüssel immer aussen an der Tür. Und wenn sie nicht da ist woher soll dann jemand wissen das ein Notfall hinter der Tür ist, wenn es keiner sieht? macht für mich keinen sinn. Ausserdem macht sie immer anspielungen, von wegen na mein hübscher etc. ich will das aber nicht, und wenn ich ihm das sage, meint er nur da ist und war nichts und von seiner seite wird auch nie was werden, da sie für ihn wie eine schwester ist. Ihm vertraue ich ja eig nur ihr nicht.. Macht die beziehung überhaupt einen Sinn? Weil auf Kompromisse lässt er sich nicht ein, das heisst den schlüssel zurück geben oder so..
Bitte hilft mir jemand 